Home / Forum / Fashion & Trends / Flip-Flops und andere Sommerschuhe

Flip-Flops und andere Sommerschuhe

14. Juni 2006 um 10:24

Hallo Mädels!

Ich liebe Flip Flops über alles, habe aber letztens festgestellt, dass dies ziemlich Sch*** aussieht, wenn 'frau' feste Waden hat!
Ausserdem gibts den berühmten Pinguin-Watschelgang bei diesen Schuhen.
Eine kurze Umfrage bei Männern betreffend Sommerschuhe-Favoriten ergab - wen wundert's: Platz 1 - Schuhe mit hohem Absatz (knapp an High-heels vorbei). Weit abgeschlagen und sich sehr negativ darüber äussernd (unelegant, Watschelgang, unästhetisch etc): Flip-Flops.

Was tragt ihr so im Sommer und vor allem bei Temperaturen um die 30 Grad?
Zieht ihr aus oben genannten Argumenten keine Flip-Flops (mehr) an? Stiefel???

Viel Grüsse und einen sonnigen Tag
guapita80

Mehr lesen

14. Juni 2006 um 10:58

Hi
naja kommt drauf an welche Stiefel, wenns sommerliche Stiefel sind die gehen sind das ganze Jahr ok aus stoff oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 11:02

Ich
ziehe nur flipflops an, wenns richtig warm ist. hab gar keine eleganten sommerschuhe, mag ich nicht. ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob das den männern gefällt. ich kleide mich doch nicht nach solchen umfrage ergebnissen. außerdem, was soll ich elegante schuhe anziehen, wenn der rest meiner klamotten auch nicht elegant ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 11:06

Lovet
naja zum Glück richten sich ja die Frauen nach sich selbst und nicht nach dem was manche Männer sehen wollen wäre ja schlimm.

Dass Stiefel nicht sexy sind im sommer ok, ist deine meinung, meine auch, aber viele finden es evtl sexy, das bestimmsst ja nicht du was sexy ist und was nicht. 9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 11:23

Steffili
im anderen Thread verteidigst du noch Flip-Flops, hier auf ein Mal Stiefel... kommst deinen goldenen Fake-Zeiten ja wieder echt nahe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 11:30

Naja
ich denke da sind di eMänner schlimmer teilweise

Aber Geschmack ist ja unterschiedlich, was du nicht schön findest kann ja jemand anderes wieder gefallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 11:50

Lovet
was siehst du dann gerne an einer Frau

ich kanns echt verstehen dass dir keine Stiefel gefallen mir wären die auch zu warm im sommer, dann lieber flip flops, aber wenns jemand mag , warum denn nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 12:42
In Antwort auf karicia

Ich
ziehe nur flipflops an, wenns richtig warm ist. hab gar keine eleganten sommerschuhe, mag ich nicht. ist mir ehrlich gesagt völlig egal, ob das den männern gefällt. ich kleide mich doch nicht nach solchen umfrage ergebnissen. außerdem, was soll ich elegante schuhe anziehen, wenn der rest meiner klamotten auch nicht elegant ist?

Genau
karicia finde ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 12:46

Jäääh,
und dafür liefert die Industrie - was Wunder - Sommerstiefel ... .


Jaaaah -- unn etz'?


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 13:11

Stimmt schon
ja das stimmt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2006 um 14:04






wo du recht hast...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2006 um 14:33

Flip Flops
Ich selbst LIEBE flip flops - solange sie nicht zu sehr nach badelatschen aussehen.

Aber jetzt will ich doch mal was sagen zu "männer mögen flip flops nicht"
Also ich find Männer mit Sandalen und Socken an aber auch nicht klasse^^ Und den ist es trotzdem recht egal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 8:24

Sommerschuhe
Also, ich muss gestehen finde Flip-Flops voll klasse! Mir gefallen generell Schuhe die offen sind, sei es hinten oder vorne. So Holzsandaletten sind auch hübsch oder Holzclogs.
Jetzt werde ich grenzenloses Gelächter ernten. Birkenstock gefallen mir nämlich auch. Doch ehrlich! ) Denke mal das die in den letzten Jahren ihr "image" etwas abgelegt haben. Was ja komisch ist, das Birkenstock im Ausland (Japan, Australien, USA voll "hip" und in sind. Nur hier in Deutschland lacht man über die.
Was mir gar nicht gefällt sind High Heels u. Stiefel. Gerade was High Heels betrifft, find ich die Schuhe irgendwie so "unnatürlich"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 18:22

Unicat
dann trag männerschuhe , was willst du dann mit Frauenschuhen ?? unmögich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 15:46

Sportscheck...
...dort gibts meiner bescheidenen meinung nach die besten...sportiv, markenware und dafür dann aber auch etwas teurer...die billigteile werden zu schnell ranzig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2006 um 4:08

Flip-Flops seit März
Ich ziehe bereits seit März wieder Flip-Flops an. Hab mitlerweile 8 Paar. Sind doch super bequem! Ansonsten hauptsache was ohne Strümpfe, z.B. Ballerinas wenns regnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 9:37

Tipp
es gibt doch auch flip-flops mit keilabsatz. da sehen stramme waden auch etwas schlanker aus und bequem sind sie auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2006 um 10:02
In Antwort auf maral_12951407

Tipp
es gibt doch auch flip-flops mit keilabsatz. da sehen stramme waden auch etwas schlanker aus und bequem sind sie auch!

Genau
die finde ich auch super schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2007 um 10:07

Mein Mann trägt Flip-Flops...
Tja, scheinbar verkehrte Welt. Ich trage keine Flip-Fops, eher hübsche Sandalen mit z.Zt. kleinen bunten Steinchen oder so.
Dagegen steht mein Mann voll auf Flip-Flops. Er liegt da voll im Trend, sagt er. Hat sich jetzt schon das 3. Paar gekauft. Alles Designer Modellle. Sehn bei seinen gepfegten gebräunten Beinen tatsächlich Klasse aus.
Ich konnte es im auch nicht ausreden als wir letztens im Theater waren und er mit seinem hellen Sommeranzug unbedingt seine weißen Flip-Flops tragen mußte.
...und siehe da, er war nicht der einzige damit!

Viele Grüsse
Mariella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen