Home / Forum / Fashion & Trends / Frage zu diesen American Apparel V-Neck T-Shirts ...

Frage zu diesen American Apparel V-Neck T-Shirts ...

5. Dezember 2008 um 21:56 Letzte Antwort: 11. Dezember 2008 um 22:27

..Hey,

ich wollte mir jetzt so ein T-Shirt von American Apparel kaufen:

http://i14.ebay.com/03/i/001/21/ef/2b46_2.JPG (hoffe, der Link funktioniert)

Und hab eine Frage an die unter euch, die so ein T-Shirt besitzten:

Also die sind ja unisex, und daher weiß ich nicht welche Größe ich brauch.

Normal hab ich 36/38 bzw S. Ich wollte das T-Shirt ein bisschen 'schlabberig' haben, also eher M.

Aber wie fällt so ein M denn auch? Wenn's Männer-Größen wären, müsste ich wohl eher S nehmen, oder? Nicht, dass es so ein Zirkuszelt ist^^

HILFE! xD

Mehr lesen

11. Dezember 2008 um 22:27

Aaalso
.. dein link konnte ich leider nich anschaun, aber ich schätz mal du meinst dieses hier http://store.americanapparel.eu/2456w.html#i ?!

ich hab auch 36/38, und habs in grösse S genommen. ich hab allerdings das DEEP V NECK, also nen sehr tiefen v ausschnitt.
ist unten etwas länger aber anliegend, eigentlich perfekt, is mein lieblings shirt.

ich denke wenn dus wirklich leicht schlabbrig haben willst dann kaufs in M, umtauschen kannst dus ja immernoch.

S ist halt eher etwas anliegender, vorallem auch wenn du etwas oberweite hast.

ich hoffe ich konnte dir helfen, also ich rate dir zum kauf in M, wenn du es etwas lockerer willst.

lieben gruss

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen