In Antwort auf mailin_12359356
Flip Flop Styling Tips 
Hey Kappa!
Ich kann Sun nur recht geben: JA zu Flip Flops! Sie sind ein Muss! Sie sind einfach DIE Schuhe für den Sommer! Bequemer als immer nur Sandalen mit Absatz, chicker als normale Sandalen und luftiger als Turnschuhe. Und jetzt kann mir wirklich keiner wiedersprechen! Also wenn du mich fragst kannst du diese Schuhe ÜBERALL tragen. Du musst das nur richtig machen. Und zwar kaufst du dir z. B. zwei oder drei ganz normale ein oder zwei farbige Flip Flops von H&M (so als Tip, da gibts sie sehr billig und in allen möglichen Farben). Das hört sich jetzt vielleicht doof an was ich vorschlage aber ich finde es einfach, praktisch und super als Ergebniss! So kannst du z. B. eine ganz normale Blumenspange falls du eine hast vorne in die Mitte der Riemen klemmen. Und schon hast du deine ganz normalen Flip Flops total verändert für die Stadt oder so. Oder du nimmst doppelseitiges Klebeband (gibts ja überall) und kaufst dir eine kleine Dose Pailetten im Kaufhaus. Wenn du abends weggehen möchtest klebst du das Klebeband entlang der beiden Riemchen und klebst Pailetten in deiner Wunschfarbe (oder vielleicht sogar in zwei Farben abwechselnd - sieht auch super aus) darauf. Es gibt ganz viele solcher kleinen Tricks und du kannst alles wieder abmachen und deine Flip FLops
Sorry, aber was ist das ...
... für ein Quatsch? Ein Muss - was ist ein Muss? Bequem?
Also, ich finde, die Mädels laufen damit wie Watschelenten. Es sieht wirklich nach nichts aus, kein bisschen elegent, es wirkt billig und macht noch dazu ein "wunderschönes" Geräusch. Wenn man sich am Strand ein Eis holen will, mögen die Dinger ihre Daseinsberechtigung haben, aber in der Stadt ist es etwas anderes.
Diese Schlapplatschen gab's ja übrigens schon voriges Jahr, und ich meine "das Konzept" (eigentlich ist es ja nur eine belanglose Modewelle für Leute, die wirklich alles mitmachen) hat sich längst erschöpft.
Käsemaus
Gefällt mir