Home / Forum / Fashion & Trends / Frauenbauch

Frauenbauch

25. Januar 2012 um 13:34

Meint ihr das ein ganz flacher Bauch bei Frauen unnatürlich ist? Habe das schon öfter gehört jetzt im Internet. Also ich meine ohne Muskeln, einfach nur flach. Ich meine es gibt einige Frauen die von Natur aus so sind. Gibt natürlich auch viele die haben so ein kleines Bäuchlein, den sogenannten 'Frauenbauch'. Aber ist das essentiell. Ich meine wenn eine Frau so einen flachen Bauch hat ohne dieses Bäuchlein, muss es ja nicht zwangsläufig heißen dass sie eine Ess-störung hat wie ich hier in einem Blog mal so gelesen hab.
Was meint ihr ?

Mehr lesen
27. Februar 2012 um 4:48

Bauch...
also unnatürlich sicher nicht... es gibt Frauen die haben einen flachen Bauch und andere die haben ihn halt nicht so ist die Natur aber was haltet ihr davon wenn eine Frau recht gut bemuskelt ist?

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 4:55
In Antwort auf couscous2468

Bauch...
also unnatürlich sicher nicht... es gibt Frauen die haben einen flachen Bauch und andere die haben ihn halt nicht so ist die Natur aber was haltet ihr davon wenn eine Frau recht gut bemuskelt ist?

Six Pack...
...bei Frauen gefällt mir nicht so. Mag lieber so einen weichen flachen Bauch

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 5:00

Frauenbauch
http://www.goodlegging.com/index.php?main_page=advanced_search_result&search_in_description=1&keyword=belly+dance Wenn sie perfekte Figur haben, passen die Kleider ihnen gut

Gefällt mir

27. Februar 2012 um 6:00
In Antwort auf travolta78

Six Pack...
...bei Frauen gefällt mir nicht so. Mag lieber so einen weichen flachen Bauch

Glaub mir...
..wenn ein Sixpack nicht angespannt ist is das echt richtig schön weich hab fast eines und mein Freund ist echt schön bemuskelt aber trotzdem der allergrößte Kuschelbär

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen