Home / Forum / Fashion & Trends / Fledermausoberteil, womit kombinieren?!

Fledermausoberteil, womit kombinieren?!

4. November 2007 um 17:57

.. Also wie die Überschrift es schon sagt, ich hab mir aus dem Otto-Katalog ein Fledermausoberteil bestellt. Ich liebe diesen Pulli, er ist scharz-weiß gestreift, superwarm aber er sieht trotzdem total cool aus

So da ich so ein Fashionvictim bin und sehr auf Kleidung etc.. achte muss alles nunmal perfekt aussehen! Mit einer knallengen Röhrenjeans sieht's aber nun wirklich nicht toll aus...

Habt ihr Vorschläge?
Vielen Danke schonmal

Vlg Eure Miss Hollywooddddddddd

Mehr lesen

18. Dezember 2009 um 17:11

Fledermausoberteile
Also ich weiss zwar nid wieso man keine Röhrenjeans mit Fledermausoberteile kombinieren kann...von mir ausgesehen sehen weite Hosen mit Fledermausoberteilen doof aus...Der Blickpunkt ist ja eigentlich beim Oberteile...wenns aber überall schlabbert find ichs nicht mehr schön sondern eher shit combination...

grüsschen

shante

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen