Home / Forum / Fashion & Trends / Frau mit Krawatte

Frau mit Krawatte

5. Juli 2013 um 15:56

Gibt's hier Frauen, die gerne Krawatte tragen und Lust haben, sich darüber auszutauschen? Ich finde, dass Hemd/Bluse, Weste und Schlips an vielen Frauen hervorragend aussehen...

Lars

Mehr lesen

7. Juli 2013 um 11:07

Ganz klassisch
Also ich finde es bei vielen Frauen schick, wenn sie eine bis oben zugeknöpfte (Hemd-)Bluse mit festem Kragen tragen und sich dazu einen Schlips umbinden, das kann umwerfend aussehen...

http://idreamofdapper.com/post/40057719312

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. September 2013 um 12:22

Ich würde
mich freuen, wenn mehr Frauen den Look ausprobieren und für sich entdecken würden. Vielleicht ist es vielen Frauen zu ungewohnt und/oder auffällig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2015 um 9:26

Als Frau mit Krawatte
Gibt es hier Frauen im Forum, die gerne mal Hemd/Bluse und Schlips tragen und habt Ihr positive oder negative Reaktionen darauf bekommen? Ich finde, dieser Look steht vielen Frauen ausgezeichnet und finde es schade, dass er so selten zu sehen ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 21:46

FFau mit Krawatte
Eine Frau mit einer Krawatte ist keine Frau .
Sie ist eine Figur in ihrem Leben .
Sie unterordent sich irgentwelchen Regeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 8:12

Habe doch schon mal gesehen
Mir selber nicht so interessiert darüber, aber habe doch nicht ein mal gesehen, dass eine Frau mit Krawate trug. Es sieht auch nicht so schlimm aus, sogar schon ganz besonder und reizend.





http://meameamaus.jimdo.com/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 9:43

Ich sags mal so
Kravatten sollten offiziell in die Damenmode intergriert werden. Warum? Ganz einfach, dann verschwinden sie aus der Herrenmode wie einst viele andere Sachen auch, und wir Männer wären den überflüssigen Binder endlich los. Ist das nicht toll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 13:07
In Antwort auf ariane_12250497

Habe doch schon mal gesehen
Mir selber nicht so interessiert darüber, aber habe doch nicht ein mal gesehen, dass eine Frau mit Krawate trug. Es sieht auch nicht so schlimm aus, sogar schon ganz besonder und reizend.





http://meameamaus.jimdo.com/

Genau!
Vielen Frauen steht Hemd/Bluse und Schlips ausgezeichnet... leider ist es für die meisten ein ungewohnter und seltener Look. Ich würde mich freuen, wenn es mehr Frauen ausprobieren würden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2015 um 13:09
In Antwort auf ariane_12250497

Habe doch schon mal gesehen
Mir selber nicht so interessiert darüber, aber habe doch nicht ein mal gesehen, dass eine Frau mit Krawate trug. Es sieht auch nicht so schlimm aus, sogar schon ganz besonder und reizend.





http://meameamaus.jimdo.com/

Genau!
Frauen können mit Schlips und Kragen toll aussehen. Es ist schade, dass der Look so ungewohnt und selten ist und es wäre schön, wenn mehr Frauen die Kombi ausprobieren würden. Ich bin sicher, vielen würde es gefallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 11:36
In Antwort auf ariane_12250497

Habe doch schon mal gesehen
Mir selber nicht so interessiert darüber, aber habe doch nicht ein mal gesehen, dass eine Frau mit Krawate trug. Es sieht auch nicht so schlimm aus, sogar schon ganz besonder und reizend.





http://meameamaus.jimdo.com/

Es gibt auch schöne tolle Beispiele
von Frauen mit Hemd/Bluse und Krawatte, z.B. auf flickr...

https://farm3.staticflickr.com/2270/1723035659_5ccaf30ebc.jpg

https://farm3.staticflickr.com/2458/3619422652_44dd217a47_z.jpg%3Fzz%3D1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2015 um 17:21

Zum Glück
.... sind die Geschmäcker und Meinungen verschieden, auch beim Thema Frauen mit Krawatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2015 um 22:43

Keine Krawatte
Liebe Frauen,
seid froh, daß ihr keine Krawatten tragen müßt!! Wenn's draußen heiß ist und der Mann in Hemd, Weste, jackett, Anzug etc. rumlaufen muß, dürft ihr fast halbnackt rumlaufen!! Seid froh, daß ihr Frauen seid!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Michael Kors Sonnenbrille
Von: damien_12567266
neu
4. September 2015 um 15:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen