Home / Forum / Fashion & Trends / Frage: Mann, 29, im String am Strand. OK?

Frage: Mann, 29, im String am Strand. OK?

20. Juni 2010 um 19:59

Hallo,

ich habe ein kleine Frage.
Ich bin ein Mann,29, nicht schwul!!!, schlank. Ich mag sehr gerne Strings ud trage sie auch sehr gern. Nun zu meiner Frage, ich möcht mir gern einen zum Baden, Sonnen am Strand kaufen. Wie wird das in der Gesellschaft gesehen?

Vielen Dank für die Antworten.

achja, ich bin komplett rasiert!

Mehr lesen

20. Juni 2010 um 21:26

Welchen ...
... Unterschied genau macht es, ob Du schwul bist oder nicht, wenn es um Mode geht?

LG
Madinside

PS: Trag, was Du willst, trag es bewusst, trag es mit Würde. Und sorge bitte dafür, dass Du die Figur für sowas hast -- ich könnte das erst nach 15 kg Gewichtsverlust wohl tragen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 12:04

Trage das
wenn Dein Spiegelbild sagt: "das gefällt mir". Unabhängig davon, was die Gesellschaft denkt.
Glaubst Du, Frauen würden auch sich Gedanken darum machen, wenn sie nen String zu ihrem Cellu-Hintern tragen?

21. Juni 2010 um 15:34

Nun ...
Ich persönlich mag keine Männer im String, finde es auch absolut unstylisch, aber das sollte dir trotzdem egal sein.
Trag das, was dir gefällt.
Du musst dich darin wohlfühlen.
Und wie schon oben erwähnt:
Es gibt genug Frauen, die sich auch sehr .... ich sag mal ...UNPASSEND zum Körper... kleiden.

27. Juni 2010 um 16:04

Nur wo kaufen?
WO kann ich die Dinger denn kaufen? Hab schon überall geschaut. bei eBay gibt es manchmal welche, aber sind die so toll?

Gruß

27. Juni 2010 um 21:48

Oh no
danke für den Vorschlag, aber nen Frauen zweiteiler, nein Danke.
die Badstrings gibt es für Männer. Hab die bei eBay gesehen.
Möchte die nuir gern vorher im Laden in der Hand gehbt haben.

Gruß!

30. Juni 2010 um 14:42

Na ja ...
Natürlich kannst Du tragen was Du möchtest. Ich glaube auch nicht, dass es verboten ist, in der Öffentlichkeit (Schwimmbad, Strand und dergleichen) als Mann einen String zu tragen. Ich finde Strings bei Männer absolut häßlich - ein NO GO Sorry. Dann lieber gleich ganz ohne - was aber wegen der kleinen Kinder nicht geht. Oder gibt es einen FKK Strand in Deiner Umgebung?

Eine tolle Badehose, der einen knackigen Hintern verbirgt oder "kleidet" ist mir allemal lieber, als ein String an einem Mann. Das sieht oftmals leider so "gewollt" aus und nicht "gekonnt". Investiere lieber in ein anständiges Fitness-Studio und trainiere Dir einen tollen Oberkörper und knackigen Hintern an - dann brauchts auch keine Strings am Männerpo!

10. Juli 2010 um 18:24

Das, worin man sich wohl fühlt
Ich persönlich würde keinen String tragen, aber wenn jemand den Mumm hat einen zu tragen, ob Mann oder Frau so ist es eine persönliche Angelgenheit.
Ich trage zum Baden Bikiniunterteile, einfach weil ich mich darin wohl fühle und mir auch einen feminien Toch abgeben.

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club