Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Frauen mit Schuhtick gesucht!

Frauen mit Schuhtick gesucht!

22. September 2008 um 17:44 Letzte Antwort: 22. September 2008 um 19:40


Hallo Schuhliebhaberinnen!

Habt ihr eine heimliche Vorliebe für die schönsten Schuhe der Welt - vor allem, wenn sie in eurem Schuhschrank stehen? Habt ihr mittlerweile Angst in die Stadt zu gehen, weil ihr ganz sicher wieder mit einem viel zu teuren Paar High Heels nach Hause kommt? Und dann auch noch vor eurer besseren Hälfte rechtfertigen müßt, warum das eine so wichtige Investition war, dass es die Überziehung des Kontos rechtfertigt?
Dann seid ihr bei mir richtig!

Für einen Beitrag bzw. eine neue Rubrik im Rahmen von RTL/ Punkt12 bin ich auf der Suche nach Frauen mit einem ausgeprägtem Schuhtick.
Bei Interesse und für weitere Infos meldet euch doch einfach bei mir unter: grapefruitmoon@email.de oder telefonisch unter 02233 - 517898.

Bin gespannt auf euch!

Viele Grüße,

Pam

Mehr lesen

22. September 2008 um 19:40

*grummel*
Geht es RTL schon so schlecht, daß es nicht mehr für bezahlte Werbeanzeigen reicht? Die Art und Weise, wie der Sender hier auftritt, empfinde ich als dubios und peinlich.

Gefällt mir