Home / Forum / Fashion & Trends / Flache Overkneestiefel in 42?

Flache Overkneestiefel in 42?

21. November 2014 um 10:40

Hi,

ich suche momentan braune Overkneestiefel in Größe 42, mit wenig bis garkein Absatz. Ich dachte dabei an etwas Musketier/Biker mäßiges, sowas wie die hier:
http://bootsking.de/product_info.php/info/p3539_Musketier-Stiefel--de-Winter--uebers-Knie-XXL-braun.html/XTCsid/cd67e1293c0cc42cbb2ef41d847be2 17

Die sind mir nur leider zu teuer, alle anderen, die ich (günstig) in so einer Machart finde, sind meist nur bis 41.

Hier noch ein Beispiel in schwarz:
http://www.ebay.de/itm/OVERKNEE-STIEFEL-Hochschaft-DAMEN-FLACH-BOOTS-LOW-HEEL-SCHWARZ-Uberknie-255-/321229306536
http://schuhcity24.rakuten-shop.de/sp/randos-flache-robuste-damen-overknee-stiefel-schwarz-37-952524441.html?psm=qDK3qgTWGq0qO6j%2FMU7CfrckcwCS Y%2FL4BjyE3bUZwHOdWZCqVLe85H3H djjjDI4Y36Gywq9yZ4w%3D&cid=shopinfo&sclid=c_00_1297_8162

Ich finde die Schnalle sowohl am Fuß als auch beim Knie sehr schön. Hat was recht militärisches und finde daher, dass ich sowas entsprechend kombiniert auch als Mann tragen kann.
Was meint ihr?

Über Vorschläge wäre ich recht dankbar, da ich leider nicht viele Schuhe finde für meine Größe.

Gruß
Sven

Mehr lesen

21. November 2014 um 13:04

Musketierstiefel Overkneestiefel in braun findest Du bei EBAY
Gib bei EBAY die Artikel-Nr. 251426289640 ein, da siehst Du Overkneestiefel Musketierstiefel in braun in Größe 42 zum Preis von 78,90 . Die Stiefel sind NEU und haben eine Schaftlänge von etwa 80cm laut Beschreibung.

Viel Erfolg
LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 19:04

Die sind
leider nicht ganz das, was ich suche, da ich die Stiefel gerne umgeschlagen als auch hochgeschlagen tragen möchte. 80 CM sind da leider etwas zuviel

Gibts denn sowas wie diese Stiefel von Sendra? Wenn ich recht überlege, ist schwarz sogar besser als braun. Es gibt einige Modelle, die ich gut finde, nur in 42 findet man selten etwas.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 19:09

So was hier:
http://www.ebay.de/itm/SPM-Trend-Overknee-42-NEU-Stiefel-Damen-Echt-Leder-schwarz-6604-Used-Optic-/321584411770?pt=DE_Damenschuhe&hash=item4adfecb47a

find ich auch cool, preislich wäre etwas weniger wünschenswert. Ich mag es, wenn das etwas Bikermäßig wirkt mit diesen Schnallen. Soll halt so ein bisschen Biker/Musketier/Military-mäßig sein. Das ist durchaus männlich finde ich.

So wie die etwa:
http://www.ebay.de/itm/Sendra-Bikerboots-Overknees-Negro-Gr-46-/400506650041

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 19:30
In Antwort auf gernot_12336567

Die sind
leider nicht ganz das, was ich suche, da ich die Stiefel gerne umgeschlagen als auch hochgeschlagen tragen möchte. 80 CM sind da leider etwas zuviel

Gibts denn sowas wie diese Stiefel von Sendra? Wenn ich recht überlege, ist schwarz sogar besser als braun. Es gibt einige Modelle, die ich gut finde, nur in 42 findet man selten etwas.

Sendra Overkneestiefel findest Du auch bei EBAY
sogar im Motorradlook.

Musst mal schauen und Google, dann findest Du auch was.

LG
buffalo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pippa & Jean - Die Dreamees sind da
Von: thordis_12727906
neu
20. November 2014 um 22:00
Leggins für Männer
Von: anram_11910114
neu
18. November 2014 um 18:56
Modehölle
Von: chance_12248905
neu
18. November 2014 um 15:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen