Home / Forum / Fashion & Trends / Frage an die ladys

Frage an die ladys

20. Oktober 2015 um 7:44

Gestern im Zug: eine sehr attraktive Frau setzt sich in den Speisewagen und richtet sich ein. Ihr outfit: deux pieces mit High Heels. Nach kurzer Zeit zieht sie auch ihre Schuhe aus, schlägt die Beine übereinander und vertieft sich in ihr Handy. Nun bin ich weder Schuh- noch Fussfetischist, aber ihr Anblick war an Sinnlichkeit kaum zu überbieten. Ich merkte auch an den Blicken der anderen Männer, dass ich nicht als einziger so empfand. Zur Frage. Seid ihr euch bewusst wie viele Männer deswegen unruhig schlafen? Hat euch schon mal ein Mann deswegen angesprochen, wegen dem Schuhe ausziehen?
LG Daniel

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 23:34

Entspannung Pur
Hallo Daniel,
Danke für das Kompliment, das Du uns Frauen unterbreitest. Um Euere Aufmerksamkeit aufrecht zu erhalten, lassen wir Damen uns immer mal etwas neues einfallen. Wenn wir nach längerer Zeit die Gelegenheit haben, zu entspannen, schlüpfen wir gerne mal aus den Heels und verschränken die Beine .
LG Michaela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was ist eure Lieblingsmarke? und Warum?
Von: skadi_11868278
neu
27. Oktober 2015 um 12:55
Schwarze Nikes aus Wildleder wieder schwarz bekommen (Hasumittel?)
Von: reuven_12332224
neu
25. Oktober 2015 um 21:39
LV Artsy Speedy und Neverfull Fake
Von: dalton_11904926
neu
24. Oktober 2015 um 16:10
Noch mehr Inspiration?
pinterest