Home / Forum / Fashion & Trends / Fotoshooting im wasser

Fotoshooting im wasser

4. Dezember 2008 um 22:20

in zeitungen sieht man manchmal fotos von stars im wasser. meißt tragen sie edle kleidung. meine frage an euch.wenn ihr die möglichkeit hättet was würdet ihr anziehen.

Mehr lesen

5. Dezember 2008 um 10:47

Nicht zu viel tüttelkram
Was schlichtes elegantes.
Keine weiße Bluse oder so.

Farblich: dunkel
Material: Kunstfaser (dünne Stoffe, die nicht auftragen)

Alles andere ist too much im Wasser.

Ein Fall für das Kleine Schwarze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2008 um 15:50
In Antwort auf gaynor_12344265

Nicht zu viel tüttelkram
Was schlichtes elegantes.
Keine weiße Bluse oder so.

Farblich: dunkel
Material: Kunstfaser (dünne Stoffe, die nicht auftragen)

Alles andere ist too much im Wasser.

Ein Fall für das Kleine Schwarze

Klingt gut
kleine schwarze klingt gut . was halltet ihr von einen eleganten schwarze hosenanzug. veronica ferres trug mal einen . sah schon toll aus.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2008 um 17:11

Eigene kleidung?
hallo fransiska würdest du das mit deiner eigenen kleidung auch mal ausprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2008 um 19:53

Außer jeans?
hi simone. wenn du dir was richtig elegantes aussuchen könntest was würdest du tragen. lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2008 um 15:14

Im wasser!
danke für die ausführliche technische erklährung. aber ich meinte nicht unterwasser sondern im wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2008 um 23:31

Fotoshooting im wasser
hi dani, ich persönlich würde gar keine fotos von mir im wasser machen lassen! Wer weiß, wer die so in die finger bekommt? Vielleicht sogar noch als wixvorlage oder so??? Nee, igitt! Aber ich bin schon der meinung, dass es kleidung gibt, die im wasser besonders sexy aussieht. Ich würde z.b. wenn ich mit meinem freund baden gehen würde, gerne kleider anziehen, und zwar möglichst dünne. Und drunter dann nette unterwäsche. Wenn der kleiderstoff dann nass wird, kann man alles erkennen, was drunter ist. Ich selbst finde das unheimlich prickelnd und ihn turnt das so richtig an. Aber fotos??? Für alle? Ne!

lg viviane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2008 um 8:29

Geht eigentlich einfach
Hallo,

habe schon mal als Fotografin gejobbt, also ich finde es gar nicht so schwer solche Fotos zu machen. OK, die Wahl der Kleidung ist wichtig, aber da läßt sich meistens im Kleiderschrank was finden. Wichtig ist, daß das Wasser warm ist, Gänsehaut sieht schrecklich aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2017 um 17:25
In Antwort auf dani2496

in zeitungen sieht man manchmal fotos von stars im wasser. meißt tragen sie edle kleidung. meine frage an euch.wenn ihr die möglichkeit hättet was würdet ihr anziehen.

Fotoshooting im Wasser?

Ein richtiges fotoshooting mit einem Profifotografen habe ich noch nicht gemacht. Ich würde auch niemals solche Fotos ins Netz stellen bzw. sie in einem Magazin sehen wollen!!!
Aber ein privates fotoshooting habe ich schon mal mit meinem Freund in Thailand gemacht. Wir hatten mal in einem Urlaub ein Apartement direkt am Strand. Dort sind wir dann den ganzen Tag über nur mit leichter Nachtwäsche rumgelaufen, und mein Freund hatte dann die Idee, doch mal ein paar schöne Fotos am Strand zu machen.
Bei diesem privaten fotoshooting habe ich nur ein ganz leichtes, luftiges Negligee und einen passenden Slip drunter getragen!!! Und so hat mich mein Freund dann natürlich auch im Wasser fotografiert. Das war für uns beide total prickelnd!!!!!!!! Wir gehen auch beide gerne mit allen möglichen anderen Sommerklamotten baden.  Die Hauptsache sie trocknen schnell und sehen sexy aus!!! Diese Fotos hat bislang aber nur meine Freundin zu Gesicht bekommen. Es soll was privates bleiben!!!

LG Miriam
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 18:05

Auf jeden Fall ein Kleid. Damit das dann irgendwie elegant und schön aussieht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2017 um 19:28
In Antwort auf dani2496

in zeitungen sieht man manchmal fotos von stars im wasser. meißt tragen sie edle kleidung. meine frage an euch.wenn ihr die möglichkeit hättet was würdet ihr anziehen.

ich als Mann schaue mir auch gerne Fotos von Frauen an, die bekleidet ins Wasser steigen. Ich bin zwar kein Fotograf, aber wenn ich einer wäre, dann würde ich am liebsten Frauen fotografieren, die mit schönen Kleidern ins Wasser gehen. Meine Freundin hat das auch schon mal gemacht. Ich finde, helle, dünne Sommerkleider machen sich bei so einem Fotoshooting im Wasser besonders gut. Dabei finde ich es besonders erotisch, wenn man unter dem nassen Kleid schöne Unterwäsche erkennen kann!!!                                       

LG Dennis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2017 um 23:49
In Antwort auf gaynor_12344265

Nicht zu viel tüttelkram
Was schlichtes elegantes.
Keine weiße Bluse oder so.

Farblich: dunkel
Material: Kunstfaser (dünne Stoffe, die nicht auftragen)

Alles andere ist too much im Wasser.

Ein Fall für das Kleine Schwarze

Warum keine weiße Bluse???

​Ich bin früher im Sommer oft mit Jeans und weißer Bluse baden gegangen. Jungs mögen das besonders gerne!!! Eine knackige, nasse Jeans und eine nasse, durchsichtige Bluse machen die so richtig an!!! Ich habe allerdings immer noch weiße Unterwäsche (BH und Slip) drunter getragen!!! Ich wollte unter der Bluse nicht nackt aussehen!
​Mittlerweile trage ich im Sommer aber lieber helle oder weiße Kleider. Die sehen nass auch richtig sexy aus, trocknen aber nach dem Baden besser. Die Jeans waren oft nach Stunden noch feucht!!!
​Also zum Baden sind dünne Stoffe besser!

LG Viviane

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Neues schön designtes Schaukelpferd
Von: laurabr27
neu
26. März 2017 um 11:40
Diskussionen dieses Nutzers
Outfit im neuen duffy video
Von: dani2496
neu
21. Dezember 2008 um 14:42

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen