Home / Forum / Fashion & Trends / Frage...

Frage...

28. Mai 2007 um 4:59

ein Freund von mir hat sich Wildleder-Mokasins aus dem Internet bestellt. Die ziehmlich eng sind im Spann! Mit Baumwollsocken kann er sie nicht anziehen. Ich habe ihn dann ..mal ein paar Nylons von mir gegeben..
damit kommte er in den Schuh reinschlüpfen..gerade mal so..
Ich habe ihn dan empfohlen die Schuhe mit Nylons zu tragen bis sich die Schuhe geweitet haben...
Er ist sich aber unsicher..und hat bedenken das man die Nylons sehen könnte.am Hosenbund...und Schuh...obwohl er von der Sache nicht abgeneigt ist.

obwohl ich in schon Nylons(Strumpfhose) gegeben habe..die man nicht erkennen kann..
und..ohne Socken mag er nicht Schuhe tragen...
(Füßlinge ..rutschen im vom Fuß während der Aktion)also geht auch nicht

Könnt Ihr ihn eventuell auch sagen das man Nylons nicht sofort erkennt ?
Er zweifelt noch...und ließt mit..

LG
Ute92






Mehr lesen

28. Mai 2007 um 18:15

"Frage..."
Hallo,
also das fällt nicht auf. Niemand schaut genau auf des anderen Schuhe, weil alle mit sich selbst beschäftigt sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2007 um 19:13
In Antwort auf eilwen_12505946

"Frage..."
Hallo,
also das fällt nicht auf. Niemand schaut genau auf des anderen Schuhe, weil alle mit sich selbst beschäftigt sind.

..ja
hallo..
ja das habe ich ihm auch gesagt...
Ich denke mal das niemand(bei einen Mann)so sehr auf Schuhe achtet..und schon garnicht darauf achtet ob er Nylons trägt oder nicht.

Bei uns Frauen sieht es da schon etwas anders aus....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 18:10

Verstört aufblick ...
seit wnn gehen Schuhe denn bis zum Hosenbund?

Schon mal was von 'Feinsöckchen' oder gar 'Sneaker-Feinsöckchen', sprich 'Füsslingen' gehört? Obwohl ich diesen Dingern jeden ästhetischen Anspruch abspreche... würden sie hier wohl hilfreich sein.

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2007 um 20:28
In Antwort auf jarod_12098475

Verstört aufblick ...
seit wnn gehen Schuhe denn bis zum Hosenbund?

Schon mal was von 'Feinsöckchen' oder gar 'Sneaker-Feinsöckchen', sprich 'Füsslingen' gehört? Obwohl ich diesen Dingern jeden ästhetischen Anspruch abspreche... würden sie hier wohl hilfreich sein.

asteus

Ohhh
natürlich meinte ich nicht den Hosenbund. Habe mich verschrieben..wie ich gerade sehe..
Ich meinte den Abschluß des Hosenbeins...

Mir Füsslingen & Feinsöckchen kommt er nicht zurecht..und sind ihm ganz unbequem..
da zieht er lieber eine Strumpfhose an.

Gruss
Ute92

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club