Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Frage

Frage

1. Februar 2011 um 10:18 Letzte Antwort: 4. Januar 2012 um 17:28

seit ihr frauen den mit eure schuhgröße zufrieden wie groß seit ihr den und welche größe habt ihr den?

Mehr lesen

1. Februar 2011 um 10:58


Mit meiner Schuhgröße bin ich zufrieden, aber mit deinen Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen nicht.

Gefällt mir
1. Februar 2011 um 11:38
In Antwort auf pininfarina1616


Mit meiner Schuhgröße bin ich zufrieden, aber mit deinen Grammatik- und Rechtschreibkenntnissen nicht.

Ja ok
ich weiß

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 12:30

GROß
bin weiblich , bin 13 ,172 cm groß.
habe größe 46,manchmal auch 47

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 14:28

Ich antworte mal als Mann
Ja, ich bin mit meiner Schuhgrösse mehr als zufrieden. Meine SG 41 erlaubt es mir, mich auch in der "falschen" Abteilung nach Herzenslust zu bedienen.
Ach, was sage ich: NUR noch in der Damenabteilung. Dort findet man nun mal die schönen Schuhe.
Ich möchte schicke und elegante Schuhe tragen, keine Kindersärge/Arbeitschuhe.

@broma9. Du kannst einem echt leid tun. Aber hoffnungslos ist es nicht. Es gibt auch Anbieter wie www.kyki.de, welche Damengrössen bis 46 führen.
Wenn Du aber erst 13 bist und noch weiter wächst, wirds erst recht schwierig.
Selbst bei Herrenschuhen wirds ab SG 47 schon sehr eng....und ich glaub kaum, dass Du Dein Leben in klobigen Herrenübergrössen verbringen möchtest.

Ich wünsche Dir, dass Du in den Genuss des Tragens von schönen Schuhen kommst.

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 15:26

Zufrieden? nein, aber
mit Schuhgröße 42 bleibt einem fast keine Wahl - entweder, man nimmt die klobigen Schuhe, die einem angeboten werden - ODER mann kauft im Fetisch-Laden, wo einem teilweise seltsame Exemplare von "Schuh" angeboten werden - ODER man zwängt sich halt in 2-3 Größen kleinere Schuhe. Die letzte Option ist es dann halt bei mir und Größe 39 passt auch besser zu meinen 1,73

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 19:17
In Antwort auf liisa_12939722

Zufrieden? nein, aber
mit Schuhgröße 42 bleibt einem fast keine Wahl - entweder, man nimmt die klobigen Schuhe, die einem angeboten werden - ODER mann kauft im Fetisch-Laden, wo einem teilweise seltsame Exemplare von "Schuh" angeboten werden - ODER man zwängt sich halt in 2-3 Größen kleinere Schuhe. Die letzte Option ist es dann halt bei mir und Größe 39 passt auch besser zu meinen 1,73

Liebe Grüße
Andrea

Größe der Schuhe
Hallo Andrea,

die Größe 42 ist für eine Dame zwar groß, aber trotzdem gibt es modische Schuhe in Deiner Größe!

Schau' doch mal bei www.Kyki.de vorbei!
Die Beratung im Ladengeschäft ist sehr gut!

Viel Erfolg!

Gruß Andi

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 21:08

...
jap, zufrieden (SG 38/39 bei High Heels aber auch mal 37) & ich bin 1.69m

& besorg dir Google Chrome, da haste ne Rechtschreibüberprüfung drin, die zu 90% stimmt, könnte dir evtl. helfen!

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 17:28
In Antwort auf andi134

Größe der Schuhe
Hallo Andrea,

die Größe 42 ist für eine Dame zwar groß, aber trotzdem gibt es modische Schuhe in Deiner Größe!

Schau' doch mal bei www.Kyki.de vorbei!
Die Beratung im Ladengeschäft ist sehr gut!

Viel Erfolg!

Gruß Andi

Danke für den Tip, aber...
...mit Größe 42 sehen die wirklich SOOO klobig an mir aus, da geht ja die ganze Ästhetik verloren. Und wenn sich das Leder eingelaufen hat, schlappen sie mir manchmal auch von der Ferse und das brauche ich gar nicht.
Ich wähle ja "freiwillig" Größe 40, nicht, weil es sonst nichts gäbe.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram