Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Flare Nixie

Letzte Nachricht: 27. November 2010 um 9:52
J
jools_12728855
05.10.10 um 11:14

Hallo zusammen.

Wollte mich mal erkundigen ob die ehemals trendigen Miss sixty Jeans noch angesagt sind.
Ich liebe meine Flare Nixie und trage sie sehr gerne zu hohen Stiefeln.

Ist die verruchte Huse mit dem Zipp am Po denn schon ganz aus den Regalen verschwunden?

Bitte um Eure Meinung!

Liebe Grüße

Bine

Mehr lesen

eva1981f
eva1981f
07.10.10 um 20:56

Ich
wüsste auch gerne ob es zur Falre Nixie eine Alternative gibt.

Gefällt mir

O
oriane_11893634
08.10.10 um 8:57

Natürlich
gibts die nicht mehr... wenn du dich wohl darin fühlst, dann bitteschön... aber normalerweise tragen Personen die Hosen NOCH, wenn sie jeglichen Modegeschmack verloren haben. Ich habe die Hosen auch früher getragen und hab sogar noch zwei zu Hause und weiß echt nicht was ich damit machen soll, weil die keiner haben möchte....

Also versteh mich nicht falsch... du musst dich darin wohlfühlen, aber es gibt diese Hose nicht mehr, weil die einfach einen "schlechten" Ruf hat.

Gefällt mir

J
jools_12728855
08.10.10 um 10:02
In Antwort auf oriane_11893634

Natürlich
gibts die nicht mehr... wenn du dich wohl darin fühlst, dann bitteschön... aber normalerweise tragen Personen die Hosen NOCH, wenn sie jeglichen Modegeschmack verloren haben. Ich habe die Hosen auch früher getragen und hab sogar noch zwei zu Hause und weiß echt nicht was ich damit machen soll, weil die keiner haben möchte....

Also versteh mich nicht falsch... du musst dich darin wohlfühlen, aber es gibt diese Hose nicht mehr, weil die einfach einen "schlechten" Ruf hat.

Flare
Einen schlechten Ruf?

Welcher wäre das denn?
Also wenn alles nur nach schlechtem Ruf gehen würde (du meinst wohl sie sieht nuttig aus) dann dürften diesen Herbst wohl Overkneestiefel nicht unbedingt ein Trend sein.

Sehe jede 10 Frau (bewusst Frau und nicht Mädchen) mit Overknees herumlaufen.
Und ich finde das selber sehr hübsch.

Also wo ist da der schlechte Ruf?
Auch bei der Flare Nixie kann das doch nicht sein oder??

LG

Bine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
oriane_11893634
08.10.10 um 14:50
In Antwort auf jools_12728855

Flare
Einen schlechten Ruf?

Welcher wäre das denn?
Also wenn alles nur nach schlechtem Ruf gehen würde (du meinst wohl sie sieht nuttig aus) dann dürften diesen Herbst wohl Overkneestiefel nicht unbedingt ein Trend sein.

Sehe jede 10 Frau (bewusst Frau und nicht Mädchen) mit Overknees herumlaufen.
Und ich finde das selber sehr hübsch.

Also wo ist da der schlechte Ruf?
Auch bei der Flare Nixie kann das doch nicht sein oder??

LG

Bine

Wenn du dich mit Mode auskennen würdest, dann würdest du hier nicht mit irgendwelchen Vergleichen kommen.....

Man trägt sowas einfach nicht mehr... und der Ruf ist, dass nur Geschmacksverirrte sowas noch tragen.

Nuttig und billig ist Ansichtssache... Miss Sixties und zB Buffalos sind ein "NoGo" (um das verhasste Wörtchen mal wieder ins Spiel zu bringen)

Und ja Overknees sind nuttig, aber nur wenn man sie nicht ordentlich kombinieren kann.

Gefällt mir

A
an0N_1211332799z
27.11.10 um 9:51

Natürlich

warum soll die Hose einen schlechten Ruf haben? Die Hose ist toll, ich trage die sehr gerne habe 3 paar zuhause, ist eine ganz normale Jeans die gut sitzt. Die hat weder einen schlechten Ruf noch ist altmodisch.

Die ist einfach toll.

Gefällt mir

A
an0N_1211332799z
27.11.10 um 9:52

Wenn du dich mit Mode auskennen würdest, dann würdest du hier nicht mit irgendwelchen Vergleichen kommen.....

Man trägt sowas einfach nicht mehr... und der Ruf ist, dass nur Geschmacksverirrte sowas noch tragen.

Nuttig und billig ist Ansichtssache... Miss Sixties und zB Buffalos sind ein "NoGo" (um das verhasste Wörtchen mal wieder ins Spiel zu bringen)

Und ja Overknees sind nuttig, aber nur wenn man sie nicht ordentlich kombinieren kann.

pirirfanria , ich habe selten so einen Quatsch gehört wie du ihn schreibst

Gefällt mir

Anzeige