Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Frage zum dresscode

Letzte Nachricht: 4. Juni 2015 um 9:22
V
vasant_12713017
01.06.15 um 20:17

Hallo, ich bin transsexuell und werde am 'Samstag das erste Mal mit meinem Freund offiziell als Frau zu einer Hochzeit gehen. Ich werde ein kurzes Kleid tragen, hellrosa mit schwarzem Blazer. Es soll warm werden, dar frau nackte Beine zeigen oder sind auf einem Saal besser mit 'Strümpfen ? und wenn ja, hautfarben oder schwarz. Sorry, bin mir echt unsicher. danke

Mehr lesen

J
jandra_605485
02.06.15 um 11:08

Zu offiziellen....
...Anlässen, wozu ich persönlich auch eine Hochzeit zählen würde, wenn sie mit kirchlicher Trauung und großem Fest im Restaurant und allem drum und dran...
Aber BITTE keine Sandalen Peeptoes (Zehenfreie Schuhe) mit Strümpfen, Strumpfhose mit geschlossenen Zehen.... das geht garnicht...
da gibt es zum Beispiel diese...

http://www.funnylegs.de/3833/Fiore-Eveline-20-DEN-Strumpfhose-ohne-Zehen-beige.html?gclid=CjwKEAjwqLWrBRC-_OaG-IfL0kASJAAbzKsVVETJXmdgzKYCiJ3 JLPjwkC-oOn-DPv4l3_qh4Bq6PxoCUavw_wcB

Ich persönlich empfehle, Pumps MIT Strümpfen!!! Keine Strumpfhose

Gefällt mir

V
vasant_12713017
02.06.15 um 23:04

Sicher keine Sandalen
es werden pumps mit 10 cm absatz und Strumpfhose, haut. Warum nicht ? Könnte auch halterlose nehmen. Wie gesagt, ist mein erster feierlicher Auftritt und das Kleid ist ziemlich kurz. Sandalen bestimmt nicht. ist auch sehr feierlich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jandra_605485
03.06.15 um 5:36
In Antwort auf vasant_12713017

Sicher keine Sandalen
es werden pumps mit 10 cm absatz und Strumpfhose, haut. Warum nicht ? Könnte auch halterlose nehmen. Wie gesagt, ist mein erster feierlicher Auftritt und das Kleid ist ziemlich kurz. Sandalen bestimmt nicht. ist auch sehr feierlich

Das ist eine gute Entscheidung, wobei... wenn das Kleid sehr kurz ist, ist es dann überhaupt für die Feier geeignet???
Manchmal ist ein zu kurzes Kleid nicht unbedingt das passende. Aber ich gehe ganz einfach davon aus, du wirst wissen was du tust.
Viel Spaß auf der Hochzeit.....

Gefällt mir

Anzeige
V
vasant_12713017
04.06.15 um 9:22
In Antwort auf jandra_605485

Das ist eine gute Entscheidung, wobei... wenn das Kleid sehr kurz ist, ist es dann überhaupt für die Feier geeignet???
Manchmal ist ein zu kurzes Kleid nicht unbedingt das passende. Aber ich gehe ganz einfach davon aus, du wirst wissen was du tust.
Viel Spaß auf der Hochzeit.....

keine Sorge, der Rockteil endet ca. ne handbreit über dem Knie, wollte damit nur mitteilen - dass ich kein langes Abendkleid trage. Obwohl ich nun gehört habe, dass viele Damen lang tragen werden - aber nun kann ich es nicht mehr ändern. die Walford - Strumpfhose sitzt perfekt und passt super zum schwingenden Rockteil. Ich bin ganz schön aufgeregt, aber mein Freund meint , wird alles gut.

Gefällt mir

Anzeige