Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Frankie B. Jeans!?

Frankie B. Jeans!?

27. Januar 2004 um 21:42 Letzte Antwort: 24. Februar 2004 um 17:12

Hallo!

Weiß jemand vielleicht wo es in Köln (und/oder Umgebung) die Frankie B. Jeans zu kaufen gibt? Ich habe meine bis jetzt immer im Internet bestellt, würde aber sie jetzt doch lieber im Laden kaufen, dann kann ich sie dort anprobieren und weiß genau welche größe ich kaufen muß.
Es wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte.

Mehr lesen

16. Februar 2004 um 22:33

Frankie b. jeans
Ich kann Dir zwar nicht helfen aber sag mal wo kann man im Internet Frankie Jeans bestellen??

Gefällt mir
18. Februar 2004 um 14:35
In Antwort auf lizzy_11914727

Frankie b. jeans
Ich kann Dir zwar nicht helfen aber sag mal wo kann man im Internet Frankie Jeans bestellen??

Also...
ich hab viele meiner Frankie B. Jeans bei Ebay bestellt. Allerdings gibts bei Ebay.de momentan keine Frankie B. Jeans deshalb würde ich es eher mal auf Ebay.com versuchen, da findest du immer welche.
Es gibt aber auch einen Online Shop wo es die Jeans von Frankie B. zu kaufen gibt und zwar unter Willow506.com
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Ps: Und wenn du dich vielleicht mal allgemein über Frankie B. erkundigen willst (oder mal so schauen willst was es denn alles für Jeans usw. gibt), geh doch einfach mal auf www.frankieb.com

Gefällt mir
24. Februar 2004 um 10:29
In Antwort auf fmona_12686006

Also...
ich hab viele meiner Frankie B. Jeans bei Ebay bestellt. Allerdings gibts bei Ebay.de momentan keine Frankie B. Jeans deshalb würde ich es eher mal auf Ebay.com versuchen, da findest du immer welche.
Es gibt aber auch einen Online Shop wo es die Jeans von Frankie B. zu kaufen gibt und zwar unter Willow506.com
Ich hoffe ich konnte dir damit helfen.

Ps: Und wenn du dich vielleicht mal allgemein über Frankie B. erkundigen willst (oder mal so schauen willst was es denn alles für Jeans usw. gibt), geh doch einfach mal auf www.frankieb.com

Frankie b.
Danke ich guck gleich mal rein, bei Ebay hab ich noch nichts passendes gefunden obwohl ich da sonst fast alle Klamotten kaufe , hast du schon mal was aus den USA bestellt bei Ebay?
Liebe Grüsse
Kiara

Gefällt mir
24. Februar 2004 um 17:12
In Antwort auf lizzy_11914727

Frankie b.
Danke ich guck gleich mal rein, bei Ebay hab ich noch nichts passendes gefunden obwohl ich da sonst fast alle Klamotten kaufe , hast du schon mal was aus den USA bestellt bei Ebay?
Liebe Grüsse
Kiara

Hi!
Also bis jetzt hab ich meine Frankie B. Jeans alle bei Ebay (der deutschen seite) gekauft, von einer die die Jeans immer neu angeboten hat.
Aber ich denke mal bei Ebay.com wird das so ähnlich laufen, musst nur immer gucken ob die Verkäufer auch noch Europa senden, weil sonst gehts ja nicht. Schau dich da doch einfach mal um, gerade in den USA bei Ebay gibts ne menge Frankie B. Jeans, auch aus der aktuellsten kollektion.

Liebe grüße,
Candygirl21

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers