Home / Forum / Fashion & Trends / Frage zu Hochzeitskleid (Gast)

Frage zu Hochzeitskleid (Gast)

10. Mai 2013 um 16:41

Hallo

Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und gerade auf der Suche nach einem schönen Kleid.

Ich habe jetzt das hier gefunden:

http://www.zalando.de/german-princess-cocktailkleid-festliches-kleid-silber-gp121c00q-104.html

Mir gefällt rot & grau sehr gut, bin aber am Grübeln was besser zu einer Hochzeit passt: grau ist schlicht & edel und lässt sich gut kombinieren, aber grau zur Hochzeit? Rot ist natürlich sehr auffällig und ich bin am Zweifeln ob mir dir Farbe überhaupt steht

Ich bin eher Hellhäutig, dunkelbraune Haare, blau Augen so ein klassischer Wintertyp. Bin 168 und +/- 68 kg also nicht ultra schlank Ich denke der Schnitt passt gut zur Figur?

Kennt ihr die Marke ?

Was denkt ihr ? Grau + Schmuck/Schuhe/Schal in rot ?

Schal drüber oder eher Bolero?

Alternativen:

http://www.zalando.de/kiomi-cocktailkleid-festliches-kleid-royal-blue-k4421c01c-504.html

oder eventuell (aber skeptisch)

http://www.zalando.de/ted-baker-hearn-cocktailkleid-festliches-kleid-red-te421c01n-302.html

Danke für eure Hilfe !!

Mehr lesen

11. Mai 2013 um 20:21

Das erste
finde ich gut! Den Schnitt finde ich super. Der betont die Körperteile, die betont werden sollen und kaschiert die Teile, die kaschiert werden sollen. (ist zumindest bei mir so)
Das rot ist aber wirklich sehr auffällig. Ich denke, ich würde eher das Graue nehmen und es mit buntem Schmuck kombinieren. Bolero denke ich ist gut, wenn es kühler wird und auch für die Kirche.

Das zweite Kleid ist ok, aber ich denke, das erste ist vom Schnitt her schmeichelhafter. Das dritte ist nicht mehr online.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen