Home / Forum / Fashion & Trends / Findet ihr, dass...

Findet ihr, dass...

8. Februar 2006 um 19:20

man mit o-beinen röcke tragen könnte?
wäre es dann vielleicht nicht mehr so auffällig? weil bei hosen fällt es sowieso auf.
würde gerne eure meinungen dazu hören!!
byebye

Mehr lesen

8. Februar 2006 um 20:53

Kommt darauf an...
Ein Stretch-Mini ist wohl weniger geeignet, aber diese "Rüschenröcke", die jetzt wieder in sind kannst Du doch bestimmt gut tragen. (Außer, Du bist auch so klein wie ich...)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 16:08
In Antwort auf inaya_12837223

Kommt darauf an...
Ein Stretch-Mini ist wohl weniger geeignet, aber diese "Rüschenröcke", die jetzt wieder in sind kannst Du doch bestimmt gut tragen. (Außer, Du bist auch so klein wie ich...)

Also..
mini röcke würde ich sowieso nicht tragen,
aber diese mittellange die mag ich ,die waren schon immer in und sind es immer noch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 18:02

Öh,
nur bei engen Hosen fällt es auf. Oder nennen wir es meinetwegen körpernah... sonst aber nicht ...

asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 19:15
In Antwort auf jarod_12098475

Öh,
nur bei engen Hosen fällt es auf. Oder nennen wir es meinetwegen körpernah... sonst aber nicht ...

asteus

Ach..
glaub mir es fällt auf......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest