Home / Forum / Fashion & Trends / Frage zu Boots für den Herbst

Frage zu Boots für den Herbst

3. September um 12:16 Letzte Antwort: 12. September um 22:58

Hey Mädels,

mich würde mal eure Meinung zu den Schuhen interessieren.
Findet ihr die sind nur für Mädels also sehr feminin oder auch wohl Unisex. Möchte als Junge nicht unangenehm damit auffallen, finde die aber fürn Herbst echt schön.
 

Mehr lesen

3. September um 16:52

Ist schon kritisch, wie ich finde. Ich würde eher nicht darauf tendieren, dass diese unisex wären.

Gefällt mir
12. September um 21:13

Die sind nicht unisex, sondern feminin! -- Aber es kommt doch auch nicht darauf an -- WAS du trägst, sondern WIE du es trägst!!! Von daher -- zieh sie einfach an, wenn sie dir gefallen und zu dir passen!

LG Lina

Gefällt mir
12. September um 22:58
In Antwort auf zora1818

Hey Mädels,

mich würde mal eure Meinung zu den Schuhen interessieren.
Findet ihr die sind nur für Mädels also sehr feminin oder auch wohl Unisex. Möchte als Junge nicht unangenehm damit auffallen, finde die aber fürn Herbst echt schön.
 

Das sind ganz klar frauenschuhe. Eindeutig. Absatz und Form. 

Gefällt mir