Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Fornarina Grösse

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2007 um 17:01
A
alyssa_11882539
26.10.07 um 13:39

Hallo an Alle!
Ich möchte mir gerne im Net ne Fornarina Hose bestellen, da mir eine Freundin aber mal gesagt hat dass die irre klein ausfallen bin ich bei der Grösse unsicher. Hat jemand von euch schon ne Fornarina zu Hause und kann mir sagen wie sie ausfallen?
Vielen Dank inzwischen
Alles Liebe
Angie

Mehr lesen

T
tanka_12903128
26.10.07 um 16:49

Fornarina
hi, ich trage viel Fornarina, und kann sagen, dass die immer unterschiedlich ausfallen....aber so grob kannst du nach den Größen von H&M-Hosen und Miss Sixty gehen...ich hab da 30 und bei den meisten Fornarina auch. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie groß du bist. Ich zum Beispiel brauche eigentlich 30/ Länge 36, und Fornarina hat seit der letzten Sommerkollektion seine Hosen wohl "gekürzt" ( so kommts mir zumindest vor), d.h., ich hab im Moment Probleme mit der richtigen Länge. In welchem Onlineshop willst du die denn bestellen? die meisten bieten auch Größentabellen an ( frontline etc.)
Liebe Grüße und viel Spass mit deiner Fornarina!

Gefällt mir

U
ume_12236345
27.10.07 um 12:45

Hallo
ich hatte auch mal 2-3 fornarina jeans, und die fielen "normal" aus, also größengerecht. eine freundin hatte mal eine pinup anprobiert und meinte die wäre sehr klein geschnitten. aber meine pinup (andere kollektion) war wiederum normal. was die länge angeht hat meine vorrednerin recht, die fallen eher kurz aus, weshalb ich welche verkauft habe (bin 177cm).
welche jeans solls denn sein?
grüßle

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
alyssa_11882539
27.10.07 um 17:01

Hi
Danke euch beiden. Ich werde mir bei Yoox eine bestellen, notfalls werde ich sie halt umtauschen

Ich habe auch einige Miss Sixtys, ich denke mal ich werde die gleiche Grösse nehmen

Vielen Dank nochmals, war mir eine echte Hilfe

LG
Angie

Gefällt mir

Anzeige