Home / Forum / Fashion & Trends / Frage zu BHs

Frage zu BHs

21. Juni 2013 um 17:03

Da ich zu meiner Mutter kein so gutes verhältnis habe und mit ihr über viele dinge nicht spreche (ist aber ein anderes thema) trage ich nur heimlich BHs, ohne mit ihr darüber geredet zu haben. Naja ich nehme an sie hat das schon bemerkt, aber wir reden halt nicht drüber und ich trau mich deshalb auch nicht sie zum thema BH-Wäsche um Rat zu fragen. Ich wasche meine BHs immer im Waschbecken, aber da werden vor allem die hellen nie richtig sauber. Eigentlich sehen sie danach genauso dreckig aus wie vorher... Ich benutz ein einfaches Handwaschmittel und lass die meist für längere Zeit in heißem wasser einweichen, trotzdem bleiben diese Schmutzränder zurück und wollen nicht abgehen. In die Waschmaschine tun kann ich sie aus o.g. grund nicht. Aber sagt jetzt nicht "du musst sie in die Waschmaschine tun unbedingt" denn es gibt ja wohl auch Leute ohne Waschmaschine und die müssen das ja auch schaffen. Also was kann ich tun um die BHs richtig sauberzukriegen???
Bitte um viele hilfreiche Antworten!! LG

Mehr lesen

22. Januar 2014 um 10:44

Wieso
sind die denn so dreckig, dass man den Dreck nach dem Waschen noch sieht?? Mal ganz dumm gefragt, wie wäschst du denn? Schrubbst du auch richtig? Vielleicht ist dein Handwaschmittel nicht stark genug. Probier doch auch normales Waschpulver (das was deine Mutter sonst in die Maschine tut ) und lass die BHs damit einweichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2014 um 13:26

Bakterien
Unbedingt in die Waschmaschine, du hast das Ding den ganzen Tag an. pfui

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 15:38

Gallseife
Reib die Stellen schön mit Gallseife ein (das kriegst du in jeder Drogerie) und lasse sie ein bisschen in einem Eimer oder sowas einweichen. Fals du eine kleine weiche Bürste hast , dann schrub an den stellen leicht die Flecken ein und lasse es noch mal etwas eiweichen. Schön mit lauwarmen Wasser abspülen und auf die Heizung in dein Zimmer legen zum Trocknen
Gallseife hilft bei allen möglichen Flecken. Ist ein Wundermittel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook