Home / Forum / Fashion & Trends / Fleck in Krawatte

Fleck in Krawatte

8. April 2010 um 13:34

Ich habe leider Wein über die Krawatte von meines Mannes gekleckert. Kann dasnoch sauber gemacht werden?

Mehr lesen

10. April 2010 um 14:04

Krawatten reinigen
Ich habe eine Geschichte über Krawatten gehört die man in einen Topf mit Waschbenzin gelegt hat. Einige Tage spater waren alle Flecken verschwunden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 14:06

Waschbenzin?
Waschbenzin? Vielleicht kann ich besser etwas anders versuchen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 14:08

Krawatte reinigen
Nachfolgend habe ich doch etwas gefunden über diese Waschbenzin. Vielleicht doch keine Fabel . Auch noch mehr Tipps am http://www.krawattenspezialist.de/fleck-auf-krawatte .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2010 um 14:12

Danke
[url]http://www.krawattenspezialist.de/fleck-auf-krawatte[url]
Danke für diese Link....Ich gehe es mal versuchen, die Krawatte ist schon kaput! Habe nichts zu verlieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen