Home / Forum / Fashion & Trends / Frage zu stiefeln ^^

Frage zu stiefeln ^^

14. November 2008 um 19:17

hallo ihr lieben

ich habe mir letztens neue stiefel gekauft .beim kauf selber kam mir das klappern von der sohle nicht so laut vor..
doch zuhause und auf der straße klingt es total laut ..
ich wollte diese eigentlich in die schule anziehen .. doch da ich auf einer regelrecht strengen schule bin wäre es ziemlich unpraktisch..

trotzdem will ich diese stiefel nicht wieder zurückgeben^^ gefallen mir einfach zu sehr ^^

habt ihr irgendwelche tipps was man machen könnte damit das klappern etwas leiser ist??
eine freundin von mir meinte da gibt es irgrendwas aus gummi was man drauf machen kann oder ähnliches ^^

würd mich sehr über tipps freuen ^^

LG
kleinesetwas

Mehr lesen

14. November 2008 um 20:45

Antwort zu Stiefeln
Der Schuster Deines Vertrauens kann Dir helfen. Er wird Dir vermutlich einfach nur weichere Dingsis auf die Absätze kleben und das war's dann.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2008 um 23:11

Klar, beim Anprobieren läuft man meist auf Teppich...
Frag nen guten Schuster, ob's nen geräuschdämpfenden Abstzflicken gibt.
Sonst halt nicht in der Schule und nur privat anziehen.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest