Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Flip Flops im Büro?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2006 um 14:07
R
ramla_12292566
05.07.06 um 14:18

Huhu...

Mich würde mal interessieren, ob ihr im Büro Flip Flops tragen würdet?

Ich arbeite in einer Bank, habe aber keinen Kundenverkehr. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob man Flip Flops tragen kann.

Mehr lesen

D
demian_12259946
05.07.06 um 19:16

Hi
ich arbeite in ein Werbeagentur als PR und habe ich immer welche an. Jedenfalls, die passen super zur mir. Mit Jeans, Mnirock und sonstiges...

hier ein Tipp, wo du welche aususchen kannst:
http://www.brasil-welle.de

1 -Gefällt mir

S
sibel_12456874
05.07.06 um 21:29

Auf jeden Fall
ich war mir am Anfang auch unsicher ob ich Flip Flops im Büro tragen kann,aber ich ziehe jetzt auch welche an, denn zu mir passen sie einfach,ziehe sie auch zu Minirock oder Jeans an.
Es gibt ja so viel verschiedene Flip Flops,du solltest dir halt vieleicht keine mit Gummisohle u.Plastikriemchen kaufen,denn die sind wirklich für den Strand,aber es gibt ja auch ganz schicke,ich habe ganz tolle von Buffalo,die sind sooo schööön...

Gefällt mir

D
demian_12259946
06.07.06 um 0:35

Ja!! Dazu noch!!
Und Figur und Kleidung, musst dazu passen!! Sonst nutz sogar keiner Sandalen oder sonst etwas der Welt nix und gut auszusehen... Modisch sind die auf jedenfall... finde ich...

Gefällt mir

Anzeige
R
ramla_12292566
06.07.06 um 7:33
In Antwort auf demian_12259946

Ja!! Dazu noch!!
Und Figur und Kleidung, musst dazu passen!! Sonst nutz sogar keiner Sandalen oder sonst etwas der Welt nix und gut auszusehen... Modisch sind die auf jedenfall... finde ich...

Danke...
für eure Antworten. Ich habe mir nämlich ganz schicke Flip-flops gekauft. Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass es euch zwischen den Zehen weh tut? Was macht ihr dagegen???

Gefällt mir

D
demian_12259946
06.07.06 um 11:32
In Antwort auf ramla_12292566

Danke...
für eure Antworten. Ich habe mir nämlich ganz schicke Flip-flops gekauft. Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass es euch zwischen den Zehen weh tut? Was macht ihr dagegen???

Ja
Plaster!! was sonst??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
visnja_12255332
06.07.06 um 20:28

Klar!
Ich arbeite auch in einer Werbeagentur teilweise auch mit Kundenverkehr. Am Anfang war ich mir auch unsicher. Aber dann habe ich es einfach mal getan und der Tag war so schön ohne schwitzende Füße. Wenn die Füße gepflegt sind und der Lack (falls du welchen trägst) nicht abblättert, finde ich das voll kommen ok. Nur diese 2 Euro Schläppchen würde ich nicht anziehen, die finde ich unpassend. Aber wenn du schicke hast die passen ist das ok.

Ich finde es toll wenn es im Büro warm ist und meine Füße nicht in engen Schuhe stecken müssen. Ich habe weiße Leder-FlipFlops mit kleinen Steinen obendrauf.

Wenn du dich wohlfühlst zieh sie an.

Gefällt mir

Anzeige
D
demian_12259946
07.07.06 um 12:43
In Antwort auf demian_12259946

Ja
Plaster!! was sonst??

Pflaster###
Pflaster### gemeint!!! hehe

Gefällt mir

D
demian_12259946
07.07.06 um 12:50
In Antwort auf visnja_12255332

Klar!
Ich arbeite auch in einer Werbeagentur teilweise auch mit Kundenverkehr. Am Anfang war ich mir auch unsicher. Aber dann habe ich es einfach mal getan und der Tag war so schön ohne schwitzende Füße. Wenn die Füße gepflegt sind und der Lack (falls du welchen trägst) nicht abblättert, finde ich das voll kommen ok. Nur diese 2 Euro Schläppchen würde ich nicht anziehen, die finde ich unpassend. Aber wenn du schicke hast die passen ist das ok.

Ich finde es toll wenn es im Büro warm ist und meine Füße nicht in engen Schuhe stecken müssen. Ich habe weiße Leder-FlipFlops mit kleinen Steinen obendrauf.

Wenn du dich wohlfühlst zieh sie an.

Leder???
ich finde die auch sehr schön aber die stinken nach lange Zeit, dass man noch nicht mal nähe kommen kann!! Außerdem wenn die Füße so schwitz, ist echt ein Horror!! ich habe Ähnliche Sandalen von Zara und die sind inzwischen in Müll gelandet!! und waren sehr Teuer!! wie immer bei solche Läden!!! Nachdem ich dieses Havainas von brasil-welle.de gefunden habe, bin ich echt Zufrieden... und die sind sehr Praktish und stincken nicht... Gott sein Danke... und Teuer sind die ebenfalls nicht...

Gefällt mir

Anzeige
N
nyree_12292268
09.07.06 um 10:30

In eher...
...konservativen unternehmen sollte man es wohl lassen...aber es gibt durchaus büros wo es völlig egal ist, was man für schuhe trägt...werbebranche, callcenter usw...würde mich immer an meiner umgebung orientieren...guter tip, nehm dir "bürolatschen" mit, die du dann dalässt und während der arbeit tragen kannst, wenn es passt

Gefällt mir

I
iliane_12156841
09.07.06 um 14:07

Kommt auf das Modell an!
Also, ich finde, wenn Du nicht gerade Gummi-Flip Flops trägst, die eher für Schwimmbäder geeignet sind, ist es okay.

Es gibt ja auch elegante Flip Flops aus festen Materialien - zum Beispiel in schwarz. Oder mit Pailleten.

Und die Kunden haben besimmt Verständnis dafür, wenn es so heiß ist!

Gefällt mir

Anzeige