Home / Forum / Fashion & Trends / Frauen in Herrenhemden

Frauen in Herrenhemden

14. Dezember 2005 um 14:04

Hallo,
die Tochter einer Bekannten findet es cool weiße Hemden ihres Vaters oder auch mal seine Jeanslatzhose anzuziehen.
Keiner ihrer Bekannten und Freunde findet das irgendwie schlimm.

Wenn ich mir nun vorstelle mein Sohn würde eine Bluse oder einen Rock meiner Frau anziehen und das cool finden ???

Wie würdet ihr da reagieren?

Mehr lesen

14. Dezember 2005 um 15:18

Oh nein,
das ist die alte Leier ... hier schon ganz ausgeleiert. Freilich dürfen Frauen Männerklamotten anziehen (Frauen tragen fast nur noch Männrklamotten!), Männer aber keine Frauenklamotten. Das liegt daran, daß Männchen zwar viel Gefühl haben sollen (dem Weibchen gegenüber), aber doch zumindest auf andere Männchen der Spezies Homo sapiens sapiens (???) einschüchternden Eindruck machen soll um das auch vom Weibchen für die Aufzucht der Jungen beanspruchte Territorium zu verscheuchen. DAS GEHT HALT NICHT IN PUMPS UND KURZEM RÖCKCHEN!!! So zumindest haben es 'die Frauen' definiert. Alles Klar? Nicht? Mir auch nicht.

Quod licet jovi, non licet bovi.
asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen