Forum / Fashion & Trends

Frage an die Männer (Frauen natürlich auch)

Letzte Nachricht: 19. August 2008 um 22:52
20.07.08 um 21:06

Hallo!

An die Männer:
Was für Unterwäsche bevorzugt ihr bei Frauen? Slip, String, Panty? Welche Materialien? Spitze, Baumwolle, Seide?

An die Frauen:
Was für Unterwäsche bevorzugt, euer Mann/Freund/etc?
Passt ihr euch den wünschen eures aktuellen Partners an?

mit Freundlichen Grüßen

Mehr lesen

21.07.08 um 10:29

Auch hallo
ich mags gerne knapp, glatt und glänzend. Spitze finde ich nur zum Ansehen schön, zum Anfassen sind mir Satin oder Seide lieber.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

12.08.08 um 22:59

Also...
Anscheinend bin ich eine der wenigen Frauen, die hier antworten
Meine bisherigen Partner fanden alles, was ich getragen habe, schön.
Ist es für viele Männer wichtig, dass man sich nicht immer gleich präsentiert. Letztendlich muss es nicht immer String sein. Immer Kaviar ist ja bekanntlich auch langweilig. Abwechslung ist wichtig. Muss ja nicht gerade so ein Bomber sein, in dem sich zu Kriegszeiten die Frauen drin wohl gefühlt haben. (Aber auch dafür soll es Fans geben
Letztendlich sollte die Wäsche einfach gut sitzen. Und das anschmiegsame Materialien als angenehmer empfunden werden als kratzige Spitze, leuchtet ja sicher auch fast Jedem ein. Frauen, die die Wünsche ihrer Partner ignorieren, tun sich selbst keinen Gefallen. Wenn es nicht gerade ein 3 Nummern zu kleiner Lederstring ist, den ich ihm zuliebe anziehen soll...warum nicht ? Erfahrungsgemäß hat man selbst eine Menge davon, wenn der Partner die Wäsche toll findet, die man an hat

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.08.08 um 13:55

...
Am liebsten hab ich, wenn mein Freund Seiden Boxershorts trägt.

Gefällt mir

19.08.08 um 22:52

Unterwäsche
Hallo,
Hallo ,
ich kann dir empfehlen Internet Shop in dem du deine sexy wäsche für dein Mann/Freund auf jeden Fall findest zum super Preis und beste qualität.
www.dessous-for-ladys.de
da ich für meine Frau schon einige Dessous gekauft habe und Sie ist sehr begeistert von der Qualität sowie vom Design, Dessous sind vergleichbar mit bekanntesten Marken der Welt.
Gruß

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers