Home / Forum / Fashion & Trends / Frage bzgl. tragen von Hosen

Frage bzgl. tragen von Hosen

28. Juni 2011 um 13:30

Hallo allerseits.
Ich hätte mal eine Frage (in erster Linie an die Jungs, aber wenn Mädel Antworten hätten, immer her damit )

Wie schaffen es manche Jungs, ihre Hosen so tief zu tragen?:
http://www.polyvore.com/cgi/-thing?.out=jpg&size=l&tid=17918016
http://www.planet-sports.de/images/products/1/67051/g0_bench_men_noogie_boardshort_black.jpg

In unseren Schwimmbädern laufen fast alle (oder zumindest ein Großteil) der 14-22 jährigen so herum.
Nun wollte ich das auch probieren, doch da gibts mehrere Probleme:

1) der Abstand zwischen Bauchnabel und Hosenbund ist bei denen so riesig, und man sieht dennoch kein einziges Haar. Selbst wenn ich mich mit Haarentfernungscreme da unten heranwage, sieht man dennoch irgendwie "Stoppeln".
2) Ich bin nicht unsportlich oder dick (1,73m und 56,5kg)aber trotzdem sieht man bei mir die "Leistengegend" nicht so gut. Und manche Jugendliche wiegen mind. 10kg mehr als ich, sind kleiner und dennoch sieht man die Form schön.
3) Ich hab jetzt mal genauer auf solche Leute geschaut. Bei keinem sieht man den Hintern, obwohl die Badehosen so tief getragen werden. Bei mir jedoch schon. Woran könnte das nun wieder liegen?

Wäre sehr dankbar für Antworten. Es sieht ziemlich doof aus wenn ich meine Badehose so tragen muss, dass sie knapp unter dem Bauchnabel ist..

Mehr lesen

28. Juni 2011 um 21:02


ich weiß grad echt nicht ob das mega irnoisch gemeint ist oder nicht xDDD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2011 um 21:54
In Antwort auf snegura4ka1


ich weiß grad echt nicht ob das mega irnoisch gemeint ist oder nicht xDDD

..
Das ist ernst gemeint...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 9:30
In Antwort auf ansgar_12073862

..
Das ist ernst gemeint...


Okay,

wie du dich rasierst musst du selber entscheiden. Ich weiß nicht wie ihr Männer das macht, aber ich persönlich bevorzuge normale Rasierer.

Und die Leistengegend muss man doch 100 pro trainieren können, obs jetzt dafür extra Übungen gibt weiß ich nicht aber vllt reicht es, wenn du einfach den Bauch (mehr) trainierst.

Hmm.. und wie das mit dem Hintern aussieht. Wenn ich meine Hosen so tief tragen würde, würd man meinen Hintern auch sehen Also ziehst du hinten die Badehose hinten höher und vorne tiefer. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen