Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Flip flops sind geil

Letzte Nachricht: 4. August 2005 um 16:50
V
vere_12949925
03.08.05 um 4:33

also, ich liebe Flip flops bei Girls, auch wenn sie angeblich durch Ballerinas abgelöst werden sollen... zum Glück gibt es bei heißem Wetter nicht besseres.. Ich liebe es, wenn girls damit rumlaufen oder unterm Tisch damit spielen und ihre nackten Beine zeigen...Für uns Männer ein Genuß

Mehr lesen

A
ama_11930488
03.08.05 um 13:01

Warum?!
Flip Flops sind das outeste was es gibt. Zehensandalen aus Leder mit Strass etc gehen ja noch, aber diese billigen Flip Flops aus Platik... Bäh. Mein Freund sieht das übrigens genauso. Und der ist schließlich auch nur ein Mann, hm?

Gefällt mir

S
sonny_12240488
03.08.05 um 13:27
In Antwort auf ama_11930488

Warum?!
Flip Flops sind das outeste was es gibt. Zehensandalen aus Leder mit Strass etc gehen ja noch, aber diese billigen Flip Flops aus Platik... Bäh. Mein Freund sieht das übrigens genauso. Und der ist schließlich auch nur ein Mann, hm?

Flip Flops
also ich finde flip flops auch megageil! am liebst trage ich flip flops aus leder mit Strasssteinen, wegen der überaus guten qualität!

meinem freund gefallen MEINE flip flops übrigens auch total gut!

nur weil sie deinem freund nicht gefallen, heißt es doch nicht das sie bäh sind und das sie megaout sind, was natürlich völliger quatsch ist!

übrigens sollte man das anziehen was einem selber gefällt, und nicht das was deinem freund gefällt! in oder out spielt da bei flip flops überhaupt keine rolle!!

luni1985

Gefällt mir

A
an0N_1244912899z
03.08.05 um 15:54
In Antwort auf ama_11930488

Warum?!

Neee...
mein Freund u. ich finden diese Dinger auch ätzend. Schon allein, weil alle damit rumlaufen u. cih finde es sehr unpassend diese zur Arbeit oder in die Stadt oder zum Ausgehen anzuziehen... zum strand ist ok, aber alles andere finde ich hässlich.

Aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tad_12545481
03.08.05 um 21:50

Also...
Ich mag Flip-Flops auch sehr gerne. Natürlich sollten die Füsse auch sehr gepflegt sein, wenn Frau sie trägt.
Viel schlimmer finde ich Sneakers mit normalen Socken und 7/8-Hose und Minirock...

Gefällt mir

S
silva_12127249
04.08.05 um 16:50

Am strand ja, sonst nein
aber jeder wie er mag. ich finde sie z.b. für die arbeit total unpassend, würde auch abends nicht damit weggehn......

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige