Home / Forum / Fashion & Trends / Flache Schuhe ?

Flache Schuhe ?

14. April 2005 um 16:09

Hallo,
wieso sehe ich in den Letzten Jahren vermehrt Frauen die in Männerschuhen herumlaufen.
Ebenso verstärt sich mein Eindruck, dass "weibliche" Bekleidung mehr und mehr ausstirbt?

Ich habe in den letzten Tagen keine eine Frau gesehen die einen Rock und Damenschuhe trägt.

Gibt es einen Trend zur "vermaskulisierung" der Mode?

fragt
Bernd

Mehr lesen

14. April 2005 um 16:21

Na
wenn flache Schuhe jetzt schon männlich sind, Prost Mahlzeit! Ich besitze auch flaches elegantes Schuhwerk das so gar nicht männlich ist. Wieso soll Frau sich Tag ein Tag aus die Füße ruinieren? Ich bin seit Jahren nur auf hochhackigen Schuhen unterwegs gewesen und nehme mir gerade eine Ausszeit von diesen. Im Alltag trage ich auch mal gerne ein paar Sportschuhe. Mit einer schönen Jeans und einem Top sieht das doch noch lange nicht nach Mann aus. Und das eine Frau nur weiblich ist, wenn sie einen Rock trägt war mir auch neu. Warte mal bis zum Sommer, dann erlebst Du uns Frauen auch sicher wieder in Kleidern und Röcken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2005 um 16:29

Oh
und das sagt jemand, der Männer in Röcken nicht schlecht findet? Gibt es da nicht etwa dann auch einen Trend in die andere Richtung?

22. April 2005 um 23:51

Bitte selber probieren...
Hi Bernd,
von vielen berufstätigen frauen wird erwartet, dass sie hübsch gestylt ins Büro kommen und dann den ganzen Tag auf spitzen Pumps mit bleistiftdünnen Absätzen umherschweben.
Ich gehöre auch dazu und bemühe mich redlich, dies zu erfüllen. Manchmal aber, nach Tagen auf Stilettos wollen meine Füße einfach nicht mehr, da treibts mich dann in flache Loafer, ehrlich gesagt eine rieiege Erholung, wenn auch nicht gerade sexy Anblick. Probier doch mal nur einen einzigen Tag in Pumps, du wirst uns Frauen verstehen.

Ciao, Carmen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen