Home / Forum / Fashion & Trends / Frauen Boots für Männer und mehr

Frauen Boots für Männer und mehr

5. Juli 2017 um 17:51

Ich bin ein Mann und habe mir bei Ebay 2 Boots in Größe 40 kauft. Denn ich habe in den letzen Jahren gemerkt das ich nicht mir auf Sneakers wie: Nike, Adidas oder Puma und so weiter stehe sondern nur auf Boots. Was haltet ihr davon?

 

Mehr lesen

6. Juli 2017 um 6:55

ja ist doch absolut ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 8:24

Für den Herbst und Winter sind die doch absolut gut. Aber wenn du starke Zweifel hast dann überleg es dir genau,  ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn mir  etwas nicht sicher war, hab ich es am Ende auch nicht getragen- langjährige Prozedur um das zu erkennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2017 um 16:25
In Antwort auf blondiegirl9

Für den Herbst und Winter sind die doch absolut gut. Aber wenn du starke Zweifel hast dann überleg es dir genau,  ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn mir  etwas nicht sicher war, hab ich es am Ende auch nicht getragen- langjährige Prozedur um das zu erkennen

Ich ziehe Boots auch im Sommer an.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Weiss jemand wo man solche Schuhe mit ganz hohe Absätze herbekommt?
Von: holycat
neu
6. Juli 2017 um 11:46
Noch mehr Inspiration?
pinterest