Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Flache Schuhe in der Disco??

Letzte Nachricht: 13. September 2015 um 22:43
H
hajar_12285475
09.09.15 um 11:03

Hey girls

ich hatte vor ein paar Monaten einen Bandscheibenvorfall. Bisher habe ich trotzdem nicht auf hohe Schuhe verzichtet (5-10 cm). Allerdings habe ich inzwischen ein schlechtes Gewissen, weil ich weiß, dass mir das nicht gut tut. Manchmal habe ich am nächsten Tag wirklich Schmerzen, deshalb habe ich mich entschieden, das in Zukunft zu lassen. Abgesehen davon, bin ich für eine Frau sowieso relativ groß.

Kommenden Samstag gehe ich mit ein paar Mädels feiern. Dabei handelt es sich um einen etwas schickeren Club. Jedenfalls hatte ich vor einen High-Waist-Rock anzuziehen der ca. 1-2 Handbreiten über den Knien liegt und dazu ein bauchfreies Oberteil, sodass man zwischen Rocksaum und Oberteil ein bisschen Haut sieht. Welche flachen Schuhe würden denn dazu passen. Bitte keine Ballerinas, ich hasse diese hässlichen Teile. Außerdem sind die auch nicht grade gesund ^^

Für jeden Tipp bin ich echt dankbar Natürlich dürft ihr mir gern auch empfehlen, was ihr in dem Fall für ein Outfit wählen würdet.

Danke euch!

Mehr lesen

R
robin_12495876
11.09.15 um 17:12

Diese zB?
Was würdest du von sowas halten:
http://www.amazon.de/Tamaris-23207-Oxford-Schn%C3%BCrhalbschuhe-805/dp/B00PLMESYQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1441984267&sr=8-1&keywords=tamaris
?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
liisa_12939722
13.09.15 um 22:43

Louboutin
...Modell "Pigalle 120". Wenn es denn wirklich eine edle Location ist. Und keine Ausreden!

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir

Schuhe in der Waschmaschine waschen: Diese Fehler solltest du vermeiden
Anzeige