Forum / Fashion & Trends

Fragen an die Trendsetter unter euch

Letzte Nachricht: 17. September 2005 um 11:16
23.08.05 um 11:09

Hallo an alle, die sich gerne trendy kleiden!

Mich interessiert, woher ihr die neuesten Trends bezieht. Lest ihr viele Modezeitungen, auch aus dem Ausland? Oder gibt es spezielle Websites, auf die ihr guckt?
Oder schnappt ihr die Trends direkt im Ausland auf? Beim Urlaub in den USA, in Italien oder so?
Oder schaut ihr einfach bei uns in den Läden nach, was es da so gibt?
Es dauert ja eigentlich ein ganzes Jahr bis man die neueste Mode hier in Deutschland kaufen kann.
Tragt ihr lieber die Mode, die gerade bei uns aktuell ist oder ist die euch nicht mehr trendy genug??

Erzählt doch mal, wie ihr an die Trends rankommt.
Danke schön,
Sonja

Mehr lesen

23.08.05 um 22:01

Trends..
Hi,

also ich schmöckere gerne in Modezeitschriften, vor allem in der InStyle was momentan so getragen wird oder was eben noch kommt. Ich schnappe aber eigentlich überall immer was auf, sei es in einem Musikvideo oder von jemanden auf der Strasse dessen Stil mir auffällt.
Ich laufe dann immer in die Läden und schaue ob es dort die Sachen gibt die ich toll finde *lol* aber meistens gibt es das dann hier nicht und ich bestelle die Klamotten im Internet. Aber ich mache auch nicht jeden Trend mit, das was mit gefällt das kaufe ich mir dann auch, aber wenn mir ein Trend nicht gefällt dann mache ich den auch nicht mit.

Liebe grüße,
Candygirl21

Gefällt mir

12.09.05 um 11:26

Und wieder dieses IN oder trendy...
Tja also ich finde Trends irgendwie doof, jedenfalls dem nach zu rennen oder so.
Meistens sieht man zwangsweise aber doch etwas, was einem gefällt oder auch nicht.
Meistens durch Zufall. Also TV, Zeitschriften lese ich nicht mehr, auf der Strasse und vorallem im Laden.
Am Besten ist immer noch, eifach in einen Laden zu gehen und sich seinen Trend selber zusammen zu basteln.
LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

17.09.05 um 11:16

Trends setzt man
Ich setze lieber eigene Trends. Strass habe ich schon vor sechs-sieben Jahren getragen. Heute kommt mir keiner mehr in den Kleiderschrank. Sobald Sachen hier in Geschäften (und kopiert) erhältlich sind, zieh ich die garantiert nicht mehr an. Trendy klingt für mich nach keinem eigenen Geschmack. Geht auch meistens in die Hose.
Ansonsten sind internationale online Shops ne gute Sache, weil die wenigsten ihre Sachen dort beziehen. Ich seh mir zwar die Prêt-a-porter-Schauen an - aber meistens gefallen mir die Sachen eh nicht.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers