Frau mit Krawatte
Hallo Leute
finde Krawatten an Frauen superchic.
Sehe leider kaum welche.
Gibt es Frauen, die gerne krawatten tragen und wo?
Andi
Mehr lesen
Je nach laune
also ich trag schon ab und zu mal krawatte, aber muss halt zu meiner stimmung und zum komplett look passen.. habs halt dann entweder schulmädchenlook oder bussinesslook gestylt, aber sehen tu ichs auch nur noch selten... bissal in richtung alternative-rockabilyszene noch, aber halt auch eher selten...
loona
Gefällt mir
Je nach laune
also ich trag schon ab und zu mal krawatte, aber muss halt zu meiner stimmung und zum komplett look passen.. habs halt dann entweder schulmädchenlook oder bussinesslook gestylt, aber sehen tu ichs auch nur noch selten... bissal in richtung alternative-rockabilyszene noch, aber halt auch eher selten...
loona
Dem kann...
.. ich mich nur anschließen!!
Wobei ich den Businesslook vorziehe!!
Sieht man halt leider zu selten!!
LG
Gefällt mir
Dem kann...
.. ich mich nur anschließen!!
Wobei ich den Businesslook vorziehe!!
Sieht man halt leider zu selten!!
LG
Ich kanns...
halt nur selten tragen, weils bei mir beruflich mal garnicht passt.. is halt dann eher wenns mal edler sein soll und ich trotzdem etwas anders aussehen will als alle um mich rum.
und ich finds auch immer schwer ne passende krawatte zu finden... bis jetz hab ich nur eine in schwarz mit nem drachen drauf(aber eher unauffälliger, also kaum zu sehen der drache) aber so richtig ne geile krawatte die ich haben will seh ich nie
Gefällt mir
Ich kanns...
halt nur selten tragen, weils bei mir beruflich mal garnicht passt.. is halt dann eher wenns mal edler sein soll und ich trotzdem etwas anders aussehen will als alle um mich rum.
und ich finds auch immer schwer ne passende krawatte zu finden... bis jetz hab ich nur eine in schwarz mit nem drachen drauf(aber eher unauffälliger, also kaum zu sehen der drache) aber so richtig ne geile krawatte die ich haben will seh ich nie
Was ist ...
... Deine Vorstellung von einer richtig "geilen Krawatte"??
Meine Lieblingskrawatten sind eine ganz schwarze und eine dunkelblau-silber gestreifte!
Da muss ich ja sagen, dass ich das dann noch besser finde, wenn Du Spaß dran hast, die Privat zu tragen!!
LG
Gefällt mir
Ich kanns...
Wie...
trägst du deine krawatte.
Eher locker gebunden oder hochgeschlossen.
Ich finds hochgeschlossen besser(wenn schon denn schon).
Was für eine krawatten würde dir denn gefallen??
Andi
Gefällt mir
Was ist ...
... Deine Vorstellung von einer richtig "geilen Krawatte"??
Meine Lieblingskrawatten sind eine ganz schwarze und eine dunkelblau-silber gestreifte!
Da muss ich ja sagen, dass ich das dann noch besser finde, wenn Du Spaß dran hast, die Privat zu tragen!!
LG
...
such halt ansich schlichte farben nur eben mit irgendwelchen highlights... zB wäre mal eine eher dünne in lederoptik net schlecht. ich mag eh lieber etwas schmalere, weils sonst nach zuviel bei mir aussieht...
ich trag sie wenn dann schon enger, des schaut ja sonst net gut aus.werd auch morgen mal wieder schaun ob ich ne schöne krawatte find, hab nämlich ne total süsse anzug-weste entdeckt, nur is die halt nur bis zur taile(schaut echt klasse aus) aba dazu muss jetz eben noch ne passende krawatte her... wäre zB nen passendes outfit zum feiern gehen find ich...
Gefällt mir
...
such halt ansich schlichte farben nur eben mit irgendwelchen highlights... zB wäre mal eine eher dünne in lederoptik net schlecht. ich mag eh lieber etwas schmalere, weils sonst nach zuviel bei mir aussieht...
ich trag sie wenn dann schon enger, des schaut ja sonst net gut aus.werd auch morgen mal wieder schaun ob ich ne schöne krawatte find, hab nämlich ne total süsse anzug-weste entdeckt, nur is die halt nur bis zur taile(schaut echt klasse aus) aba dazu muss jetz eben noch ne passende krawatte her... wäre zB nen passendes outfit zum feiern gehen find ich...
