Frage an die Gummistiefelträgerinnen
Hallo,
würd gern von denen unter Euch, die Gummistiefel tragen, wissen, welche Socken/Strümpfe/... zieht Ihr an? Besitze selbst (noch) keine, hab nur mal gehört, dass man wohl recht warme Füße bekommt, weils eben Gummistiefel sind.
Ich finde die Stiefel ziemlich witzig, aber ich mag keine Käsefüße bekommen, nur weil meine Füße in den Stiefeln "ersticken"
Wetterfee80
Mehr lesen
Gummistiefel tragen macht Spaß
Hallo Wetterfee,
also ich habe sowohl Gummistiefel als auch Gummireitstiefel. Klar, daß ich darin schwitze, aber selbst wenn ich die Reitstiefel mehrere Stunden anhabe, habe ich bisher noch keine Käsefüße bekommen, das ist aber bestimmt auch eine Frage der Veranlagung.
In den Reitstiefeln trage ich immer normale Baumwollsocken, die Gummistiefel trage ich auch schon mal mit einer hübschen Strumpfhose zum Rock.
Ich habe auch so hübsche poppige in hellblau, bei Görtz gekauft.
Gruß
Anne
2 -Gefällt mir
Hallo Wetterfee,
auch ich trage hin und wieder Gummistiefel und nehme dicke Baumwollsocken dazu.
Allerdings habe ich bei mir festgestellt, dass ich, wenn meine Füsse beginnen zu schwitzen, ich irgendwann kalte Füsse bekomme. Besonders im Winter ist das nicht unbedingt angenehm.
Käsefüsse habe ich eigentlich auch nicht bekommen.
Liebe Grüße
Liebesbotin
Gefällt mir
Gummistiefel
Hallo,Wetterfee!
Ich denke, Gummistiefel trägt man am besten ohne Socken, das mag gewagt klingen, fühlt sich aber gut an, probiers mal....
Ich grüße Dich
Leatherboy
Gefällt mir
Hallo Wetterfee,
also ich habe sowohl Gummistiefel als auch Gummireitstiefel. Klar, daß ich darin schwitze, aber selbst wenn ich die Reitstiefel mehrere Stunden anhabe, habe ich bisher noch keine Käsefüße bekommen, das ist aber bestimmt auch eine Frage der Veranlagung.
In den Reitstiefeln trage ich immer normale Baumwollsocken, die Gummistiefel trage ich auch schon mal mit einer hübschen Strumpfhose zum Rock.
Gruß
Anne
Nächste Frage
Hallo Anne,
da hätte ich gleich die nächste Frage
Du trägst die also auch ganz normal statt anderer Schuhe/Stiefel zum Rock. Und sonst? Hosen rein, damit Stiefel zu sehen? Weil bei Hose drüber brauchts ja keine lustigen Stiefel, oder?
Danke und Grüße,
Wetterfee80
2 -Gefällt mir
Im Sommer barfuß ....
Hi!
Ich trage super gern und viel Gummistiefel und dass das ganze Jahr über bei jedem Wetter. Ich mag halt diese bunten Gummistiefel super gern, sind sehr lustig, süß und niedlich und super bequem und praktisch.
Ja es stimmt, an einem sonnigen, warmen Sommertag bekommt man warme Füße und die Füße schwitzen im Gummistiefel. Das tun sie abe rin jedem anderen geschlossenen Schuh auch und schlimm finde ich es nun gar nicht. Habe auch keine Käsefüße.
Im Sommer bin ich barfuß im Gummistiefel, sofern es nicht zu kalt dafür ist. Sonst trage ich Nylons (Strumpfhosen,Halterlose,Strapse) oder ganz normale weiße Tennissocken.
An sehr kalten Wintertagen trage ich dicke Wollsocken im Gummistiefel.
Ich trage Gummistiefel ganz normal im Alltag, zu allen Anlässen. Gehe auch mal abends in Gummistiefel in die Disco oder Kneipe oder auf eine Fete.
Zum Gummistiefel trage ich Röcke/Kleider jeder Länge, Hosen, 7/8 Hosen, Caprihosen und im Sommer auch mal eine Shorts.
Die Hose trage ich meist im Stiefel oder hochgekrempelt (so derzeit am liebsten) und hin und wieder mal über den Gummistiefeln.
Kann Dir nur raten, kaufe Dir Gummistiefel und trage sie, sind total schöne Stiefel und man kann sich individuell kleiden, denn nur wenige tragen sie. Es gibt ja soviele tolle Gummistiefel, Du wirst sicher welche finden.
LG
Wiebke
1 -Gefällt mir

Nächste Frage
Hallo Anne,
Du trägst die also auch ganz normal statt anderer Schuhe/Stiefel zum Rock. Und sonst? Hosen rein, damit Stiefel zu sehen? Weil bei Hose drüber brauchts ja keine lustigen Stiefel, oder?
Danke und Grüße,
Wetterfee80
Lustige Stiefel
man kann ja von der lustigen Farbe auch was sehen, wenn man nur den Fuß vom Stiefel sieht.
Ich jedenfalls trag gern Reitgummistiefel auch unterder Hose, weil mir das Tragegefühl an den Beinen gefällt ,sind halt leider nicht so ideal zum Laufen und nicht lustig bunt.
1 -Gefällt mir
Nächste Frage
Hallo Anne,
Danke und Grüße,
Wetterfee80
Ich will sehen
Hallo Wetterfee,
Hose drüber mache ich nicht, weil
- man sieht die hübschen Stiefel nicht
- die Hose wird doch (!) naß gespritzt oder vom Matsch dreckig.
Und das sollen die Gummistiefel ja verhindern.
Irgendwer hat hier geschrieben, sie trägt Gummireitstiefel unter der Hose. Das habe ich erst recht noch nicht gemacht, warum soll ich Reitstiefel unter der Hose tragen, dann erfüllen sie doch ihren Zweck gar nicht!
Ich habe mir übrigens heute neue Gummistiefel gekauft, die Form ist die gleiche wie meine hellblauen, aber sie sind ganz bunt, alles so verschiedenfarbige Streifen. Die sehen echt super aus.Grundfarbe ist beige, die Sohle ist auch beige. Und einen Friesennerz habe ich mir gleich dazu gekauft, denn es hat am Vormittag schon dolle geregnet.
Gruß
Anne
1 -Gefällt mir
Im Sommer barfuß ....
Hi!
Ich trage super gern und viel Gummistiefel und dass das ganze Jahr über bei jedem Wetter. Ich mag halt diese bunten Gummistiefel super gern, sind sehr lustig, süß und niedlich und super bequem und praktisch.
Ja es stimmt, an einem sonnigen, warmen Sommertag bekommt man warme Füße und die Füße schwitzen im Gummistiefel. Das tun sie abe rin jedem anderen geschlossenen Schuh auch und schlimm finde ich es nun gar nicht. Habe auch keine Käsefüße.
Im Sommer bin ich barfuß im Gummistiefel, sofern es nicht zu kalt dafür ist. Sonst trage ich Nylons (Strumpfhosen,Halterlose,Strapse) oder ganz normale weiße Tennissocken.
Ich trage Gummistiefel ganz normal im Alltag, zu allen Anlässen. Gehe auch mal abends in Gummistiefel in die Disco oder Kneipe oder auf eine Fete.
Zum Gummistiefel trage ich Röcke/Kleider jeder Länge, Hosen, 7/8 Hosen, Caprihosen und im Sommer auch mal eine Shorts.
Die Hose trage ich meist im Stiefel oder hochgekrempelt (so derzeit am liebsten) und hin und wieder mal über den Gummistiefeln.
Kann Dir nur raten, kaufe Dir Gummistiefel und trage sie, sind total schöne Stiefel und man kann sich individuell kleiden, denn nur wenige tragen sie. Es gibt ja soviele tolle Gummistiefel, Du wirst sicher welche finden.
LG
Wiebke
Wie hältst Du's indoor?
Hallo Wiebke!
Trage auch sehr gerne die schicken, bunten Gummistiefel!
Aber, sag'... - hast da offenbar schon mehr Erfahrung ("Ich trage Gummistiefel ganz normal im Alltag, zu allen Anlässen. Gehe auch mal abends in Gummistiefel in die Disco oder Kneipe oder auf eine Fete") als ich: Wie hältst Du's, wenn Du in den Gummistiefeln irgendwo zu Bekannten, Freunden etc. heim in die Wohnung/ins Haus kommst??? Ich hab' das bisher immer vermieden!? Ich weiß nicht, ob da nicht manche komisch reagieren, Gummistiefel auf feinen Teppichen vielleicht gar nicht mögen!?
Liebe Grüße!
Gefällt mir

Ich will sehen
Hallo Wetterfee,
Hose drüber mache ich nicht, weil
- man sieht die hübschen Stiefel nicht
- die Hose wird doch (!) naß gespritzt oder vom Matsch dreckig.
Und das sollen die Gummistiefel ja verhindern.
Irgendwer hat hier geschrieben, sie trägt Gummireitstiefel unter der Hose. Das habe ich erst recht noch nicht gemacht, warum soll ich Reitstiefel unter der Hose tragen, dann erfüllen sie doch ihren Zweck gar nicht!
Ich habe mir übrigens heute neue Gummistiefel gekauft, die Form ist die gleiche wie meine hellblauen, aber sie sind ganz bunt, alles so verschiedenfarbige Streifen. Die sehen echt super aus.Grundfarbe ist beige, die Sohle ist auch beige. Und einen Friesennerz habe ich mir gleich dazu gekauft, denn es hat am Vormittag schon dolle geregnet.
Gruß
Anne
Stiefel unter der hose
ich trag solche Stiefel meist zum Waldspaziergang, solang ich noch im Wohngebiet bin, trag ich die Stiefel drunter
wenns matschig wird. schlag ich halt die Hosen hoch oder steck sie in die Stiefel
und so bleibt es dann auch bis ich zu Huase angelangt bin.
für mich erfüllen sie dann so auch ihren Zweck, ob die Leute nun was sehen oder nicht.
Gefällt mir
Wie hältst Du's indoor?
Hallo Wiebke!
Trage auch sehr gerne die schicken, bunten Gummistiefel!
Aber, sag'... - hast da offenbar schon mehr Erfahrung ("Ich trage Gummistiefel ganz normal im Alltag, zu allen Anlässen. Gehe auch mal abends in Gummistiefel in die Disco oder Kneipe oder auf eine Fete") als ich: Wie hältst Du's, wenn Du in den Gummistiefeln irgendwo zu Bekannten, Freunden etc. heim in die Wohnung/ins Haus kommst??? Ich hab' das bisher immer vermieden!? Ich weiß nicht, ob da nicht manche komisch reagieren, Gummistiefel auf feinen Teppichen vielleicht gar nicht mögen!?
Liebe Grüße!
Ziehe sie nicht aus
Hi!
Ich ziehe meine Gummistiefel indoor nicht aus, es sei denn, ich werde extra drum gebeten.
Das ist aber bisher noch nicht vorgekommen. Außerdem sind Gummistiefel genau wie andere Schuhe. wenn die Sohle sauber ist, machen Gummistiefel nicht mehr Dreck/schaden als andere Schuhe und die lässt man ja auch meist an. Daher lasse ich auch meine Gummistiefel an.
Gruß
Wiebke
Gefällt mir
Ziehe sie nicht aus
Hi!
Ich ziehe meine Gummistiefel indoor nicht aus, es sei denn, ich werde extra drum gebeten.
Das ist aber bisher noch nicht vorgekommen. Außerdem sind Gummistiefel genau wie andere Schuhe. wenn die Sohle sauber ist, machen Gummistiefel nicht mehr Dreck/schaden als andere Schuhe und die lässt man ja auch meist an. Daher lasse ich auch meine Gummistiefel an.
Gruß
Wiebke
Hab' mich das bisher nur einmal getraut...
Hi Wiebke - Danke für Deine Antwort! Komme leider erst heute mal wieder dazu...
>>>Ich ziehe meine Gummistiefel indoor nicht aus, es sei denn, ich werde extra drum gebeten. Das ist aber bisher noch nicht vorgekommen.<<<
Na, das ist ja schön - dann traue ich mich das demnächst dann auch! Hab's bisher erst einmal getan... Ansonsten hab' ich Besucht in Gummistiefeln einfach vermieden. Das eine Mal war zu einem Kaffeebesuch bei einer Bekannten, da kam ich von einem längeren Spaziergang in Gummistiefeln hin und hatte keine anderen Schuhe dabei - und da waren die Stiefel auch noch tatsächlich etwas schmutzig... Da ich aber Schuhe-Ausziehen vor fremden Wohnung grundsätzlich nicht mag, hab' ich mich trotzdem getraut... Hab' die Stiefel halt auf der Matte ordentlich abgetreten und wusste außerdem, dass nur Parkett in der Wohnung liegt, ansonsten nur ein Teppich, um den man ja einen Boden machen konnte. Als ich dann drin war, hab' ich dann extra noch mal gefragt, ob die Gummistiefel ein Problem seien - waren für die Bekannte aber keins!
>>>Außerdem sind Gummistiefel genau wie andere Schuhe. wenn die Sohle sauber ist, machen Gummistiefel nicht mehr Dreck/schaden als andere Schuhe und die lässt man ja auch meist an.<<<
Hmmm... - okay, Gummistiefel haben ja schon meist recht grobe und tiefe Profilsohlen, in denen der Dreck hängen bleibt!?
Na ja, und das mit dem
Gefällt mir
Ziehe sie nicht aus
Hi!
Gruß
Wiebke
...es gibt halt Pingelige!
Na ja, und das mit dem "Schuhe lässt man ja auch meist an"... - Du, es scheint da inzwischen sehr viel Pingelige zu geben, die nicht mal einfache Pumps (von Gummistiefeln wohl ganz zu schweigen...) in der Wohnung akzeptieren! Schau' doch bitte mal nach dem Thread "Stöckelschuhe auf Parkett", da fallen alle über mich als "Andersdenkende" her... Da könnte ich etwas BEISTAND gebrauchen! *lach*
Okay, und die Bekannte, von der ich da in dem Thread berichte... - ich glaube, die bekäme einen Nervenzusammenbruch, wenn Du bei ihr in den Gummistiefeln durchs Wohnzimmer marschieren würdest!!! *grins*
Liebe Grüße,
Clarissa
Gefällt mir
Es wird Herbst.......
Na, JETZT ist dieses Thema ja wohl brandaktuell... Bei DEEEM Regen da draußen... - echtes Gummistiefel-Wetter!!!
Gefällt mir
Heut bei dem
Regen war ich den ganzen Tag in meinen Gummistiefeln unterwegs. Ich hatte eine 3/4 Hose dazu an und darunter Halterlose. Es war ein tolles Gefühl.
Liebe Grüße
Babsi
Gefällt mir
Heut bei dem
Regen war ich den ganzen Tag in meinen Gummistiefeln unterwegs. Ich hatte eine 3/4 Hose dazu an und darunter Halterlose. Es war ein tolles Gefühl.
Liebe Grüße
Babsi
Es soll wieder regnen...
>>>Regen war ich den ganzen Tag in meinen Gummistiefeln unterwegs. Ich hatte eine 3/4 Hose dazu an und darunter Halterlose. Es war ein tolles Gefühl.<<<
Na denn, am morgigen Samstag soll's ja wieder GUMMISTIEFEL-Wetter geben! *lach*
Gefällt mir
Gummistiefel sind toll!
Ich mag Gummistiefel so gern, weil sie sehr schön aussehen, super bequem sind, sehr pflegeleicht, praktisch und preiswert sind, mann sie bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit (im Sommer barfuss und im Winter mit dicken Socken) tragen kann und man kann sie super leicht an- und ausziehen und man sich individuell kleiden kann, weil es viele Farben und bunte Gummistiefel gibt und nur sehr wenige Gummistiefel tragen. So kann man sich von der Masse abheben.
Das finde ich an Gummistiefel so toll und daher trage ich sie so gern und viel.
LG
Wiebke
Gefällt mir
Lustige Stiefel
man kann ja von der lustigen Farbe auch was sehen, wenn man nur den Fuß vom Stiefel sieht.
Ich jedenfalls trag gern Reitgummistiefel auch unterder Hose, weil mir das Tragegefühl an den Beinen gefällt ,sind halt leider nicht so ideal zum Laufen und nicht lustig bunt.
Hallo
kann man solche gummstiefel auch in die shcule anziehen? ohl eher nüch . oder? kA . wollte mir schon eiwg solche kaufen ,aber mir fehlt dre tragemut
Gefällt mir

Hallo
kann man solche gummstiefel auch in die shcule anziehen? ohl eher nüch . oder? kA . wollte mir schon eiwg solche kaufen ,aber mir fehlt dre tragemut
Das kann ich ich nicht sagen
Als ich zur Schule ging, waren Turnschuhe noch nicht so in Mode, also trugen die Kinder bei Regenwetter Gummistiefel.
Heutzutage wirkt das wohl uncool , aber mit etwas Raffinesse, was das Dazu betrifft, kannst du vielleicht was draus machen.
Gefällt mir
Hallo
Aber sicher....
Hi Tonia!
Aber sicher kannst Du Gummistiefel auch in der Schule tragen. Warum denn nicht, wer sollte es Dir denn verbieten?
Ich gehe oft in Gummistiefel zur Schule, habe auch oft Gummistiefel an, wenn ich Shoppen gehe oder abends in die Disco oder Kneipe oder auf eine Fete gehe.
Habe noch nie dumme Bemerkungen bekommen, aber schon einige Komplimente.
Es ist mir auch völlig egal, was die anderen denken und sagen, ich trage das, was ich will und mir gefällt.
Diese Einstellung musst Du auch bekommen, dann hast Du auch den Mut, Gummistiefel zu tragen. Sie gefallen Dir doch, dann trage sie auch.
LG
Wiebke
Gefällt mir
Das kann ich ich nicht sagen
Als ich zur Schule ging, waren Turnschuhe noch nicht so in Mode, also trugen die Kinder bei Regenwetter Gummistiefel.
Heutzutage wirkt das wohl uncool , aber mit etwas Raffinesse, was das Dazu betrifft, kannst du vielleicht was draus machen.
Gummistiefelwetter
Na, die Gelegenheit Regenwetter kommt sicher schneller wieder, als du heute bei dem derzeit schönen Spätsommerwetter denkst!
Gefällt mir
Gummistiefelwetter
Na, die Gelegenheit Regenwetter kommt sicher schneller wieder, als du heute bei dem derzeit schönen Spätsommerwetter denkst!
Gummistiefel gehen doch bei jedem Wetter!
Ich kann gar nicht verstehen, warum es immer schlechtes Wetter sein muss, um Gummistiefel zu tragen.
Dabei kann man Gummistiefel nun doch wirklich bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit tragen.
Ich brauche dazu absolut kein schlechtes Wetter, sondern trage Gummistiefel unabhängig vom Wetter wenn mir danach ist. Es kommt auch nicht auf die Jahreszeit an.
So trage ich sowohl an meinem heißen, sonnigen Sommertag als auch an einem kalten regnerischen Wintertag Gummistiefel. Eben ganz so wie ich Lust habe.
Also rein in die Gummistiefel, wann immer man dazu Lust hat.
Bussi
Wiebke
Gefällt mir
Ziehe sie nicht aus
Hi!
Gruß
Wiebke
Pingeltanten sehen das anders...
@ Wiebke
>>>Ich ziehe meine Gummistiefel indoor nicht aus, es sei denn, ich werde extra drum gebeten.
Das ist aber bisher noch nicht vorgekommen. Außerdem sind Gummistiefel genau wie andere Schuhe. wenn die Sohle sauber ist, machen Gummistiefel nicht mehr Dreck/schaden als andere Schuhe und die lässt man ja auch meist an. Daher lasse ich auch meine Gummistiefel an.<<<
Auwei, meine Bekannte mit dem weißen Teppichboden (siehe Strang ("Stöckelschuhe auf Parkett") wäre da ganz anderer Meinung! Ich glaube, die würde einen mittleren Tobsuchtsanfall kriegen, wenn Du ihr in Gummistiefeln über den "geheiligten Teppich" marschieren würdest!
Gefällt mir
Im Sommer barfuß ....
Hi!
LG
Wiebke
Gummistiefel
Ich glaube, daß Wiebke auch wieder so ein Typ ist, der sich hier an irgendwelche Beiträgen aufgeilt.
Wer findet es anscheindend schon toll, Käsefüße zu haben und trägt offenbar Gummistiefel auch barfuß und das im Sommer ?
Irgendwie ein wenig komisch und dann noch ein Foto mit Gummistiefeln.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo Wetterfee,
Gruß
Anne
Gummireitstiefel
Hallo Anne,
Ich trage auch sehr gerne Gummireitstiefel, ich habe Aigle. Bin froh ein Mädchen kennenzulernen mit derselben Liebe für Gummireitstiefel. Tragst du die Stiefel überall? Ich trage sie auch oft mehrere Stunden!
Hoffe du schreibst mir,
Schöne Grüsse,
Erik
Gefällt mir
Gummireitstiefel
Hallo Anne,
Ich trage auch sehr gerne Gummireitstiefel, ich habe Aigle. Bin froh ein Mädchen kennenzulernen mit derselben Liebe für Gummireitstiefel. Tragst du die Stiefel überall? Ich trage sie auch oft mehrere Stunden!
Hoffe du schreibst mir,
Schöne Grüsse,
Erik
Und was ist mit Indoor!
Dann auch an Euche beide mal die Frage, die ich Wiebke schon mal gestellt habe: Traut Ihr Euch auch, wenn Ihr so oft solche Stiefel an habt, die Gummistiefel bzw. Gummireitstiefel auc "indoor" zu tragen, zum Beispiel wenn Ihr Besuche macht?
Gefällt mir
Fetisch
Also wenn man sich diese Beiträge hier so durchliest, könnte man fast meinen man wäre hier in einem Gummistiefel-Fetisch-Club Forum!
Gummistiefel sind einfach scheiße und noch dazu peinlich!
Gefällt mir
Fetisch
Also wenn man sich diese Beiträge hier so durchliest, könnte man fast meinen man wäre hier in einem Gummistiefel-Fetisch-Club Forum!
Das ist Deine Meinung
Ich hingegen finde Gummistiefel weder scheiße noch peinlich sondern sehr schön, super süß und niedlich und extrem bequem und daher trage ich sie auch super gern und oft. Das hat nicht mit einem Fetisch zu tun.
Gefällt mir
Und was ist mit Indoor!
Dann auch an Euche beide mal die Frage, die ich Wiebke schon mal gestellt habe: Traut Ihr Euch auch, wenn Ihr so oft solche Stiefel an habt, die Gummistiefel bzw. Gummireitstiefel auc "indoor" zu tragen, zum Beispiel wenn Ihr Besuche macht?
Gummireitstiefel
Ja, ich trage meine Gummireritstiefel auch oft 'indoors', sie sind einfach sehr bequem, und ich trage sie dann auch sehr gerne im Hause, tue sie einfach nicht aus bis ich schlafen gehe. Ich kann so den ganzen tag in- und ausgehen und brauche meine Gummireitstiefel nicht aus zu ziehen. Es ist einfach so: wie länger man sie tragt, wie besser man sich drin fühlt!
Gefällt mir
Fetisch
Genau!
Und man bekommt schweißfüsse drin, bähhh!
Gefällt mir
Das ist Deine Meinung
Ich hingegen finde Gummistiefel weder scheiße noch peinlich sondern sehr schön, super süß und niedlich und extrem bequem und daher trage ich sie auch super gern und oft. Das hat nicht mit einem Fetisch zu tun.
Blödsinn
Das kann wirklich nur jemand sagen der noch nie Gummistiefel getragen hat. Man braucht keine Schnürsenkel zu binden sonder man schlüpft nur hinein. Ich sammle sogar Gs und wäre froh wenn mir jemand Gummistiefel die er nicht mehr braucht schicken könnte.
Gefällt mir
Und was ist mit Indoor!
Und was ist mit Indoor
Sind die leute zu faul zum putzen?. Was für ein Theater. Bis jetzt durfte ich meine Stiefel immer anlassen.
Einmal wurde ich sogar beschuldigt Streifenauf dem Boden zu machen. Nene, es waren ihr Birkenstock und nicht meines Stiefel. "freu"
Gefällt mir
Und was ist mit Indoor
Sind die leute zu faul zum putzen?. Was für ein Theater. Bis jetzt durfte ich meine Stiefel immer anlassen.
Einmal wurde ich sogar beschuldigt Streifenauf dem Boden zu machen. Nene, es waren ihr Birkenstock und nicht meines Stiefel. "freu"
Zu faul zum Putzen - ja!
Sicher ist das Putzen das Thema! Na, und Gummistiefel sehen halt auch meist nach Dreck aus...... Ich seh's aber wie Du: "Was für ein Theater"....
Nur, Du musstest die Stiefel tatsächlich noch nie ausziehen???
Du aber, die Tante mit den Schuhstreifen... - *lautlach* Da war's aber sicher schon auch vorher bereits so, dass sie's nicht so gut fand, dass Du Deine Gummistiefel in ihrer Wohnung angelassen hast!?
Das mit den Streifen hab' ich allerdings auch schon mal erlebt - nicht mit Gummistiefeln, aber trotzdem. Da kam dann die Frage ganz scheinheilig: "Machen Deine Stiefel auch keine Streifen?" *genervt-guck*
Gefällt mir
Und was ist mit Indoor
Theater?????????????
Birkenstocks hinterlassen Streifen??? Das habe ich ja noch nie gehört!!! Das warst sicher doch Du! Also, ich find's 'ne bodenlose Frechheit, wenn Leute so rücksichtslos sind, einfach mit Stiefeln in eine Wohnung zu marschieren, die schwarze Streifen auf dem Boden hinterlassen!!! Man kennt doch sein eigenes Schuhwerk - und dann weiß man das doch!?
NEIN, bei mir in meiner Wohnung dürftest Du die Gummistiefel mit Sicherheit nicht anlassen!!! Wahrscheinlich dann auch noch dreckige, oder wie? Und damit dann über meinen weißen Teppichboden latschen - auf keinen Fall!!!
Gefällt mir
Und was ist mit Indoor
Theater????
Birkenstocks hinterlassen Streifen??? Das habe ich ja noch nie gehört!!! Das warst sicher doch Du! Also, ich find's 'ne bodenlose Frechheit, wenn Leute so rücksichtslos sind, einfach mit Stiefeln in eine Wohnung zu marschieren, die schwarze Streifen auf dem Boden hinterlassen!!! Man kennt doch sein eigenes Schuhwerk - und dann weiß man das doch!?
NEIN, bei mir in meiner Wohnung dürftest Du die Gummistiefel mit Sicherheit nicht anlassen!!! Wahrscheinlich dann auch noch dreckige, oder wie? Und damit dann über meinen weißen Teppichboden latschen - auf keinen Fall!!!
Gefällt mir
Und was ist mit Indoor!
Gummistiefel
Hallo ,,
trage auch sehr gerne Gummistiefel . Indoor und outddor Habe die schwarzen mit der Nummer 68 drauf von Esprit und die Romika Bobbys in Blau ! Trage sie auch sehr gerne zum shoppen ei kaufen radln auf dem weg zur arbeit ! Und bei dem Wetter gibt es keine besseren Pfelgeleichteren SStiefel ! Da haben Muklukks keine Chace ! Habe sie meistens auch fast immer den ganzen tag an wenn ich frei habe ! dann gehe ich radln spaziren autowaschen mit Ihnen! Gruß Monique
Gefällt mir
Theresia
Hallo ihr Lieben,
ich finde Gummistiefel super geil und sexy. Die meisten Leuten drehen sich nach einem um, wenn man mit bunten GS eine Disco oder eine Kneippe betritt. Ich gehe auch ins Kino mit meinen bunten Gummistiefel.
Mein Hobby ist angeln. Mit meinem Bruderherz sitze ich entspannt am Steg und warte bis was beisst. Es macht auch spass mit den GS um den Weiher zu laufen und Tiere zu beobachten. Seltene Vögel zum Beispiel.
Im Schilf stehen wir manchmal sehr lange und beoachten ihren Nestbau. Nur Ungeziefer mögen wir beide natürlich nicht.
Grüsse Tessa
Gefällt mir
Theresia
Hallo ihr Lieben,
ich finde Gummistiefel super geil und sexy. Die meisten Leuten drehen sich nach einem um, wenn man mit bunten GS eine Disco oder eine Kneippe betritt. Ich gehe auch ins Kino mit meinen bunten Gummistiefel.
Mein Hobby ist angeln. Mit meinem Bruderherz sitze ich entspannt am Steg und warte bis was beisst. Es macht auch spass mit den GS um den Weiher zu laufen und Tiere zu beobachten. Seltene Vögel zum Beispiel.
Im Schilf stehen wir manchmal sehr lange und beoachten ihren Nestbau. Nur Ungeziefer mögen wir beide natürlich nicht.
Grüsse Tessa
Mach' mal 'nen Test, Tessa!
Hallo Tessa,
geh' doch nach so einer Angeltour mal direkt auf einen Kaffee zu einer Freundin nach Hause und lass' dann die bunten (und sicher dreckigen?) Gummistiefel an - mal sehen, ob die sich bei den Spuren, die Du dann hinterlässt, auch nur bewundernd nach Dir umdreht!? )
Gefällt mir
Fetisch
.........
Gummistiefel sind geil, da kann man reinscheißen
Gefällt mir
Gummistiefel gehen doch bei jedem Wetter!
Ich kann gar nicht verstehen, warum es immer schlechtes Wetter sein muss, um Gummistiefel zu tragen.
Dabei kann man Gummistiefel nun doch wirklich bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit tragen.
Ich brauche dazu absolut kein schlechtes Wetter, sondern trage Gummistiefel unabhängig vom Wetter wenn mir danach ist. Es kommt auch nicht auf die Jahreszeit an.
So trage ich sowohl an meinem heißen, sonnigen Sommertag als auch an einem kalten regnerischen Wintertag Gummistiefel. Eben ganz so wie ich Lust habe.
Also rein in die Gummistiefel, wann immer man dazu Lust hat.
Bussi
Wiebke
Ich bin auch Gummistiefelträger
Hallo Wiebke schön deine texte zu lesen, finde deine offenheit sehr bemerkenswert. Ich würd gern mehr von dir wissen und wo genau du herkommst. Antworte mir doch bitte mal wenn du das hier liest. Lieben Gruß Florian
Gefällt mir
Und was ist mit Indoor!
Trau mich
Klar trau ich mich Clarissa, wenn du mich mal einlädst wirst du es sehen. Lieben Gruß Florian
Gefällt mir
Gummistiefel
Hallo. Ich Tage beim Gummistiefel kurze socken oder trage die Gummistiefel barfuß.
Gefällt mir
Pingeltanten sehen das anders...
@ Wiebke
>>>Ich ziehe meine Gummistiefel indoor nicht aus, es sei denn, ich werde extra drum gebeten.
Das ist aber bisher noch nicht vorgekommen. Außerdem sind Gummistiefel genau wie andere Schuhe. wenn die Sohle sauber ist, machen Gummistiefel nicht mehr Dreck/schaden als andere Schuhe und die lässt man ja auch meist an. Daher lasse ich auch meine Gummistiefel an.<<<
Auwei, meine Bekannte mit dem weißen Teppichboden (siehe Strang ("Stöckelschuhe auf Parkett") wäre da ganz anderer Meinung! Ich glaube, die würde einen mittleren Tobsuchtsanfall kriegen, wenn Du ihr in Gummistiefeln über den "geheiligten Teppich" marschieren würdest!
Ich Trage gerne
Ich Trage gerne Gummistiefel mal mit Socken oder barfuß und im Sommer da trage ich kurze Hose und ich trage dann barfuß in Gummistiefel
Gefällt mir
Also, ich mag
auch Gummistiefel, trage sie gerne.
Wenn hier welche diese sehr gerne und oft tragen
warum denn nicht?
Ob nun Fetisch oder geil,, anstößig ist es doch nicht, also kann und soll wer will die auch in aller Öffentlichkeit tragen, ich finde die schön und: praktisch.
Füße riechen, andere Sachen auch und nicht unangenehm!
Manche lecken, lutschen ungewaschene Zehen, andere Körperstellen so wie so! Also, seit cool!
Henrietta
1 -Gefällt mir
Allgemein
ich Trage meine Gummistiefel mal mit Socken und öfters barfuß.
Gefällt mir
Allgemein
ich Trage meine Gummistiefel mal mit Socken und öfters barfuß.
Aber
Am aller liebsten Trage ich meine Gummistiefel barfuß .
Gefällt mir