Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Frage an die Frauen/Girls: Habt ihr eine echte Lederhose bzw. habt ihr schon mal eine angezogen?

Letzte Nachricht: 2. Januar um 15:03
C
cera
14.12.22 um 2:01

Hi an alle,

ich hätte mal eine Frage an die Frauen/Girls hier: Habt ihr eine echte Lederhose (also so eine lange aus echtem Glattleder/ Lammnappa) bzw. habt ihr schon mal eine angezogen? Wenn ja, wie sieht eure Lederhose aus (Farbe, Schnitt, etc.)?

Wann war das bzw. wie alt wart ihr da bzw. wie alt seid ihr zu diesem Zeitpunkt gewesen, als ihr eure Lederhose gekauft/ zum ersten mal angezogen habt?

Findet/ Fandet ihr die Lederhose bequem bzw. gefällt sie euch / hat sie euch gefallen?

Ich frage deswegen, weil ich am überlegen bin mir auch eine zu kaufen.

Vielen Dank für eure Antworten

Mehr lesen

S
susanne422
17.12.22 um 13:37

Hallo Cera!

Ich trage sehr gerne echte Lederhosen!

Ich habe Glatt-Lederhosen in Beige, Schwarz und Braun jeweils im 5-Pocket-Jeans-Stil!

Habe Sie mir in einem speziellen Mode-Geschäft für Leder-Bekleidung vor Ort gekauft!

Vorteil beim Kauf vor Ort im Geschäft:

Klasse Beratung, und die Hosen sitzen perfekt und akkurat in der richtigen Größe und Pass-Form!!

Mit ungefähr 17/18 Jahren hatte ich meine erste Leder-Jeans in Schwarz!

LG

Susanne/Susi

Gefällt mir

saskia81007hh
saskia81007hh
18.12.22 um 13:40
In Antwort auf cera

Hi an alle,

ich hätte mal eine Frage an die Frauen/Girls hier: Habt ihr eine echte Lederhose (also so eine lange aus echtem Glattleder/ Lammnappa) bzw. habt ihr schon mal eine angezogen? Wenn ja, wie sieht eure Lederhose aus (Farbe, Schnitt, etc.)?

Wann war das bzw. wie alt wart ihr da bzw. wie alt seid ihr zu diesem Zeitpunkt gewesen, als ihr eure Lederhose gekauft/ zum ersten mal angezogen habt?

Findet/ Fandet ihr die Lederhose bequem bzw. gefällt sie euch / hat sie euch gefallen?

Ich frage deswegen, weil ich am überlegen bin mir auch eine zu kaufen.

Vielen Dank für eure Antworten

Ich habe Kleidung aus Leder.
Neben Hosen habe ich auch Röcke, Kleider, Jacken, Mäntel, Schuhe und Stiefel aus Leder.

Ich trage Leder sehr gerne. Es fühlt sich gut auf der Haut an. Die Hosen, Röcke und Kleider machen eine sehr tolle Figur und unterstreichen meine weiblichen Rundungen!

Und nein - ich habe kein schlechtes Gewissen, wenn ich Kleidung aus Leder trage!

Gefällt mir

N
nan_29026221
20.12.22 um 16:27

Ja, trage ich gerne mal als Alternative auf einem Oktoberfest oder im Alpenurlaub, aber solche meinst du wohl nicht oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
susanne422
02.01.23 um 15:02
In Antwort auf nan_29026221

Ja, trage ich gerne mal als Alternative auf einem Oktoberfest oder im Alpenurlaub, aber solche meinst du wohl nicht oder?

Hi Nan!

Nein, Cera meint klassische lange Lederhosen (aus Echtleder)!

Bayerische Lederhosen sind hier in der Fragestellung nicht gemeint und nicht thematisiert!!

LG
Susi

Gefällt mir

S
susanne422
02.01.23 um 15:03
In Antwort auf nan_29026221

Hi Nan!

Nein, Cera meint klassische lange Lederhosen (aus Echtleder)!

Bayerische Lederhosen sind hier in der Fragestellung nicht gemeint und nicht thematisiert!!

LG
Susi

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige