Home / Forum / Fashion & Trends / Findet ihr diese Schuhe zu Nuttig ??

Findet ihr diese Schuhe zu Nuttig ??

10. Dezember 2011 um 14:54

Hallo

Unzwar ..habe ich mir diese Schuhe vor kurzem gekauft:

http://www.asos.de/ASOS-ANTY-Kn%C3%B6chelhohe-Duck-Boot-Stiefel-mit-Absatz/xg7ps/?iid=1785968&mporgp=L0FTT1MvQVNPUy1BTlRZLUhlZWxlZC 1BbmtsZS1EdWNrLUJvb3QvUHJvZC8.

Was sagt ihr dazu??
Ich habe sehr lange dünne beine und damit sehen sie natürlich noch länger aus =)
Habe nur Angst das sie vll zu nuttig rüberkommen

Würde mich über Antworten freuen )

Lg Jessy ;*

Mehr lesen

10. Dezember 2011 um 17:25

Nein
Die sehen definitiv nicht nuttig aus.

Gefällt mir

10. Dezember 2011 um 17:32


Nein, die passen sicherlich super zu deinen Beinen

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 16:18

Versuch doch mal
zu gucken, ob der Schuh eine Bestellnummer hat. Auf die Seite kommt man ja und dann können die Forumteilnehmer die in die Suche eingeben!

Gefällt mir

12. Dezember 2011 um 16:24

Clodine 51
ENDLICH mal eine Frau die auf der richtigen Wellenlänge schwimmt. Heels sehen klasse aus und wie du schon sagtest machen sie einen sexy Gang. enn es doch nur mehr Frauen geben würde, die So denken. Ich habe es auch schon ausprobiert auf Heels zu gehen, es ist nicht einfach, aber nach einer Weile geht es .
Übrigens Männer finden es manchmal nur sexy, wenn eine Frau auf hohen Absätzen und mit 'nem "breiten Gürtel" läuft. Ich habe noch nie von anderen Männern gehört, "Guck mal, das sieht ja nuttig aus". Aber eigentlich wollte ich nur sagen, Frauen tragt High Heels und schöne hohe Overkneestiefel, es sieht fantastisch aus!!!

1 LikesGefällt mir

28. Dezember 2011 um 18:19
In Antwort auf miramelina


Nein, die passen sicherlich super zu deinen Beinen


der gleichen meinung bin ich auch und zwar zu vollen 100%

Gefällt mir

24. Januar 2012 um 12:42

Nein, die sind nicht nuttig
die absatzhöhe ist ja mit 10cm recht flach und täglich tragbar.

Gefällt mir

25. Januar 2012 um 16:20

Nix da!
sind total schick und stylish ! gute Wahl!

Gefällt mir

26. Januar 2012 um 16:59

Da ist nix nuttiges dran
Der Link für zwar ins Leere, aber ich habe so mal auf der Seite unter Duck Boots geguckt. Finde ihn ziemlich chic und kein bisschen nuttig. Was ist überhaupt nuttig?
Wahrscheinlich hast du ihn dir auch schon gekauft und freust dich jedermal wenn du ihn trägst.
Kannst ja mal sagen ob du ihn schon gekauft hast!

Gefällt mir

27. Januar 2012 um 18:34

Schuhe nicht zu nuttig
Hallo, deine schuhe nicht gar nicht zu nuttig. Sie sind ok.

Liebe grüsse, simon.

Gefällt mir

28. Januar 2012 um 16:16

Kreuzung aus einem Bergschuh mit einem Stiletto
Die sind ja eine Kreuzung aus einem Bergschuh mit einem Stiletto.

Also nuttig ist dieser Schuh sicher nicht. Eher eine Mischung aus sportlich, rustikal und elegant. Dafür sorgt schon seine Herkunft von einem Bergschuh. Und da es sich beim Obermaterial um 100% echtes Leder handelt, scheint mit die Qualität auch zu passen.

Mit 10 cm Absatzhöhe und 2,5 cm Plateu bleibt eine effektive Erhöhung von nur 7,5 cm. Damit kann man schon längere Zeit sehr bequem gehen.

Würden meines Erachtens gut für Ausflüge und Spaziergänge in der Natur passen, wo die Wege keine speziellen Anforderungen stellen: z.B. nahezu ebene Feldwege, Fahrstraßen und Gehwege quer über die Felder von Ort zu ort. Die Gummisohle ist ideal für nassen und gatschigen Untergrund. Für diese Anforderungen stilistisch sehr gelungen. Gefallen mir.

Nicht passend fände ich diese Schuhe für die Stadt am Trottoir, denn dafür sähen sie zu sehr wie Bergschuhe aus. Ungeeignet sind sie jedenfalls wegen des höheren Absatzes für anspruchsvollere Wege z.B. im Gebirge.

Gefällt mir

1. Februar 2012 um 22:50

Geh einfach auf die Seite
und suche nach knöchelhohen Duck Boots stiefel, so wie es in dem ganzen Link steht. Ich glaube es ist der 4. Stiefel.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen