Home / Forum / Fashion & Trends / Flache Sandaletten im Club?

Flache Sandaletten im Club?

3. Juni 2010 um 16:26

Hey,

würdet ihr flache Sandaletten im Club tragen?
Ich würde heute nämlich gerne welche tragen, auch wenn ich weiß, dass es unbequem werden könnte.
Wäre es denn angemessen, welche da zu tragen?

Mehr lesen

3. Juni 2010 um 18:22

Flach und unbequem ?

...also das bekomme ich jetzt nicht zusammen. Erklär es mir doch bitte. Sonst jammern die Mädels doch immer über ihre hochhackigen Schühchen )

LG Herby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2010 um 14:36

Wie kommt man
eigentlich darauf, Schuhe zu kaufen, die nicht passen? In den Geschäften probiert man diese doch an. Oder trifft es tatsächlich zu, dass einfach die nächsgelegene Grösse gekauft wird, weil die passende Grösse nicht vorrätig ist?

Frauen und Schuhe, ein Fall für sich.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2010 um 15:32

Hat
sich eigentlich auch erledigt.
Mit "unbequem" meinte ich nur, dass man mir beim Tanzen auf die halbnackten Füße treten könnte.
Sie passen mir ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen