Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Flare Nixie von Miss Sixty

Letzte Nachricht: 19. Juni 2015 um 12:33
A
aragon_12858733
26.06.06 um 16:48

Warum nur ist es so schwer geworden die Flare Nixie von M.S. zu bekommen. Ich habe bisher leider nur eine und würde mir gerne noch eine weitere kaufen. Kann mir jemand einen Tip im Großraum Stuttgart geben, wo ich sie noch bekommen kann.

Oder bin ich inzwischen die Einzige die diese Art von Jeans noch klasse findet.

Liebe Grüße

Sarah

Mehr lesen

N
nell_12840141
26.06.06 um 17:49

Hi
also ich finde diese Jeans absolut schrecklich. macht einen flachen Hintern und sieht einfach grauenvoll aus. Miss Sixty an sich finde ich lang nicht so schön wie zb. citizens oder sevens, ist halt ne Teeny Marke. ABer die Flare Nixie ist doch die mit dem schrecklichen Reisverschluss hinten oder , nee die ist richtig schlimm. Aber bei Ebay gibts die noch massenweise.

Gefällt mir

J
jerri_12736100
26.06.06 um 21:15
In Antwort auf nell_12840141

Hi
also ich finde diese Jeans absolut schrecklich. macht einen flachen Hintern und sieht einfach grauenvoll aus. Miss Sixty an sich finde ich lang nicht so schön wie zb. citizens oder sevens, ist halt ne Teeny Marke. ABer die Flare Nixie ist doch die mit dem schrecklichen Reisverschluss hinten oder , nee die ist richtig schlimm. Aber bei Ebay gibts die noch massenweise.

Y?
1. die Hose macht nur nen flachen Arsch wenn man schon nen Mini Arsch hat! mit ordentlichern Kurven macht die Hose nen tollen Arsch, aber jedem seine Meinung
habe meine auch von Ebay, da sie nichtmehr produziert wird gibts sie auch nurnoch schwer im laden zu bekommen!

Gefällt mir

N
nell_12840141
26.06.06 um 21:44
In Antwort auf jerri_12736100

Y?
1. die Hose macht nur nen flachen Arsch wenn man schon nen Mini Arsch hat! mit ordentlichern Kurven macht die Hose nen tollen Arsch, aber jedem seine Meinung
habe meine auch von Ebay, da sie nichtmehr produziert wird gibts sie auch nurnoch schwer im laden zu bekommen!

Hi
nee ich finde die Hose generell schrecklich, habe auch gute Kurven aber die Hose macht nen furchtbaren Arsch, die sieht allgemein grauenvoll aus. Hab auch schon seit ewigkeiten keinen mehr mit dieser Hose gesehen, scheint wohl doch nicht mehr in zu sein.

Nen richtig geilen Arsch macht die Seven Jeans

aber bei ebay gibts die dinger spottbillig

Gefällt mir

Anzeige
A
aragon_12858733
30.06.06 um 11:10

Beasting
Hi,

ich habe im Internet jetzt auch noch die MS Beasting gefunden. Weiß jemand ob die zur aktuellen Kollektion gehört.

LG

Sarah

Gefällt mir

D
duci_12876408
02.07.06 um 16:38

Neue kollektion
Da hast du recht, es ist schwer geworden flare nixi von m.s. zu bekommen. Ich habe früher nur Miss Sixty Hosen gehabt, jetzt bin ich auf Only hosen umgestiegen weil die neuen kollektionen von miss sixty einfach nur grauenhaft sind. statt eng anliegend total schlabberhaft...naja flare nixi gibts in der neuen kollektion gar nicht mehr und die beliebten tommys auch nicht. aber guck doch vielleicht mal bei ebay

lg

Gefällt mir

A
an0N_1229659999z
03.07.06 um 18:15

HI,
habe die Flare Nixie in dunkelblau und in weiss.
in W25/W28/W9

Bei INteresse Email an [email protected]

LG Jenny

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1229659999z
10.07.06 um 18:55

Größe 25
Ich habe eine Flare Nixie und eine Annett in Größe W25 zu verkaufen!
Beide neuwertig!
Bei Interesse melde dich mal dann sende ich dir Bilder!Meine Email: [email protected]

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kiefer_11855917
28.07.06 um 13:49

Flare Nixie Jeans hätte ich für dich!
Ich hätte noch eine Menge von diesen Miss Sixties! Also Flare Nixie habe ich in schwarz W27-29 und in hellblau W25 und W27 bis 29.

Ich bin Student und für meinen Nebenverdienst handle ich eben mit Miss Sixty Jeans. Ich wohne in der Nähe von Zürich (Schweiz).

Also wenn du eine Miss Sixty brauchst (habe auch Tommy, Oneway und eben Flare Nixies) dann kannst dich ungeniert bei mir melden. Meine Mailadresse: [email protected]

Toll dass du diese Jeans klasse findest. Ich finde sie auch eine sehr attraktive und schöne Hose.

Mit besten Grüssen

Andreas Maag

Gefällt mir

Anzeige
P
pacey_11844883
01.11.07 um 16:36

Flaire Nixie
Hallo Sarah,

finde die Hose auch toll. Aber man sieht selten Frauen, die solch eine Hose tragen. Schade....!!!

Gefällt mir

A
anatu_12910605
16.07.08 um 15:07

Miss Sixty zu verkaufen
Hallo du!

Ich miste gerade meinen Kleiderschrank aus und habe diverse Miss Sixty-Jeans gefunden.
U.a. habe ich zwei Flare Nixie (schwarz bzw. grau), eine Oneway (hellgrau) und eine Extra Low Ty (hellblau).
Meld dich einfach falls du Interesse hast!

Grüße, Verena

Gefällt mir

Anzeige
I
ingvar_12887290
12.04.09 um 0:19

Habe na lösung zu deiner frage
hi na hall woe geht es dir so ???????

ich habe da na lösung wo du sowas noch weiter finden könntest versuche es mal bei ebay ich finde bei denn gilrs diese hosen auch total süß und vorallem ahben sa dann na süße heiße figur ich wünschte das ich na freundin hätte mit der ich zusammen wäre und sie diese hose auch immer tragen würde da würde ich total drauf abfahren das bestimmt richtig süß wenn mann sich gegen seitig ausziehen tut und dann der junge bei denn girl so na heiße hose auf machen darf also ich würde es unheimlich gerne mal machen ganz erhlich..

lg Michael

P.S. schreib mir doch mal

Gefällt mir

F
ferdy_12840260
15.04.09 um 20:20

Miss Sixty
Hey Du.Guck doch mal bei Ebay,da findet man die vielleicht.Bin übrigens ein Mann und ziehe aber auch liebend gern Miss Sixty-Jeans an,weil die gut aussehen,auch an einem Mann.Fallst Du übrigens eine Miss Sixty hast die Du nicht mehr anziehst...frag mich Lieben Gruss,Dirk

1 -Gefällt mir

Anzeige
I
iris_11842107
15.05.13 um 17:59

Ich hab zwar wenig Ahnung....
....aber kommt die nich ziemlich nah ran?

http://amzn.to/19tkxyY

lg

Gefällt mir

S
swaran_12361362
19.06.15 um 12:33

Suche Flaire Nixiejeans
ich suche auch jeans im Flaire Nixie Styl aber brauche sie in gr.48 wo kann mann noch welche bekommen bei ebay sind alle zu klein

Gefällt mir

Anzeige