Flip-Flops würg!!!
Habe das vergnügen, nee soo kann ich es nicht nennen, habe die Last mir die Sommermode 2006 anzuschaue, ich beckomme Ausschlag, Brechreiz und möchte schreiend wegrennnen wenn ich die "DAMEN" mit ihren Flipf-Flops,sandalen und sonnstigen offenen schuhen sehe. est ist weder estätisch noch sexy und schon garnicht Akustisch anzuhören, wie geht es euch dabei!undkommtmir nicht mit es ist doch so Praktisch, am strand ja aber nicht beim einkaufen!
Mehr lesen
Meiner ganz...
bescheidenen meinung nach, sind flip flops mit abstand die beste erfindung seit jahrzehnten...sie sind praktisch, preiswert und frau kann sie zu jedem anlass tragen...bedingung, gepflegte füße! bin eigentlich von mai bis oktober nur mit den dingern unterwegs und hab sie sogar im job an...und was die männerwelt dazu sagt oder davon hält ist mir relativ egal ah ja, bei männer find ich sie echt scheußlich...
Gefällt mir
...
Was sind denn bei dir sonstige offene Schuhe? Ziehst du Sneakers im Sommer an, oder was???
Gefällt mir
Hi
ich mag flip flops total gerne, da gibts super schöne, ich trage fastn ur flip flops im sommer ich liebe sie. Und die sind sexy und ästhetisch sehr sogar ich liebe meine Flip Flops und es ist mir übrigens egal ob manche die nicht mögen, man kann es nicht jedem recht machen auf der Welt, ich trage sie auch im Job und zum einkaufen und zum weggehen
Gefällt mir
Hi
ich mag flip flops total gerne, da gibts super schöne, ich trage fastn ur flip flops im sommer ich liebe sie. Und die sind sexy und ästhetisch sehr sogar ich liebe meine Flip Flops und es ist mir übrigens egal ob manche die nicht mögen, man kann es nicht jedem recht machen auf der Welt, ich trage sie auch im Job und zum einkaufen und zum weggehen
Na, Miss Fake, heute wieder mit agressiven Kampfgelüsten unterwegs??
Ich hoffe, du wäschst dir jeden Abend schön deine dreckeligen Füße!
Ist der einzige Vorteil von Flip-Flops, dass sich die Leute endlich mal die Füße waschen
Gefällt mir
Hi
Brrrr....
Strings an Männern sind sexy. Das sieht die Grosse Mehrheit der Frauen nicht so.
Flip Flops sind sexy. Das sieht die grosse Mehrheit der Männer nicht so.
Das verhält sich also ungefähr so:
Alle Menschen sind Gauner und morgen wird es Regnen.
Also macht jeder was er will.
Und wie kommt Mensch dann dazu, zu etwas anderem zu sagen, das 'ginge überhaupt nicht'?
Apropos, auch Hüfthosen, meinen viele Frauen, seien sexy.
Gääähn.
asteus
Gefällt mir
...
Was sind denn bei dir sonstige offene Schuhe? Ziehst du Sneakers im Sommer an, oder was???
Sandalen
sandaletten Klocks
Gefällt mir
Hi
Sexy?
Naja geschmäcker sind verschieden!
Aber wenn ich Flip-Flops sehe möchte ich wegrennen.
naja und das Wesen das sie trägt ist bei mir unten durch!!!!!!!!!!
1 -Gefällt mir
Sandalen
sandaletten Klocks
Berichtigung
du meinst wahrscheinlich Clogs.
Was ist an Sandalen/Sandaletten unsexy?
Was sollte Frau deiner Meinung nach tragen?
Gefällt mir
Die schuhe oder outfits der Männer
sind mir auch wichtig,aber die wenigsten männer haben geschmack.
am geilsten find ich wenn ihr männer die short unter jeans leicht rausblitzen lasst,dazu ein leicht geöffnetes hemd auch braun gebrannter haut.
aber ihr seit zwischen frau und mann immer noch am langweiligsten gekleidet-bis auf paar ausnahmen.
tja bevor man nur denkt ihr männer wollt dies und das an frauen sehen,dann muss man euch auch mal sagen wie unsexy manche männer sind.
Gefällt mir
Hallo
"...ich beckomme Ausschlag ...wenn ich die "DAMEN" mit ihren Flipf-Flops,sandalen und sonnstigen offenen schuhen sehe..."
hast du irgendwelche komplexe oder probleme mit füßen?
was sollen denn frauen denn sonst im sommer für schuhe tragen?? stiefel??
wenn man schöne und gepflegte füße hat, dann können auch flip flopssexy aussehen...du bist wahrscheinlich den falschen frauen begegnet.....
Gefällt mir
Sexy?
Naja geschmäcker sind verschieden!
Aber wenn ich Flip-Flops sehe möchte ich wegrennen.
naja und das Wesen das sie trägt ist bei mir unten durch!!!!!!!!!!
Fotograf
es gibt aber auch wirklich sehr schöne Flip Flops, nicht diese Gummi Dinger , sondern z.b mit Leder, Pailetten usw. die haben nichts mit diese Gummi flip Flops für 2 euro zu tun.
Was sollen denn die Frauen deiner Meinung nach sonst im Sommer tragen wenns warm ist? Moonboots?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Fotograf
es gibt aber auch wirklich sehr schöne Flip Flops, nicht diese Gummi Dinger , sondern z.b mit Leder, Pailetten usw. die haben nichts mit diese Gummi flip Flops für 2 euro zu tun.
Was sollen denn die Frauen deiner Meinung nach sonst im Sommer tragen wenns warm ist? Moonboots?
Bei mir is es genau umgedreht...
mag die leder teile gar nicht...lieber gummi oder bast, wobei es ja auch gummi latschen von hilfiger und puma gibt...die sind dann teurer...aber finde genau den billig preis wunderbar, beim shoppen noch 2euro über...und nochn par flipf lops dazu
Gefällt mir
Fotograf
HAHA!!
du bist soooooooo einfach zu erkennen an deiner schreibe!! miss sunny fake, ich muss laaaaaaachen!!!
warum magste nich mehr unter steffi schreiben, wieder das passwort vergessen? hihi
Gefällt mir
HAHA!!
du bist soooooooo einfach zu erkennen an deiner schreibe!! miss sunny fake, ich muss laaaaaaachen!!!
warum magste nich mehr unter steffi schreiben, wieder das passwort vergessen? hihi
??
wie bitte, bin keine steffi , tut mir leid. Aber du darfst natürlich gerne lachen
Gefällt mir
Brrrr....
Strings an Männern sind sexy. Das sieht die Grosse Mehrheit der Frauen nicht so.
Flip Flops sind sexy. Das sieht die grosse Mehrheit der Männer nicht so.
Das verhält sich also ungefähr so:
Alle Menschen sind Gauner und morgen wird es Regnen.
Also macht jeder was er will.
Und wie kommt Mensch dann dazu, zu etwas anderem zu sagen, das 'ginge überhaupt nicht'?
Apropos, auch Hüfthosen, meinen viele Frauen, seien sexy.
Gääähn.
asteus
Asteus
genau, jeder sieht das nun mal anders.
Und Strings bei Männern ohje, ganz schlimm
Genauso wie Hüfthosen bei Frauen
Gefällt mir
Flip-Flops
Besser Flip-Flops statt üblen Geruch bei geschlossenen Schuhen
Gefällt mir
Pardon,
hier argumentieren FRAUEN, dass die Dinger sexy sind.
Niggs vasteh'.
Praktisch mögen sie sein, will ich ja ohne Begeisterung zugestehen. Sexy aber nie und nimmer.
Aber verzeiht dann bitte den Männern die Socken in den Sandalen. Damit's nicht so pappt.
Iiiiiiiiiiih!
asteus
Gefällt mir
Hallo
"...ich beckomme Ausschlag ...wenn ich die "DAMEN" mit ihren Flipf-Flops,sandalen und sonnstigen offenen schuhen sehe..."
hast du irgendwelche komplexe oder probleme mit füßen?
was sollen denn frauen denn sonst im sommer für schuhe tragen?? stiefel??
wenn man schöne und gepflegte füße hat, dann können auch flip flopssexy aussehen...du bist wahrscheinlich den falschen frauen begegnet.....
Tja
ZITAT:
"wenn man schöne und gepflegte füße hat"
haben aber 75 prozent nicht, und meist sind e keine schönen Flip_Flops, also mehr als 1,50 euro, und nicht seit 3 jahren getragen.
Und es gibt ja noch espandrilios, Ballerinas, und Rimchen Heels.
Gefällt mir
Meiner ganz...
bescheidenen meinung nach, sind flip flops mit abstand die beste erfindung seit jahrzehnten...sie sind praktisch, preiswert und frau kann sie zu jedem anlass tragen...bedingung, gepflegte füße! bin eigentlich von mai bis oktober nur mit den dingern unterwegs und hab sie sogar im job an...und was die männerwelt dazu sagt oder davon hält ist mir relativ egal ah ja, bei männer find ich sie echt scheußlich...
Eben
da männer füsse generell zum verstecken aussehen,außer beid den jungen burschen.
oh man immer diese tollen ansprüche an die frauen,tragt das tragt jenes ....jeah dann seit ihr sexy für die männerwelt.
tja und was macht ihr männer,shirt und aldi jeans,ohne pep ohne rafinesse....dabei gibt es so lässige mode für männer.
bringt mal bisschen mehr spiel mit ins outfit.
tragt bitte keine sandalen,das sieht meißt aus wie pferdehufen.
Gefällt mir
Eben
da männer füsse generell zum verstecken aussehen,außer beid den jungen burschen.
oh man immer diese tollen ansprüche an die frauen,tragt das tragt jenes ....jeah dann seit ihr sexy für die männerwelt.
tja und was macht ihr männer,shirt und aldi jeans,ohne pep ohne rafinesse....dabei gibt es so lässige mode für männer.
bringt mal bisschen mehr spiel mit ins outfit.
tragt bitte keine sandalen,das sieht meißt aus wie pferdehufen.
Füsse sind nicht der Renner ...
in der Körperpflege, weder bei Männern ... und bei Frauen auch nicht.
Wer sich ehrlich betrachtet, wird auch sonst für sich selbst Unzulänglichkeiten an sich erkennen.
War es nicht Charles Aznavour, der resignierend meinte 'du lähhst disch gehn...'? Man deute nicht immer auf das andere Geschlecht. Denn jedes Geschlecht hat Asichten zu bieten, die individuell nicht gefallen. Dick? Iiiiih! Nein, schööön!
Ungepflegte Füsse hingegen haben nicht wirklich etwas mit Vorlieben zu tun, sondern wohl eher mit gewisser Resignation, Schlampigkeit, Unvermögen und haben zugegebenermassen schon so etwas wie Visitenkartenfunktion. Aber wenn Frauen sich letztlich doch immer wieder mit Mängelexemplaren zufriedengeben, warum sollten sich Männer in der Körperpflege anstrengen? Viele schaffen es nicht einmal, sich ordentlich zu rasieren, einzelne lange Haare bleiben stehen, quellen aus den Ohren und der Nase. Füsse? Sind ohnehin immer in den Schuhen.
Da Männern immer noch beigebracht wird, sich durch ihre Arbeit zu definieren (und Frauen in der Tat eben immer wieder sagen, das Äussere sei Ihnen am Mann nicht so wichtig, wobei sie aber wohl Anderes meinen), wird bei Männern so etwas wie Erziehung zu Körperbewusstsein und Körperpflege, 'schönem Geist' oder gar allgemeinem Ästhetikempfinden wohl eher Zufall sein. Was übrigens auch bei Frauen nicht allgemein üblich ist.
Meiner bescheidenen Meinung ist Mode (Trend) im übrigen nicht daran interessiert, individuell das Beste aus dem Individuum 'zu machen'. Mode generell im Zeichen des Zeitgeschmackes kann man also nicht als Maßstab einer guten Erscheinung nehmen - und sollte sich davon geschmacklich auch nicht beeindrucken lassen.
asteus
P.S.: Weil ich es mir jetzt doch nicht verkneifen kann ... mindestens zweimal pro Woche erfahren meine Füsse 20 Min. Pflege...
Gefällt mir
Es heisst aber
"ästhetisch", oder?!
Gefällt mir