Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Flip Flops im Büro?

Letzte Nachricht: 9. Juli 2006 um 14:07
R
ramla_12292566
05.07.06 um 14:18

Huhu...

Mich würde mal interessieren, ob ihr im Büro Flip Flops tragen würdet?

Ich arbeite in einer Bank, habe aber keinen Kundenverkehr. Trotzdem bin ich mir unsicher, ob man Flip Flops tragen kann.

Mehr lesen

D
demian_12259946
05.07.06 um 19:16

Hi
ich arbeite in ein Werbeagentur als PR und habe ich immer welche an. Jedenfalls, die passen super zur mir. Mit Jeans, Mnirock und sonstiges...

hier ein Tipp, wo du welche aususchen kannst:
http://www.brasil-welle.de

1 -Gefällt mir

S
sibel_12456874
05.07.06 um 21:29

Auf jeden Fall
ich war mir am Anfang auch unsicher ob ich Flip Flops im Büro tragen kann,aber ich ziehe jetzt auch welche an, denn zu mir passen sie einfach,ziehe sie auch zu Minirock oder Jeans an.
Es gibt ja so viel verschiedene Flip Flops,du solltest dir halt vieleicht keine mit Gummisohle u.Plastikriemchen kaufen,denn die sind wirklich für den Strand,aber es gibt ja auch ganz schicke,ich habe ganz tolle von Buffalo,die sind sooo schööön...

Gefällt mir

D
demian_12259946
06.07.06 um 0:35

Ja!! Dazu noch!!
Und Figur und Kleidung, musst dazu passen!! Sonst nutz sogar keiner Sandalen oder sonst etwas der Welt nix und gut auszusehen... Modisch sind die auf jedenfall... finde ich...

Gefällt mir

Anzeige
R
ramla_12292566
06.07.06 um 7:33
In Antwort auf demian_12259946

Ja!! Dazu noch!!
Und Figur und Kleidung, musst dazu passen!! Sonst nutz sogar keiner Sandalen oder sonst etwas der Welt nix und gut auszusehen... Modisch sind die auf jedenfall... finde ich...

Danke...
für eure Antworten. Ich habe mir nämlich ganz schicke Flip-flops gekauft. Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass es euch zwischen den Zehen weh tut? Was macht ihr dagegen???

Gefällt mir

D
demian_12259946
06.07.06 um 11:32
In Antwort auf ramla_12292566

Danke...