Enger ...
... mag ich auch lieber!!
Da kann ich Dir nur zustimmen. Nettes Outfit zum feiern!
Schade, dass ich da nicht sen kann!! )
LG
1 -Gefällt mir
...
Weisse punkte
wie wärs mit einer Krawatte mit weissen punkten.
schau mal unter lacravatta im internet
da findet mann/frau immer was
würde mich interessieren was für eine krawatte du zu der weste trägst.
leider kann ichs nicht sehen
bis bald
andi
Gefällt mir
Enger ...
... mag ich auch lieber!!
Da kann ich Dir nur zustimmen. Nettes Outfit zum feiern!
Schade, dass ich da nicht sen kann!! )
LG
Buchstaben vergessen!!
schade dass ich da nicht dabei sein kann!! )
Gefällt mir
Buchstaben vergessen!!
schade dass ich da nicht dabei sein kann!! )
Noch hab ich das outfit ja nicht
muss morgen oder übermorgen erstmal los und die weste holen und werd dann noch bissal durch die stadt rennen um ne krawatte zu bekommen die passt und wenns outfit komplett is werd ichs dann auch gleich auf die partytauglichkeit testen
Gefällt mir
Noch hab ich das outfit ja nicht
muss morgen oder übermorgen erstmal los und die weste holen und werd dann noch bissal durch die stadt rennen um ne krawatte zu bekommen die passt und wenns outfit komplett is werd ichs dann auch gleich auf die partytauglichkeit testen
Inspiration holen..
Hi
vielleichgt willst du dir mal ein paar Bilder ansehen wo Frauen Krawatte tragen.
es gibt da eine Group bei Yahoo
http://groups.yahoo.com/group/frauendiekrawattentr-agen
Schau doch mal nach vielleicht findest du da was.
Andi
Gefällt mir
Inspiration holen..
Hi
vielleichgt willst du dir mal ein paar Bilder ansehen wo Frauen Krawatte tragen.
es gibt da eine Group bei Yahoo
http://groups.yahoo.com/group/frauendiekrawattentr-agen
Schau doch mal nach vielleicht findest du da was.
Andi
Thx
werd ich mir mal anschaun. denk mal an ideen usw fehlt es mir net so arg.. nur die passenden stücke such ich halt noch... morgen muss ich endlich mal die weste holen, hab letzte woche schon geschaut aba keine mehr gefunden.. hoff ich krieg die noch...
Gefällt mir
Thx
werd ich mir mal anschaun. denk mal an ideen usw fehlt es mir net so arg.. nur die passenden stücke such ich halt noch... morgen muss ich endlich mal die weste holen, hab letzte woche schon geschaut aba keine mehr gefunden.. hoff ich krieg die noch...
Outfit vollständig!
hab jetz die weste gekauft, dazu ne passende hose hatte ich noch im schrank und jetz hab ich auch ne krawatte die mit meiner haarfarbe super harmoniert und passend dazu noch ne kunstpelz jacke in der farbe von krawatte und haare!
werde des outfit spätestens sylvester ausführen, bin total happy dass ichs jetz hab
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Outfit vollständig!
hab jetz die weste gekauft, dazu ne passende hose hatte ich noch im schrank und jetz hab ich auch ne krawatte die mit meiner haarfarbe super harmoniert und passend dazu noch ne kunstpelz jacke in der farbe von krawatte und haare!
werde des outfit spätestens sylvester ausführen, bin total happy dass ichs jetz hab
Da bin
.. ich ja mal gespannt, wie Dein Outfit ankommt!! Was für eine Krawatte hast du Dir gekauft?? Schlicht, oder gemustert, welche Farbe??
Der ist ganz schön neuguerig .. )
Ich habe zwei Lieblingskrawatten, eine schlicht schwarze und eine silber/dunkelblau gestreifte!!
LG
Gefällt mir
Krawatten an Frauen...
... sind ziemlich out. Seitdem diese junge Sängerin.... wie hieß die doch gleich... Avril Lavigne die Welt mit ihrer Krawatte verseucht hat und auf einmal alle Mädchen mit so nem Ding rumliefen... spätestens seitdem war es definitiv out. Davor hatte ich es das letzte Mal 1999 an Miranda von Sex&thecity gesehen. Zum Business-Outfit sieht es sehr streng aus und ansonsten eher unpassend. Finde das nicht sehr schön an Frauen und würde jeder davon abraten.
Gefällt mir
Outfit vollständig!
Hi lilloona
na wie wars an silvester
ist dein outfit angekommen?
würde dein outfit gerne mal sehen, hast du ein foto davon.
Gefällt mir
Je nach laune
loona
Krawatte an Frauen
Also ich find's einfach superscharf, wenn Frauen nicht nur schlichte, am besten weiße (Hemd-)Blusen tragen, mit langen Ärmeln und geschlossenen Manschetten, gern auch mit Manschettenknöpfen, sondern auch dazu passende Krawatten. Ist nicht jedermanns Sache. Aber meine!
Gefällt mir
Frau mit Krawatte ,,Antwort"
Ich trage sehr gern Krawatten! Nur leider besitze ich nur eine. Wer weiss wo es hübsche Krawatten für Frauen gibt???
Christin
Gefällt mir
Ich trage sehr gern Krawatten! Nur leider besitze ich nur eine. Wer weiss wo es hübsche Krawatten für Frauen gibt???
Christin
Hi Christin
Schau mal unter www.Damenkrawatten.de
hier gibst spezielle Damenkrawatten.
Was für eine Krawatten hast du denn und zu was,wie oft und wie(hochgeschlossen oder locker) trägst du sie.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Gruß
Andi
Gefällt mir
Krawatten sind toll!
also ich finde krawatten an frauen schön,wenn man sie zu den passenden klamotten trägt,wie zum beispiel bei hayley williams,die sängerin von paramore (www.paramore.net).
schau mal auf www.pimkie-shop.com ;da gibts eine in rot und eine in schwarz.
ich hoffe,ich konnte dir helfen
Gefällt mir
Christin
Frauenkrawatten
Hallo an alle Frauen die das ausgefallene suchen,
kurz zu meiner Person/bzw. Berufung. Ich bin Dipl. Des. im Schmuck und Edelsteinbereich.
Bewege mich momentan aber sehr im Textil-Design. Deshalb habe ich ein interessante
NEUIGKEIT für Euch. Ich habe ein komplett neues Krawattenkonzept designt, dass ich speziell
für die Frau kreiert habe. Auf meiner Webseite kann man schon einige Auszüge sehen,
aber nicht die neusten Modelle. Sie sind wirklich super schön und ziehen die
Blicke auf sich. Gern mail ich Euch bei interesse Produktfotos und mehr..... zu (da- noch nicht auf der Webseite)
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße Carmen
contact: www.carmenhauser.de dort am besten über den info-link mailen
Gefällt mir
Christin
Hi Christin,
hat sich deine Krawattensituation gebessert, oder suchst du noch immer nach geilen Teilen.
LG
Lothar
Gefällt mir
Lady mit Krawatte
Hallo, auf meinen Wunsch hin hat meine Lady mal Krawatten getragen: Einen schmale, dunkelblaue zu weissem Hemd, eine schmale bordeauxfarbene zu schwarzem Hemd. Jeweils kombiniert mit Ledejacke, Mantel, oder ganz ohne Jacke. Und was soll ich sagen: Es sah echt klasse aus! Etwas ungewöhnlich, cool und sexy zugleich. Ich liebe diesen Look an meiner Lady! Bei Instagram habe ich ein paar Bilder eingestellt. Gruß.
Gefällt mir
Lady mit Krawatte
Hallo, auf meinen Wunsch hin hat meine Lady mal Krawatten getragen: Einen schmale, dunkelblaue zu weissem Hemd, eine schmale bordeauxfarbene zu schwarzem Hemd. Jeweils kombiniert mit Ledejacke, Mantel, oder ganz ohne Jacke. Und was soll ich sagen: Es sah echt klasse aus! Etwas ungewöhnlich, cool und sexy zugleich. Ich liebe diesen Look an meiner Lady! Bei Instagram habe ich ein paar Bilder eingestellt. Gruß.
Trés chic
Hallo, ich finde auch, dass die Kombination Hemd/Bluse plus Krawatte vielen Frauen sehr gut steht! Ich kenne einige, die es gerne mal tragen, aber eher bei besonderen Anlässen als im Alltag und würde mich ebenfalls freuen, wenn mehr Frauen den Look ausprobieren würden... freut mich, dass deine Freundin Lust dazu hat, Rodewi!
Gefällt mir
Geht mir genauso
... und würde mich auch interessieren, ob es im Forum ein paar Schlipsträgerinnen gibt, die Lust haben, dazu etwas zu schreiben... LG Lars
Gefällt mir