Home / Forum / Fashion & Trends / Frauen ohne Seidenstrümpfe-/Feinstrumpfhosen sind für mich tabu...

Frauen ohne Seidenstrümpfe-/Feinstrumpfhosen sind für mich tabu...

17. Oktober 2012 um 10:35

Hi @ll,
habe ein massives Problem !!!
Mir gefallen Frauen die Seidenstrümpfe, bzw. Feinstrumpfhosen (vor allem durchsichtige, weisse hautfarbene) tragen, sehr sehr gut. Ich mage es auch sehr gerne, wenn die Damen sie unter der Hose oder einer Leggings anziehen. Gut, dass mich die Dame auch optisch ansprechen muss, davon soll jetzt nicht die Rede sein.
So, aber nun zum wirklich Problem, ich bin schon sehr sehr lange Singel und ich beobachte ja auch, wie Frauen gekleidet sind. Für mich kommt es überhaupt nicht in Frage, eine Frau haben zu wollen, die nur in Jeans, Socken und Turnschuhen herumläuft. Bin ich da mit meinen Ansprüchen zu hoch angesiedelt ? Mich interessieren Frauen überhaupt nicht, die keine Seidenstrumpfhosen anziehen. Ist mein Nylonfetisch krankhaft und besessen ?? Bei meiner Onanie denke ich an nichts anderes als Sex mit Frauen in heissen Seidenstrümpfen !!!
Was meint Ihr dazu....

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 14:49

RE: Per se
Hi,
danke für Dein statement. Ja ich gebe Dir da schon Recht, aber lange Haare, Haarausfall und Krampfadern sind bei meinen Vorstellungen mit Strümpfen jetzt kein Vergleichsargument. Na klar, würde ich meine Freundin nicht sitzen lassen, wenn sie eine Glatze bekäme (was ich ja bei Damen obendrein irre sexy finde). Eine Leichtathletin die nur Sport treibt, will ich ebenfalls nicht haben !!!
Also entweder Seidenstrümpfe, Glatze oder beides...lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen