Home / Forum / Fashion & Trends / Frage

Frage

2. Januar 2014 um 11:54

Möchte mal ne blöde Frage weiterreichen.

Ich kenn die Frage ja schon aus dem Kindergarten. Wenn ich so mit den Kindern am Tisch sitze, lasse ich ja meist früher oder später die Clogs von den Füßen rutschen und sitze ohne Schuhe da oder spiele unterm Tisch mit meinen Clogs oder lasse einen Schuh an den Zehen baumeln. Dann fragen die Kinder regelmäßig: "Lara, warum ziehst du immer deine Schuhe aus?" Ich sage dann meist, dass ich das bequemer fände.

Weihnachten kam die Frage wieder auf. Meine Schwester und ich waren bei meinem Bruder zum Essen eingeladen. Alle waren chic angezogen, meine Schwester trug Ballerinas, meine Schwägerin und ich Pumps. Beim Essen spielte ich wie gewohnt unter dem Tisch mit meinen Schuhen. Auch bei meiner Schwester sah ich kurz einen Schuh an den Zehen baumeln, und meine Schwägerin blickte vor dem Aufstehen verstohlen unter den Tisch und suchte offensichtlich ihre Schuhe. Nach dem Essen spielten die beiden Kinder meines Bruders auf dem Boden mit ihren Weihnachtsgeschenken. Irgendwann fragte seine Tochter (7), warum wir denn alle immer unsere Schuhe ausziehen würden. Wir blickten uns fragend an. Ich erzählte wieder etwas von Bequemlichkeit, meine Schwester etwas von Angewohnheit, und meine Schwägerin grinste nur. Anschließend sprachen wir noch kurz über diese Frage, und so richtig wusste keine von uns, warum sie eigentlich so gern ihre Schuhe auszieht...

Deswegen dachte ich, ich frage euch mal, ob ihr auch so gern mit euren Schuhen spielt und ob ihr wisst, warum ihr das tut.

Freu mich auf eure Antworten!!!

Mehr lesen

3. Januar 2014 um 16:03

sehr schön
Hi Lara
Was hast du den alles unterm Tisch gemacht mit den Schuhen?
Bist du schnell/leicht raisgeschlüpft?
Waren es Schwarze Pumps?
Hast du sie mit Nylons getragen?
Welche Farbe den?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Suche Wildlederoverknees
Von: aliah_12532192
neu
30. Dezember 2013 um 1:22
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen