Forum / Fashion & Trends

flacher Po

Letzte Nachricht: 20. September um 10:08
M
mia_921
19.09.22 um 15:37

Hallo,
Ich finde meinen Po etwas zu flach, besonders in engen Jeans (siehe Foto).
Habt ihr vielleicht einen Tipp welche Jeans besonders geeignet ist, um einen schonen runden Hintern zu formen? 

LGMia

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
19.09.22 um 15:58

In der besonders engen Jeans (wenn Du das Foto auf Deiner Profilseite meinst) kommt Dein Po doch sehr gut und supersexy zur Geltung! Was wünschst Du Dir denn noch mehr?
Findest nur Du Deinen Po zu flach oder hast Du diese Aussage auch von anderen Personen bekommen?

Wenn nur Du dieser Ansicht bist, gehe etwas selbstbewusster durchs Leben und finde Deinen Po toll!

Wenn diese Aussage von anderen Personen kam, dann sind sie wahrscheinlich nur neidisch auf deine Optik und Ausstrahlung!

4 -Gefällt mir

M
mia_921
20.09.22 um 7:13
In Antwort auf saskia81007hh

In der besonders engen Jeans (wenn Du das Foto auf Deiner Profilseite meinst) kommt Dein Po doch sehr gut und supersexy zur Geltung! Was wünschst Du Dir denn noch mehr?
Findest nur Du Deinen Po zu flach oder hast Du diese Aussage auch von anderen Personen bekommen?

Wenn nur Du dieser Ansicht bist, gehe etwas selbstbewusster durchs Leben und finde Deinen Po toll!

Wenn diese Aussage von anderen Personen kam, dann sind sie wahrscheinlich nur neidisch auf deine Optik und Ausstrahlung!

ja, danke lieb von dir
vielleicht sollte ich echt an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.

LG

2 -Gefällt mir

leckerchen
leckerchen
20.09.22 um 8:31

Mach nichts! Verändert nichts! Du hast einen sehr schönen Po und glaub mir, ich als Mann sage dir, das viele Herrenblicke sich daran festhalten.

Glaub an dich und deinem Po!

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
frank35g
20.09.22 um 9:34

Ich glaube nicht, daß du an deinem Po etwas verändern solltest.
Es gibt immer Liebhaber für unterschiedliche Ausprägungen. Du wirst nie alle Geschmacksrichtungen treffen.

Sicher kannst du durch die Kleidung ihn unterschiedlich betonen. Aber das mach so wie es dir gefällt und denke nicht drüber nach wie andere es finden.

Gefällt mir

M
maridinaaa
20.09.22 um 10:05

Hi,

versuch doch mal etwas weitere High Waist Hosen, bzw. Jeans zu tragen.
Dann wirkt dein Po etwas weiter

Gefällt mir

juliax1
juliax1
20.09.22 um 10:08

Das zu "flach" liegt daran, dass die Hose die Haut zusammenquetscht. Das passiert nicht mehr, wenn man Krafttraining macht und Muskeln aufgebaut hat. Ich hab im Laden aber auch schon Push-up-Hosen zu kaufen gesehen. Ansonsten, du hast doch -zumindest das was man sieht- eine tolle Figur, vor allem schöne Beine.
Wenn es dich trotzdem stört, Muskelmasse aufbauen oder eventuell auf diese Push-up Jeans zurückgreifen. 

Gefällt mir