In Antwort auf visnja_12255332
Klar!
Ich arbeite auch in einer Werbeagentur teilweise auch mit Kundenverkehr. Am Anfang war ich mir auch unsicher. Aber dann habe ich es einfach mal getan und der Tag war so schön ohne schwitzende Füße. Wenn die Füße gepflegt sind und der Lack (falls du welchen trägst) nicht abblättert, finde ich das voll kommen ok. Nur diese 2 Euro Schläppchen würde ich nicht anziehen, die finde ich unpassend. Aber wenn du schicke hast die passen ist das ok.
Ich finde es toll wenn es im Büro warm ist und meine Füße nicht in engen Schuhe stecken müssen. Ich habe weiße Leder-FlipFlops mit kleinen Steinen obendrauf.
Wenn du dich wohlfühlst zieh sie an.
Leder???
ich finde die auch sehr schön aber die stinken nach lange Zeit, dass man noch nicht mal nähe kommen kann!! Außerdem wenn die Füße so schwitz, ist echt ein Horror!! ich habe Ähnliche Sandalen von Zara und die sind inzwischen in Müll gelandet!! und waren sehr Teuer!! wie immer bei solche Läden!!! Nachdem ich dieses Havainas von brasil-welle.de gefunden habe, bin ich echt Zufrieden... und die sind sehr Praktish und stincken nicht... Gott sein Danke... und Teuer sind die ebenfalls nicht...
Gefällt mir