Home / Forum / Fashion & Trends / Frage: Tragt ihr noch weiße Socken?

Frage: Tragt ihr noch weiße Socken?

25. Juli 2009 um 15:13

Hallo @ all!

hab nur eine kleine Frage, und zwar wurden früher gerne weiße Socken getragen. Ist das noch immer so? Oder welche Farben werden heute so getragen. Ich persönliche trag nur schwarze. Oder gar keine.

Viele Danke für die ehrlichen Antworten.

Grüße, bobby

Mehr lesen

4. August 2009 um 0:52

ich trag die socken, die so rumfliegen bei mir.
Wenn ich mir socken kaufe, dann sind die meistens in verschiedenen Farben.
ehrlich gesagt ist mir die sockenfarbe auch völlig keks, da man sie ja sowieso nicht sieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2009 um 21:57

ich trag am liebsten weiße socken =)
nur wenn keine da sin schwarze

1. Mai um 9:26
In Antwort auf bobbx198x

Hallo @ all!

hab nur eine kleine Frage, und zwar wurden früher gerne weiße Socken getragen. Ist das noch immer so? Oder welche Farben werden heute so getragen. Ich persönliche trag nur schwarze. Oder gar keine.

Grüße, bobby

Nur die ganz kurzen In-Shoe Söckchen, die man außen nicht sieht, und in weiß nur, wenn der Schuh auch weiß oder hell ist.

1. Mai um 20:12

Also ich trage lieber dunkle Socken. Oder zumindest hellgraue. Weiße trage ich nur wenn in meiner Kleidung weiß vorkommt oder keine anderen übrig sind.

Insbesondere zu Hause trage ich gar nicht gerne weiße Socken. Die sind dann gleich sichtbar schmutzig wenn ich mal auf den Balkon laufe. 

1. Mai um 20:14

Also ich trage lieber dunkle Socken. Oder zumindest hellgraue. Weiße trage ich nur wenn in meiner Kleidung weiß vorkommt oder keine anderen übrig sind.

Insbesondere zu Hause trage ich gar nicht gerne weiße Socken. Die sind dann gleich sichtbar schmutzig wenn ich mal auf den Balkon laufe. 

2. Mai um 8:06
In Antwort auf bobbx198x

Hallo @ all!

Grüße, bobby

Die Frage sollte eher lauten: Tragt ihr noch Socken? Erstens sieht man mehr und mehr Leute ohne auch bei kühleren Temperaturen ohne Socken, und zweitens wird jetzt Sommer, da kann man die Socken wegpacken.
Ich z.B besitze gar keine Socken, wüsste auch nicht warum. Socken würden jedes meiner Outfits ruinieren, ausserdem sind meine Schuhe (alle aus der Damenabteilung) nicht dazu gedacht, mit Socken getragen zu werden.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen