Meint ihr das ein ganz flacher Bauch bei Frauen unnatürlich ist? Habe das schon öfter gehört jetzt im Internet. Also ich meine ohne Muskeln, einfach nur flach. Ich meine es gibt einige Frauen die von Natur aus so sind. Gibt natürlich auch viele die haben so ein kleines Bäuchlein, den sogenannten 'Frauenbauch'. Aber ist das essentiell. Ich meine wenn eine Frau so einen flachen Bauch hat ohne dieses Bäuchlein, muss es ja nicht zwangsläufig heißen dass sie eine Ess-störung hat wie ich hier in einem Blog mal so gelesen hab. Was meint ihr ?
Mehr lesen
L
lamya_12913945
27.02.12 um 4:48
Bauch... also unnatürlich sicher nicht... es gibt Frauen die haben einen flachen Bauch und andere die haben ihn halt nicht so ist die Natur aber was haltet ihr davon wenn eine Frau recht gut bemuskelt ist?
Gefällt mir
K
kalyn_12303533
27.02.12 um 4:55
In Antwort auf lamya_12913945
Bauch... also unnatürlich sicher nicht... es gibt Frauen die haben einen flachen Bauch und andere die haben ihn halt nicht so ist die Natur aber was haltet ihr davon wenn eine Frau recht gut bemuskelt ist?
Six Pack... ...bei Frauen gefällt mir nicht so. Mag lieber so einen weichen flachen Bauch
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
X
xoan_11968560
27.02.12 um 5:00
Frauenbauch http://www.goodlegging.com/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword=belly+dance Wenn sie perfekte Figur haben, passen die Kleider ihnen gut
Gefällt mir
Anzeige
L
lamya_12913945
27.02.12 um 6:00
In Antwort auf kalyn_12303533
Six Pack... ...bei Frauen gefällt mir nicht so. Mag lieber so einen weichen flachen Bauch
Glaub mir... ..wenn ein Sixpack nicht angespannt ist is das echt richtig schön weich hab fast eines und mein Freund ist echt schön bemuskelt aber trotzdem der allergrößte Kuschelbär