Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Frage bzgl. tragen von Hosen

Letzte Nachricht: 29. Juni 2011 um 9:30
A
ansgar_12073862
28.06.11 um 13:30

Hallo allerseits.
Ich hätte mal eine Frage (in erster Linie an die Jungs, aber wenn Mädel Antworten hätten, immer her damit )

Wie schaffen es manche Jungs, ihre Hosen so tief zu tragen?:
http://www.polyvore.com/cgi/-thing?.out=jpg&size=l&tid=17918016
http://www.planet-sports.de/images/products/1/67051/g0_bench_men_noogie_boardshort_black.jpg

In unseren Schwimmbädern laufen fast alle (oder zumindest ein Großteil) der 14-22 jährigen so herum.
Nun wollte ich das auch probieren, doch da gibts mehrere Probleme:

1) der Abstand zwischen Bauchnabel und Hosenbund ist bei denen so riesig, und man sieht dennoch kein einziges Haar. Selbst wenn ich mich mit Haarentfernungscreme da unten heranwage, sieht man dennoch irgendwie "Stoppeln".
2) Ich bin nicht unsportlich oder dick (1,73m und 56,5kg)aber trotzdem sieht man bei mir die "Leistengegend" nicht so gut. Und manche Jugendliche wiegen mind. 10kg mehr als ich, sind kleiner und dennoch sieht man die Form schön.
3) Ich hab jetzt mal genauer auf solche Leute geschaut. Bei keinem sieht man den Hintern, obwohl die Badehosen so tief getragen werden. Bei mir jedoch schon. Woran könnte das nun wieder liegen?

Wäre sehr dankbar für Antworten. Es sieht ziemlich doof aus wenn ich meine Badehose so tragen muss, dass sie knapp unter dem Bauchnabel ist..

Mehr lesen

A
an0N_1293451899z
28.06.11 um 21:02

ich weiß grad echt nicht ob das mega irnoisch gemeint ist oder nicht xDDD

Gefällt mir

A
ansgar_12073862
28.06.11 um 21:54
In Antwort auf an0N_1293451899z

ich weiß grad echt nicht ob das mega irnoisch gemeint ist oder nicht xDDD

..
Das ist ernst gemeint...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1293451899z
29.06.11 um 9:30
In Antwort auf ansgar_12073862

..
Das ist ernst gemeint...

Okay,

wie du dich rasierst musst du selber entscheiden. Ich weiß nicht wie ihr Männer das macht, aber ich persönlich bevorzuge normale Rasierer.

Und die Leistengegend muss man doch 100 pro trainieren können, obs jetzt dafür extra Übungen gibt weiß ich nicht aber vllt reicht es, wenn du einfach den Bauch (mehr) trainierst.

Hmm.. und wie das mit dem Hintern aussieht. Wenn ich meine Hosen so tief tragen würde, würd man meinen Hintern auch sehen Also ziehst du hinten die Badehose hinten höher und vorne tiefer. Was anderes fällt mir dazu auch nicht ein..

Gefällt mir

Anzeige