Home / Forum / Fashion & Trends / Frage nur an Frauen was haltet ihr von Männer in Damenstiefel

Frage nur an Frauen was haltet ihr von Männer in Damenstiefel

18. Dezember 2012 um 9:38

Ich hab hier schon viel gelesen über Männer in Damenstiefel oder Feinstrumpfhosen aber leider reden dort immer nur Männer über das Thema oder welche die sich als Männer ausgeben. Mich würde aber jetzt interessieren was die wirklichen Damen davon halten, wenn sich Herren Damen Stiefel anziehen, denn ich tu es schon sehr lange und ich fühl mich darin wohl, denn Herrenstiefel sind immer sehr klobig und Damenstiefel sind halt einfach eleganter.
Ich bin aber ein ganz Normaler Mann der sich einfach etwas eleganter anzieht, und da gibt es bei der Männerabteilung im Schuhgeschäft keine Eleganten Stiefel, nur klobige Beiger Stiefel.
Ich hätte aber gerne eine Antwort von den Damen hier und nicht von den Herren die auch Stiefel anziehen, denn davon gibt es schon zu genügend Antworten.
Ich bin hier um mit Frauen darüber zu reden, und das mit Respekt vor einander. Danke

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 11:10

Männer in hohen stiefel
ich selber trage gerne hohe stiefel
selber habe ich gummireitstiefel die ich gerne trage es kommen zwar blicke in der öffentlichkeit aber es stört mich nicht dazu trage ich meistens eine lederjeggings oder auch gerne eine leggings das ganze mit ein shirt oder längeren pulli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 21:36

Was erwartest Du?
Dass man Dir applaudiert?
Dass die Damen umdenken und fortan auch ihre Männer in (Damen)Stiefel stecken?

28. Dezember 2012 um 8:08
In Antwort auf hansi1973

Was erwartest Du?
Dass man Dir applaudiert?
Dass die Damen umdenken und fortan auch ihre Männer in (Damen)Stiefel stecken?

Antworten von Damen
nein aber ich erwarte das hier nur Damen antworten und wenn es nur eine ist dann hat es sich rentiert hier zu schreiben, aber leider antworten sehr oft nur Herren die einen Fetisch nachgehen und ich möchte keinem Fetisch nachgehen ich möchte eine ehrliche Antwort von den Damen hier was sie davon halten denn bei mir ist es kein Fetisch ich finde die Stiefel eleganter und ich trage gern Elegante Kleidung

3. Oktober 2013 um 9:29

Massimo Dutti Herren Stiefel
Das sind doch super Herren Stiefel von Massimo Dutti!
Kaum ins Netz gestellt schon fast Ausverkauft.
http://www.massimodutti.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/duttiat/de/30220002/712004?utm_source=web&utm_medium=web&utm_content=mspot&utm_campaign=Equestrianmen

http://www.massimodutti.com/webapp/wcs/stores/servlet/category/duttiat/de/30220002/712004?utm_source=web&utm_medium=web&utm_content=mspot&utm_campaign=Equestrianmen

Die kaufe ich mir!

4. Oktober 2013 um 2:16

Die Mode von Heute
ja sybille ich bin auch deiner meinung das die heutige mode uns männer vorschreibt was wir zu tragen haben und was nicht. wie du schon sagst früher hat das auch mal anderst ausgesehen. ich selber trage auch gerne hohe stiefel meistens mit einer normale jeans oder eine mit bootcut.
feinstrumpfhose finde ich grenzwürdig und ich wüsste auch nicht zu was ich sowas anziehen sollte

31. Oktober 2013 um 17:24

Super......
Das ist ein super Stiefel für Herren von: Cesare Paciotti

http://www.cesare-paciotti.com/index.php/it/cesare-paciotti/uomo/paciotti-calzature-uomo/an-dark-calf-black-pg44483008.html#.UnKA7zMrnIV

5. November 2013 um 18:23

.
Ich kann mit Männern in Damenkleidung recht wenig anfangen - rein vom Aussehen her.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen