Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Frau und ihre Schuhe

Letzte Nachricht: 6. November 2020 um 9:10
A
amelie11101
30.10.20 um 18:57

Kennt ihr das? Ihr geht schick in ein nobles Restaurant, schlagt eure Beine übereinander und fangt irgendwann an, euren baumelnden Fuß so zu bewegen, dass der Schuh etwas von der Ferse rutscht. Ihr findet es angenehm, dass etwas Luft an den Fuß kommt und der Schuh nicht mehr so stramm am Fuß sitzt und lasst ihn eine Weile so hängen. Irgendwann lässt ihr ihn weiter vom Fuß gleiten, das ist noch angenehmer. Früher oder später hängt der Schuh nur noch an euren Zehen und nicht selten schwingt er wild hin und her. Plötzlich merkt ihr, dass ihr die Kontrolle verliert und der Schuh nicht mehr zu halten ist. Mehr oder weniger lautstark fällt er auf den Boden, und ihr sitzt fein rausgeputzt im noblen Restaurant mit nur einem Schuh und wisst nicht so recht, wo der andere geblieben ist und ob ihr ihn einigermaßen unbemerkt zurück an den Fuß bekommen könnt. Macht euch das nervös, angelt ihr eilig nach eurem verlorenen Schuh, oder bleibt ihr einfach ohne Schuh sitzen, bis ihr eure Sitzposition mal ändert oder der Fuß zu kalt wird?

Mehr lesen

M
muc.ist
30.10.20 um 21:22

Scheiß Fetisch 

2 -Gefällt mir

A
annika9219
02.11.20 um 12:41
In Antwort auf muc.ist

Scheiß Fetisch 

Was hat mit Fetisch bite zutun? Und selbst wenn... Warum Scheiß? 
Frauen sind nun mal so, zwar wohl nicht alle. Zähle mich auch dazu. 

Gefällt mir

B
baba72
02.11.20 um 17:56
In Antwort auf amelie11101

Kennt ihr das? Ihr geht schick in ein nobles Restaurant, schlagt eure Beine übereinander und fangt irgendwann an, euren baumelnden Fuß so zu bewegen, dass der Schuh etwas von der Ferse rutscht. Ihr findet es angenehm, dass etwas Luft an den Fuß kommt und der Schuh nicht mehr so stramm am Fuß sitzt und lasst ihn eine Weile so hängen. Irgendwann lässt ihr ihn weiter vom Fuß gleiten, das ist noch angenehmer. Früher oder später hängt der Schuh nur noch an euren Zehen und nicht selten schwingt er wild hin und her. Plötzlich merkt ihr, dass ihr die Kontrolle verliert und der Schuh nicht mehr zu halten ist. Mehr oder weniger lautstark fällt er auf den Boden, und ihr sitzt fein rausgeputzt im noblen Restaurant mit nur einem Schuh und wisst nicht so recht, wo der andere geblieben ist und ob ihr ihn einigermaßen unbemerkt zurück an den Fuß bekommen könnt. Macht euch das nervös, angelt ihr eilig nach eurem verlorenen Schuh, oder bleibt ihr einfach ohne Schuh sitzen, bis ihr eure Sitzposition mal ändert oder der Fuß zu kalt wird?

Kenne ich sehhhhhr gut 

Meistens bekomme ich meinen Schuh noch in letzter Minute eingefangen, bevor er runterfällt  Gelingt aber nicht immer 

Entweder lasse ich ihn liegen und genieße barfuß sein oder angel ihn zurück an die Zehen oder ich finde ihn nicht wieder 

Gefällt mir

Anzeige
B
baba72
03.11.20 um 8:21
In Antwort auf baba72

Kenne ich sehhhhhr gut 

Meistens bekomme ich meinen Schuh noch in letzter Minute eingefangen, bevor er runterfällt  Gelingt aber nicht immer 

Entweder lasse ich ihn liegen und genieße barfuß sein oder angel ihn zurück an die Zehen oder ich finde ihn nicht wieder 

Musste heute Morgen schon an dieses lustige Thema denken. 
Hab heute zum ersten Mal meine neuen 70er Jahre Pumps zur Schule angezogen. Im Lehrerzimmer wurden sie bewundert und waren eine ganze Zeit Thema. Mittendrin ertappte ich mich dabei, dass ich mit der Hand den Schuh von der Ferse schob, damit er mal wieder lustig an den Zehen baumeln konnte 
Da fiel mir dieser Post wieder ein und ich musste grinsen 

Gefällt mir

A
amelie11101
03.11.20 um 15:47
In Antwort auf baba72

Musste heute Morgen schon an dieses lustige Thema denken. 
Hab heute zum ersten Mal meine neuen 70er Jahre Pumps zur Schule angezogen. Im Lehrerzimmer wurden sie bewundert und waren eine ganze Zeit Thema. Mittendrin ertappte ich mich dabei, dass ich mit der Hand den Schuh von der Ferse schob, damit er mal wieder lustig an den Zehen baumeln konnte 
Da fiel mir dieser Post wieder ein und ich musste grinsen 

Wow! War Dir das nicht total peinlich? Alle bewundern deine neuen Schuhe, und du merkst, dass Dir der eine Schuh an den Zehen hängt? Ich glaube, ich wäre gestorben!!!

Gefällt mir

B
baba72
03.11.20 um 15:58

Wow! War Dir das nicht total peinlich? Alle bewundern deine neuen Schuhe, und du merkst, dass Dir der eine Schuh an den Zehen hängt? Ich glaube, ich wäre gestorben!!!

Nein, warum das denn? 

Ich finde den Anblick von Frauenfüßen, die mehr oder weniger weit aus dem Schuh geschlüpft sind, ziemlich normal!  

2 -Gefällt mir

Anzeige
S
schaedelkino
03.11.20 um 16:23

Ich finde das ganze ein erotisches Schauspiel.
Von daher, Daumen hoch !

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
amelie11101
03.11.20 um 19:09
In Antwort auf baba72

Nein, warum das denn? 

Ich finde den Anblick von Frauenfüßen, die mehr oder weniger weit aus dem Schuh geschlüpft sind, ziemlich normal!  

Ja, da hast du natürlich Recht, Mal aus den Schuhen zu schlüpfen, ist wahrscheinlich für die meisten Frauen total normal. Ich mache das ja selbst auch ständig, meistens aber unter dem Stuhl oder unter dem Tisch. Aber wenn alle meine Schuhe bewundern würden, hätte ich damit doch wohl ein Problem, glaube ich. 

Gefällt mir

Anzeige
B
baba72
03.11.20 um 20:50

Ist vielleicht berufsbedingt 

Ich werde ja meistens von mindestens 20 Kindern beobachtet, wenn ich aus dem Schuh schlüpfe! 

Gefällt mir

M
muc.ist
03.11.20 um 23:22

ja super peinlich was! 

hhaha hhahaahaaa

Du tippst mit einer Hand. Mit der anderen wedelt du dir einen. Du eröffnest nur solche Beiträge 

hhahaahaaaaaaaaaada super peinlich was? 

Gefällt mir

Anzeige
F
fatma_21647703
04.11.20 um 17:46

Bongiorno 

Wenn ich mich hinsetze schlage ich immer die Beine übereinander und bewege den Fuß bis irgendwann der Pumps oder Peeptoe anfängt zu baumeln 

Gefällt mir

B
baba72
05.11.20 um 14:49
In Antwort auf fatma_21647703

Bongiorno 

Wenn ich mich hinsetze schlage ich immer die Beine übereinander und bewege den Fuß bis irgendwann der Pumps oder Peeptoe anfängt zu baumeln 

Das geht mir genauso! Und wenn der Pumps etwas klemmt, schiebe ich ihn früher oder später mit der Hand von der Ferse 

Gefällt mir

Anzeige
A
amelie11101
05.11.20 um 19:38
In Antwort auf baba72

Das geht mir genauso! Und wenn der Pumps etwas klemmt, schiebe ich ihn früher oder später mit der Hand von der Ferse 

Machst du das mit allen Schuhen??? Auch mit Stiefeletten oder Sneakern???

Gefällt mir

B
baba72
06.11.20 um 9:10

Machst du das mit allen Schuhen??? Auch mit Stiefeletten oder Sneakern???

wie sollte das gehen, dass Stiefeletten an den Zehen hängen? 
Eigentlich baumeln an meinen Füßen nur Pumps, Ballerinas, Sandaletten oder Clogs. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige