Home / Forum / Fashion & Trends / Flache schuhe und trotzdem elegant?

Flache schuhe und trotzdem elegant?

18. Oktober 2006 um 9:51

Hi ihr, ich suche für den Winter flache schuhe die warm halten und trotzdem irgendwie chic sind! Ich find hohe schuhe zwar schön aber sie hindern mich einfach im leben! ich lauf total viel und bin eigentlich immer drauf und dran schnell zu fuß von A nach B zu kommen und absatzschuhe nerven dann einfach zudem stört mich das geklacker! Ich bin aber auch net grad der Turnschuh-fän es sollte halt schon nach was aussehen. Diesen sommer wars ja einfach, da gabs überall schöne flache Ballerinas und Riemchensandalen ohne Absatz Ich hab noch nie soviel schuhe gekauft wie diesen sommer !

Naja und jetzt wirds halt kalt...
Also wenn ihr irgendwelche Tips habt, bitte her damit!!!

Grüßle Mara

Mehr lesen

18. Oktober 2006 um 10:56

Keine Stiefel?
Dann wär's ja einfach... gibt's mit praktisch keinem Absatz im Reiterlook.

Ansonsten vielleicht mal nach dem 'Trekkinglook' schauen. Solche knöchelhohen Schnürschuhe waren im Winter auch immer schön gefüttert, hatten oben einen Webfellumschlag, was auch zu den nunmehr angesagten Röhrenjeans immer gut aussah. Vielleicht noch zu ergänzen mit Stulpen in verschiedenen Farben, so wurde es in den Achtzigern getragen.

Klar, manche werden das als 'antiquiert' betrachten, das hätte man von den nunmehr wieder eng zu tragenden Jeans vor vier Jahren aber auch gesagt.


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen