Home / Forum / Fashion & Trends / Frage zu High Heels

Frage zu High Heels

1. März 2010 um 15:10

hallo!

also immer wenn ich high heels trage, dann fühle ich mich richtig gut.
es macht mich teilweise sogar an und ich muss ständig daran denken, dass ich welche trage.
ist das normal?

danke

lisa

Mehr lesen

1. März 2010 um 16:40

Zu welchen Anlässen?
Hallo Lisa!

Es ist gut, dass Du Dich in High Heels immer gut fühlst. Mir geht es genau so. Sonst würden wir sie doch nicht tragen. Uns sind High Heels eben ein kleines Opfer wert. Hängt natürlich auch von der Absatzhöhe und der Situation ab.

Aber ständig daran denken muss ich nicht. Wenn ich z.B. im Theater oder im Konzert High Heels anhabe, kann ich mich schon auf das Geschehen und die Musik konzentrieren. Also zum Anmachen gehört bei mir schon mehr dazu, als nur High Heels.

Zu welchen Anlässen trägst Du denn High Heels? Kannst Du Dich mit High Heels nicht auf anderes konzentrieren?

LG,
Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2010 um 18:10

High Heels
Da fühlt sich frau halt viel sexier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Sollten Männer diese Schuhe tragen?
Von: fabian_12458206
neu
12. Oktober 2009 um 11:58
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen