Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Frauen und hohe Pumps

Letzte Nachricht: 10. Dezember 2016 um 12:56
M
maleko_12264184
03.12.07 um 20:28

Hallo leute, ich bin neu hier.

Das viele Männer es anregend finden, wenn Frau hohe Pumps trägt, sollte ja kein Geheimnis sein.

Was mich aber nun echt mal interessiert, ist die Frage, was euch Frauen an diesen Schuhen so sehr gefällt.

Ich denke, es muss doch unheimlich schwer sein, in solchen Schuhen vernünftig zu gehen, nicht nur, weil die Absätze doch meistens recht hoch und dünn sind, sondern auch, weil die Schuhe vorne spitz zulaufen, sprich das Hineinsteigen
müsste euch doch schon schwer fallen, auch wenn ihr eure Schuhe eine Nummer größer kauft...

lange Rede, kurzer Sinn: ich finde es zwar toll und bewundernswert, dass ihr so oft solch ansehnliche Schuhe tragt, kann es aber beim besten Willen nicht nachvollzien...

MfG

Intron

Mehr lesen

U
unice_11912248
04.12.07 um 14:44

Seh ich genauso
Hi,

ich seh das genauso, ich laufe mit schuhen mit absatz (ca. 8cm) wesentlich besser als in flachen, sie sind auch gemütlicher/bequemer..

Aylalya~

1 -Gefällt mir

madge_12867652
madge_12867652
04.12.07 um 20:42

HI
nicht alle Pumps sind vorne spitz
Naja sieht zb zum Kleid oder Rock (aber auch so) einfach viel besser aus- streckt das Bein lässt also schlanker und größer aussehn, man hat eine oft eine bessere Haltung... an die Absätze gewöhnt man sich schnell da störn die auch garnicht mehr.
Das mit der Nummer größer versteh ich nicht ganz da Pumps nicht gefüttert sind wie Turnschuhe fallen sie doch ohnehin etwas größer aus.
Pumps sind außerdem nunmal vielfältiger von der Optik und eben auch schon weiblicher gestaltet als der noch so weiblichste Turnschuh.
LG

Gefällt mir

madge_12867652
madge_12867652
04.12.07 um 22:59

Hi Foto12
Die Geräusche find ich eher nervig und wie du schon sagst-Frau findet sich selbst damit toll(nur um nochmal zu unterstreichen das ich damit bestimmt nicht auf Männerfang geh oder an die Fetish-Menschen denke )
Ist ja nich sooo das Frauenprivileg gibt ja viele Kerle die sowas auch tragen wenn auch nicht so oft öffentlich
LG

Gefällt mir

Anzeige
B
bjork_12067985
06.12.07 um 15:33

"Acht bis zwölf cm Heels sind die bequemsten"
"Acht bis zwölf cm Heels sind die bequemsten"

-> ist das dein VOLLER ERNST????

Gefällt mir

A
alexej_12765900
30.12.07 um 18:32

Hohe schuhe
ich habe auch kein problem mit hohen und dünnen absätzen
zu laufen.

Gefällt mir

A
alisha_12828353
01.02.08 um 21:43

Lol
hey girl1039
wie hoch sind deine absätze den so

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pipra_883063
19.11.16 um 21:26

Natürlich
erfordert es Übung, aber es lohnt sich, da man darin besser aussieht.

Gefällt mir

Y
younes_11979658
21.11.16 um 16:11
In Antwort auf unice_11912248

Seh ich genauso
Hi,

ich seh das genauso, ich laufe mit schuhen mit absatz (ca. 8cm) wesentlich besser als in flachen, sie sind auch gemütlicher/bequemer..

Aylalya~

haha aylalya

ich musste über dies antwort lachen, da es mir genau so geht. ich laufe mitlerweile auch besser mit absätzen, da ich diese täglich anhabe. rennen null problemo.

laufe in turnschuhen zum teil wie auf eiern.

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
liesa_604272
21.11.16 um 17:59
In Antwort auf maleko_12264184

Hallo leute, ich bin neu hier.

Das viele Männer es anregend finden, wenn Frau hohe Pumps trägt, sollte ja kein Geheimnis sein.

Was mich aber nun echt mal interessiert, ist die Frage, was euch Frauen an diesen Schuhen so sehr gefällt.

Ich denke, es muss doch unheimlich schwer sein, in solchen Schuhen vernünftig zu gehen, nicht nur, weil die Absätze doch meistens recht hoch und dünn sind, sondern auch, weil die Schuhe vorne spitz zulaufen, sprich das Hineinsteigen
müsste euch doch schon schwer fallen, auch wenn ihr eure Schuhe eine Nummer größer kauft...

lange Rede, kurzer Sinn: ich finde es zwar toll und bewundernswert, dass ihr so oft solch ansehnliche Schuhe tragt, kann es aber beim besten Willen nicht nachvollzien...

MfG

Intron

Die Wirkung kann ich nachvollziehen, ist einfach so, hat was, für mich aber no go, unbequem und riskant, er muss es auch mit weniger aushalten, geht auch. Will mich auch wohlfühlen.

Gefällt mir

A
an0N_1196503899z
09.12.16 um 18:44

Ich kann nur zustimmen, für mich ist eine Absatzhöhe von ca. 10cm auch am besten. 
Meiner Ansicht nach ist es nur sehr wichtig, das man einen hochwertigen Pumps trägt, die kosten nicht ohne Grund etwas mehr. Da hat sich nicht nur jemand ums Design gekümmert, sondern auch die Lage des Absatzes berechnet. Das ist für Bequemlichkeit sehr wichtig.

unten mal meine Lieblingspumps....ca 10cm 

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196503899z
09.12.16 um 18:45

Ich kann nur zustimmen, für mich ist eine Absatzhöhe von ca. 10cm auch am besten. 
Meiner Ansicht nach ist es nur sehr wichtig, das man einen hochwertigen Pumps trägt, die kosten nicht ohne Grund etwas mehr. Da hat sich nicht nur jemand ums Design gekümmert, sondern auch die Lage des Absatzes berechnet. Das ist für Bequemlichkeit sehr wichtig.

unten mal meine Lieblingspumps....ca 10cm 

1 -Gefällt mir

A
an0N_1196503899z
10.12.16 um 12:56

Das sind Cassadei, leider nicht ganz so günstig 

1 -Gefällt mir

Anzeige