Home / Forum / Fashion & Trends / Frage wegen Ball.

Frage wegen Ball.

2. Februar 2011 um 9:25

Also hab mir ein schönes Kleid gekauft (dunkelviolett mit gold) und habe dazu violette peep-toes. Jetzt wollte ich fragen wie ich meine Fußnägel am besten lackiere. (Ich weiß, komische Frage... ) Ich dachte zuerst an ein Violett, aber das is dann zu viel Violett...

Und funktioniert die Sache mit dem Teppichklebeband wirklich? Müsste da nämlich ein bisschen was ankleben

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 17:12


ich hab doch geschrieben, dass das zu viel violett ist. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2011 um 17:11

Klebebband
Der Trick funktioniert, aber es inzwischen auch professionellere Produkte u.a. kann ich das da empfehlen, ich habe es noch nicht probiert, aber nur gutes drüber gehört:
http://www.niche-beauty.com/artikel,niche-beauty,de/marken,mo,33-02,Miss-Oops-Mishap-Tape-Klebestreifen-fuer-kleine-Missgeschicke?pVariante=33-02

Füße, bei dieser Kombination Klarlack, wäre auch meine Empfehlung. Wenn ich auf Bällen bin sind das meist Bälle von Verbindungen oder Gesellschaftsbälle von meinem Eltern, da ist zuviel bunt nie gut, je klassischer desto besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2011 um 22:59
In Antwort auf jana_12894832


ich hab doch geschrieben, dass das zu viel violett ist. ..

=)
Hey,
ich persönlich hatte zu meinem Ball meine Fußnägel in French lackiert, wobei ich das persönlich jetzt eher sonst nie machen würde. Fand ich schon was too much. Wie wäre es denn mit einem dezent-schimmernden Nude-Ton?
Ich würde dir bei den Fingernägel auch eher zu French raten, oder die selbe Farbe wie auf den Zehennägeln nehmen, sonst könntest du leicht etwas zu "bunt" wirken.

Ja das mit dem Klebeband geht wirklich. Es gibt da auch diverse Anleitungen zu, google das einfach mal. Wichtig ist, nie versuchen das Klebenband rund zu spannen, das klappt 100 pro nicht nimm einen Streifen von der Brustmitte nach rechtsunten, bzw. linksunten und umgekehrt also praktisch wie ein X

LG
ISa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen