Home / Forum / Fashion & Trends / Formende Jeans

Formende Jeans

19. August 2018 um 9:33

Hallo gofeminincommunity!

In letzter Zeit sehe ich sehr oft Frauen in engen Jeans bzw. Jeggings, wo die Naht am Hintern in der Pofalte verschwindet. Der Stoff um den Po herum scheint sehr dehnbar und dünn zu sein. Die Jeans wirkt wie eine Leggings. Dadurch wirkt der Po viel größer, als er eigentlich ist.

Wie nennt man solch eine Hose und wo kann man diese erwerben?

Das Bild zeigt den Umriss wie die Jeans den Po formt aber in einer Leggings. Ich habe leider keins gefunden in der die besagte Jeans gezeigt wird.

Mehr lesen

23. August 2018 um 15:03

Meinst du Freddy Jeans? Ich trage gerne die Freddy Wrup und in denen siehst du IMMER aus, als würdest du richtig Sport machen!! ....nur zu empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2018 um 15:32
In Antwort auf jugi838

Hallo gofeminincommunity!

In letzter Zeit sehe ich sehr oft Frauen in engen Jeans bzw. Jeggings, wo die Naht am Hintern in der Pofalte verschwindet. Der Stoff um den Po herum scheint sehr dehnbar und dünn zu sein. Die Jeans wirkt wie eine Leggings. Dadurch wirkt der Po viel größer, als er eigentlich ist. 

Wie nennt man solch eine Hose und wo kann man diese erwerben?

Das Bild zeigt den Umriss wie die Jeans den Po formt aber in einer Leggings. Ich habe leider keins gefunden in der die besagte Jeans gezeigt wird.

Hey jugi838,
schau mal bei https://www.shopping-fuchs24.de rein. Da habe ich mir eine von dieser Art gekauft. Ich muss sagen die sind super bequem und sehen einfach echt klasse aus.
Liebe Grüße,
deine Nasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen